13.01.2011

Mit der Hebebühne unterwegs

Mit der Hebebühne unterwegs

Besoffen mit der Hebebühne unterwegs!


  • 23.070 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.57 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Haha .. sehr geile Aktion von dem :D
Wie sie den da runter pumpen smile

Yps schrieb am 13.01.2011 um 10:25 | [Fav-Liste] #
Cha0s

schon gesehen :D

COM N GET ME :D !!!

Cha0s schrieb am 13.01.2011 um 10:29 | [Fav-Liste] #
daric

lol. Common get me ^^

daric schrieb am 13.01.2011 um 10:35 | [Fav-Liste] #
Jaswicis

Dont fuck up ma beer man!

Jaswicis schrieb am 13.01.2011 um 10:46 | [Fav-Liste] #
binaer

ach fry lass es einfach bleiben, du handelst dir nur ärger ein mit diesen aktionen.
hebebühne also echt

binaer schrieb am 13.01.2011 um 10:49 | [Fav-Liste] #
AFAIK

Sehr geile Aktion! ^^

AFAIK schrieb am 13.01.2011 um 10:51 | [Fav-Liste] #
Decline

I pay your salary :D

Decline schrieb am 13.01.2011 um 10:52 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Hassen Sie das auch – besoffene Hebebühnenfahrer, die sie zum Narren halten? Das muss nicht sein: TASERGUN!!

Foo Kyu schrieb am 13.01.2011 um 11:01 | [Fav-Liste] #
Cornfried

Wie verarsche ich einen Polizisten mit ich meiner Hebebühne?

“Uh, maybe I come down…Maybe I won’t!?”  LOL

Cornfried schrieb am 13.01.2011 um 11:02 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Stay…. beeep beeep beeep LOL wie er sich auf einmal hebt

endoplasmatisches reticulum schrieb am 13.01.2011 um 11:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

sehr geile aktion   von beiden hihi

Gorenele schrieb am 13.01.2011 um 11:24 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich wäre ein beschissener Cop…


Anstatt Kosten für Verhaftung, Entfernen des Hebekrans, mit noch nem größeren Kran und LKW zum Abtransport, Gerichtskosten, Verwaltungskosten, einer ruinierten Karriere, Ausrücken der Feuerwehr, dem riesen Berg an Schreibkram für die Akten im Büro und und so weiter zu verursachen, hätte ich ihn halt einfach schnell die verfickten zwei Blocks eskortiert…


Alter Schwede wie scheiß blöd muß man sein?

Dr. Painkiller schrieb am 13.01.2011 um 11:49 | [Fav-Liste] #
Waldwuffel

ich frag mich grad, warum er ihn nicht gleich erschossen hat?

Waldwuffel schrieb am 13.01.2011 um 11:52 | [Fav-Liste] #
melanom

Geil, er schlägt den Fluchtweg nach Oben ein…

melanom schrieb am 13.01.2011 um 11:59 | [Fav-Liste] #
binaer

@PK der war doch besoffen ich hätte ähnlich gehandelt nur hätte ich das ding dann doch lieber selber gefahren. du weist ja: Ordnung muss sein!

binaer schrieb am 13.01.2011 um 12:18 | [Fav-Liste] #
Kaasbrot

Hassen Sie das auch – fette Polizisten, die sie mit ihren Streifenwagen auf der trunkenen Heimfahrt mit der Hebebühne an den Straßenrand nötigen? Das muss nicht sein: TASGERGUN (von oben)!!

Kaasbrot schrieb am 13.01.2011 um 12:24 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Touché – TASERGUNSCHLACHT!!!

Foo Kyu schrieb am 13.01.2011 um 12:44 | [Fav-Liste] #
ba-member

Coole Aktion!  surprised
Zur Statistik: Die Feuerwehr war nach 11 Minuten da und wusste sofort, wo man (seelenruhig) den Hebel ansetzen muss.
Ich hatte mich eigentlich schon auf die Verfolgungsjagt gefreut…  wink

error-error schrieb am 13.01.2011 um 12:47 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Und wo ist da jetzt wieder das Verbrechen?

Badmacstone schrieb am 13.01.2011 um 12:51 | [Fav-Liste] #
melanom

Vom ursprünglichen Vergehen, mit ner Hebebühne besoffen durch die Gegend juckeln ist selbst im Tüf und StVo-freiem Land of the free nicht gerne gesehen :
..
Widerstand gegen die Staatsgewalt, da schnappen die Lakaien schnell ein.

melanom schrieb am 13.01.2011 um 12:54 | [Fav-Liste] #
leadx_

oh, maybe i come down - maybe i wont :D
episch der typ

leadx_ schrieb am 13.01.2011 um 13:03 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wie der Bulle sich jetzt auf das gefährt hockt und damit weg fährt sieht man jetzt nicht mehr *fg

Schwermetall schrieb am 13.01.2011 um 13:19 | [Fav-Liste] #
bliZZard

hahahahahaha…. wie geil!  vampire

bliZZard schrieb am 13.01.2011 um 13:41 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Warum hat der eigentlich nen Mikro dran, ist das jetzt neueste Standardausrüstung bei den Cops?


Der lustigste Moment ist aber sicher, wo er mit der Hebebühne rauf- und runterfährt. Vielleicht komme ich runter/ vielleicht nicht grin

Speichergnubbel schrieb am 13.01.2011 um 14:20 | [Fav-Liste] #
Sinister

Ich liebe diesen Typen

Sinister schrieb am 13.01.2011 um 14:42 | [Fav-Liste] #
compakt782

ist mir auch schon passiert grin

compakt782 schrieb am 13.01.2011 um 14:52 | [Fav-Liste] #
Realworld

Das is so episch ... :D

Realworld schrieb am 13.01.2011 um 15:00 | [Fav-Liste] #
der kopfstarke

aber ey ganz ehrlich: der cop ist doch noch ziemlich ruhig geblieben ... ich hätte drauf gewettet, dass der echt sein taser auspackt und drauf losballert, oder ihn mit seinem knüppel prügelt ... also hut ab vor der ruhigen nummer

der kopfstarke schrieb am 13.01.2011 um 16:55 | [Fav-Liste] #
Purpur_Tentakel

hm sagte der net, dass der “hard way” im Krankenhaus endet? Bin nun ja doch ein wenig enttäuscht von dem US-Cop…

Purpur_Tentakel schrieb am 13.01.2011 um 16:59 | [Fav-Liste] #
Oern

LoL ihr seid ja leicht zu haben…

Habt ihr euch mal gefragt warum die Stimmen so gut zu verstehen sind und warum der Firefighter so schnell am start ist?

Hier mehr von Steve:

http://www.youtube.com/watch?v=95qZtwJNjxk
http://www.youtube.com/watch?v=RNPxIibhcKY

Oern schrieb am 13.01.2011 um 19:37 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!