20.05.2010

Mit der Hüpfburg auf dem See

Mit der Hüpfburg auf dem See

Mal was anderes! Mit einer Hüpfburg auf einem See schwimmen!  cheese


  • 14.219 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.83 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

PlayTer

muss man die Dinger nicht durchgehend aufblasen weil die Luft verlieren? Oder nur wenn man wirklich drauf hüpft?


ps: habe nen kleinen penis, deswegen schreie… ihr wisst schon…
(geändert vom system)

PlayTer schrieb am 20.05.2010 um 7:28 | [Fav-Liste] #
Luigi456

hehe^^ sauber jetzt weiß ich mit was ich im sommer an den see gehen werde… einfach top wink

Luigi456 schrieb am 20.05.2010 um 7:32 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Hehe,
erster Comment > Content
danke!

endoplasmatisches reticulum schrieb am 20.05.2010 um 7:56 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Also früher waren die schwimmenden Festungen mal aus Stahl.

Foo Kyu schrieb am 20.05.2010 um 10:07 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

So… wo bekomm ich so ein Teil!!!

Dr. Painkiller schrieb am 20.05.2010 um 10:33 | [Fav-Liste] #
Neophon_e

Wo? Gardasee

Was? Laserregatta oder Training!

Neophon_e schrieb am 20.05.2010 um 11:21 | [Fav-Liste] #
kann ich auch einen keks haben?

voll geil
denk ma das dingen wurd abgeklept und dann aufgepumpt

kann ich auch einen keks haben? schrieb am 20.05.2010 um 11:21 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

@ foo kyo : MUHAHAHA aber die konntest du nicht einfach mit nem messer versenken….. LOL  zum video…echt geil…freue mich aufs nächste strassenfest und auf die gesichter der kids wenn die hüpfburg wech ist..o.O

feyenoorder schrieb am 20.05.2010 um 12:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

drauf hüpfen wär noch lustig, wer rausfliegt hat verloren cool grin

Nagelfar schrieb am 20.05.2010 um 12:44 | [Fav-Liste] #
Herr Fynn

Das ganze ist übrigens entstanden bei Honda´s werbeaktion “live every litre”, wo verscheidene Leute mehr oder weniger verrückte Dinge gemacht haben, wens interessiert…
http://www.liveeverylitre.com

das sind durchaus witzige sachen zu finden
smile

Herr Fynn schrieb am 20.05.2010 um 16:11 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

Ich will ein HAI Kostüm!!! ICH WILL!

LittleLSZ schrieb am 20.05.2010 um 17:34 | [Fav-Liste] #
Yeti

Pff, das gab es schon bei den Simpsons…

Trotzdem geile Aktion.  cheese

Yeti schrieb am 20.05.2010 um 18:14 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Jetz hab ich nen Ohrwurm von Heintje - “Ich blas dir ein Schloss…so wie im Märchen…”. Ganz schlimm!

LordPsycho schrieb am 20.05.2010 um 18:33 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

sehr golie action! RESTEPA!

Sterling Archer schrieb am 20.05.2010 um 19:27 | [Fav-Liste] #
fe

die briten sind nicht intelligent! wer sieht denn ein amerikanisches boot und brüllt “BARACK OBAMA!”.. aber die denken ja auch jeder deutsche ist ein nazi…

fe schrieb am 20.05.2010 um 19:57 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Das ist so genial das ich es nicht in Worte fassen kann und erst der Typ im Haikostüm cool smirk

DrSeltsam schrieb am 20.05.2010 um 20:17 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Hrhr geile Aktion. Wurden die da von der Polente gebusted? Is sowas verboten? Wüsste nich warum ehrlich gesagt. Kann doch jedem egal sein und wenn nich solln se mal n Stock ausm Arsch ziehen. Das gibt 5* von mir.

Toni Tester schrieb am 20.05.2010 um 20:33 | [Fav-Liste] #
Luigi456

hier gibts so eine ähnliche Burg… http://www.amazon.de/Hergestellt-für-DEMA-Hüpfburg-Schloß/dp/B000S5POGM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=garden&qid=1274384017&sr=8-5 xD ihr wisst was wir alle dann im sommer machen ^^

Luigi456 schrieb am 20.05.2010 um 20:35 | [Fav-Liste] #
Soaky

Nächstes Jahr Vaddertach…da tun sich ganz neue Welten auf…:D

Soaky schrieb am 21.05.2010 um 0:22 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!