15.02.2014

Mit Papa unterwegs… #2

Mit Papa unterwegs… #2

Mit Papa unterwegs…der Tochter gefällt es!  LOL


  • 13.289 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3,1 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Passwortvergesser

#1 war besser!
Gibt´s kein PD Nachschlag????

Passwortvergesser schrieb am 15.02.2014 um 12:13 | [Fav-Liste] #
Frad

Zu dem Thema neulich, als bei dem letzten ähnlichem Video einer meinte der kleine junge sei garnich angeschnallt. Hier kannst du wirklich mäkern! Das kleine Mädchen ohne Kindersitz in so ein Karren stecken.. der Vater ist wirklich veranwortungslos!

Frad schrieb am 15.02.2014 um 12:37 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Btw der Typ fährt 1/4 Meilen Rennen
und wenns einen verspuhlt und 1000de das nach machen
freu ich genau so drüber als wenn ein wingsuit diver zerschellt. Haptsache es gibt Vids davon.

Passwortvergesser schrieb am 15.02.2014 um 12:39 | [Fav-Liste] #
PiT.

Nissan R35 GTR <3

PiT. schrieb am 15.02.2014 um 12:45 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

@ Frad Nissan R35 GTR hat Scheibenwischer auch innen!

Passwortvergesser schrieb am 15.02.2014 um 12:48 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Da Frauen sich nach Freud an Männer klemmen die sie an ihren Vater erinnern, wird die sich in ein paar Jahren von hohlen Typen abschleppen lassen, weil die ne Protzkarre haben
Und dann wird Papi nicht mehr so begeistert sein…  cool grin

Mordred Morain schrieb am 15.02.2014 um 13:01 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

@ MM genau!!! Weil der nicht mehr darf.

Passwortvergesser schrieb am 15.02.2014 um 13:08 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ich finde diese Videos sinnlos und langweilig.

Badmacstone schrieb am 15.02.2014 um 14:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich find’s süß. Da man ja nicht sieht wo er lang fährt kann ich nicht beurteilen ob es gefährlich war.

Axiomatisch schrieb am 15.02.2014 um 17:26 | [Fav-Liste] #
Cool

ich glaube, meine Boxen sind kaput, die scheppern so komisch..

Cool schrieb am 15.02.2014 um 20:29 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Früh übt sich wer nach der Pubertät seine Tittis vor einer Kamera in einem Sportwagen wackeln lassen will.

Schwermetall schrieb am 16.02.2014 um 0:57 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

ihr gurt ist zu hoch eingestellt, kommt zu nah an den hals. ansonsten geht bei ihr wohl party :D besser als achterbahn

Tolle Katze schrieb am 16.02.2014 um 2:14 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Warum sind auf BA Raser- und Drift Videos eigentlich so häufig? (damit mein ich keine Fail-Videos)

Deathwing schrieb am 16.02.2014 um 10:21 | [Fav-Liste] #
Gonzo81

Ihr habt alle nen Schatten ... Lasst ihm doch sein Hobby… Wenn er meint seine Tochter dabei mitzunehmen ist doch seine Sache ... und es sieht nicht ganz so aus als hätte er das Kind dazu gezwungen. Und ausserdem, wer so eine Karre hat ... der 1. kauft die nicht einfach so und 2. Hat Erfahrung damit wie man so eine Karre beherrscht ...
Jeder der sich jetzt darüber moniert das dieses Video Sinnlos und langweilig ist dreht wahrscheinlich nur Let´s play Videos von Minecraft für Youtube ...

Gonzo81 schrieb am 16.02.2014 um 12:10 | [Fav-Liste] #
Jesus der Nazarethianer

zitat tabo: ‘Die lächeln für ein paar Sekunden dabei sind sie sich nicht bewusst wie gefährlich es wirklich ist.’

und genau da scheiden sich die arten, wie menschen ihr leben leben. die einen riskieren schonmal was für ein lächeln - die anderen leben bestimmt sicherer, aber dieses lächeln werden sie nicht erleben.

Jesus der Nazarethianer schrieb am 16.02.2014 um 20:51 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Es muss ja nicht das eigene Unvermögen sein, das zum Unfall führt. Gerade z.B. als Motorradfahrer muss man IMMER auch mit den Fehlern anderer rechnen. Und grundsätzlich ist es so, dass man die Kleine in einen anständigen Kindersitz hätte setzen müssen. Egal, ob es zum sportlichen Image der Karre passt oder nicht. Die Knete jedenfalls sollte für sowas da sein, wenn man die Möhre schon aufmotzen kann.

Rüdifantist schrieb am 16.02.2014 um 21:45 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

@ tabofantasy Mit Kindern im Auto heizt man nicht.
Genau!
Frieren solln se die Plagen!

Passwortvergesser schrieb am 17.02.2014 um 9:29 | [Fav-Liste] #
AfriBambule

Sowas mach ich beim Kindergeburtstag mit den Kids in meinem Reventon immer.
Habs nur nie aufgenommen…

AfriBambule schrieb am 17.02.2014 um 11:37 | [Fav-Liste] #
Wild Eyes

Meist sind die Kommentare zu den Vids besser wie das Vid selber snake
@ tabofantasy Mit Kindern im Auto heizt man nicht.
Genau!
Frieren solln se die Plagen!
Passwortvergesser schrieb am 17.02.2014

lol guy

Wild Eyes schrieb am 17.02.2014 um 15:57 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!