11.03.2023

Mit Superman fliegen

Mit Superman fliegen

Einmal mit Superman fliegen: Ihr Wunsch wurde erfüllt…

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
Tags: noch keine Tags vergeben! :(
  • 7.553 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Foo Kyu

Hä, was, kein Unfall? Ich bin verwirrt.

Foo Kyu schrieb am 11.03.2023 um 17:27 | [Fav-Liste] #
00harry

superman war früher weiß. daher kommt dieser hier vermutlich von disney. und bei disney gibt`s keine lustigen unfälle, da gibt`s nur langweilige glückliche enden.

00harry schrieb am 11.03.2023 um 21:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

Erst dacht ich, die saufen ab ..

Death schrieb am 11.03.2023 um 21:14 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Superman fliegt mit Wasserstrahl,
Loise Lane ist das jedoch egal

Madame Tussauds schrieb am 11.03.2023 um 23:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

Jetzt mal im ernst, wir kennen all die Unfälle mit dem teil weil es einfach schwer zu beherrschen ist. Das ist ein POOL. Mit Beton drum herum. Einmal die Kontrolle verloren und man schlägt mit dem Kopf zuerst drauf ein.
Und dann fährt da noch so ein Vehikel im Pool rum was ggf. den Schlauch mitnimmt.
nenene, ich wäre da nicht drauf gestiegen. Aber Respekt, wie er es beherrscht.

ck222 schrieb am 12.03.2023 um 0:49 | [Fav-Liste] #
ba-member

“Und dann fährt da noch so ein Vehikel im Pool rum was ggf. den Schlauch mitnimmt”

Das soll es auch, weil dort ist der Schlauch ja angebunden und wird mit Druck versorgt

wolfgang schrieb am 12.03.2023 um 7:25 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

In den USA wird das doch so zu Millionen-Klagen führen

O-Ren Ishii schrieb am 12.03.2023 um 8:57 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!