16.01.2023

Mitarbeiter des Monats #2

Mitarbeiter des Monats #2

Ein Befehl und er erledigt alles!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 8.307 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

NWP1

Na so dreckig kommt der aber nicht ins Bett!

NWP1 schrieb am 16.01.2023 um 18:37 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Er hat das Gatter nicht zugemacht.

Madame Tussauds schrieb am 16.01.2023 um 20:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

hmmm, ich überlege einen Jobwechsel zu machen. Scheint ein laues Leben zu sein wenn man Sklaven hat.

ck222 schrieb am 16.01.2023 um 21:56 | [Fav-Liste] #
ba-member

Und genau dafür wurden diese Hunde gezüchtet und da braucht man sich nicht wundern, wenn denen in der Familie langweilig wird und sie sich Aufgaben suchen.

Myxin schrieb am 17.01.2023 um 10:33 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Jobs müssen in mehreren elementaren Punkten mit der Persönlichkeit des Arbeitenden übereinstimmen, damit es mit Motivation und Ergebnis funktioniert. Hier sehen wir ein Beispiel für 100%

Deathwing schrieb am 17.01.2023 um 19:48 | [Fav-Liste] #
Lewwerworscht

Bitzer in echt grin

Lewwerworscht schrieb am 17.01.2023 um 21:47 | [Fav-Liste] #
lollollol

@nwp1, das ist kein Schäferhund..

lollollol schrieb am 17.01.2023 um 22:41 | [Fav-Liste] #
ba-member

@lollollol, ich bin kein Hundeexperte, aber das sieht mir sehr nach einem Border Collie aus. Und dies macht ihn zu einem Schäferhund.  raspberry

krisz schrieb am 18.01.2023 um 17:20 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Der Schäfer ist auf jeden Fall ein Hund!

O-Ren Ishii schrieb am 19.01.2023 um 8:44 | [Fav-Liste] #
Salator

Ich überlege gerade, wieviel Sendezeit man sparen könnte, wenn man bei Schlammschlachten Hunde statt Mönche einsetzt…

Salator schrieb am 20.01.2023 um 23:05 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!