20.01.2015

Mitternachtsspitzen - Extra Serdar Somuncu zu Islam

Mitternachtsspitzen - Extra Serdar Somuncu zu Islam

Serdar Somuncu zu Islam #pegida #JeSuisCharlie #Hebdo!


  • 16.191 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.7 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Biker_Fish

Witzig… niiiiiiicht   blank stare

Biker_Fish schrieb am 20.01.2015 um 16:45 | [Fav-Liste] #
Rob

Ich mag ihn nicht. Er hat zu allen und jeden ne Meinung und diese darf man ja nicht mit Kritik gegenüber stehen. Es gibt diverse YT Vids wo er sich zum Affen macht.

Rob schrieb am 20.01.2015 um 16:56 | [Fav-Liste] #
ba-member

das mit dem kreuzzug war das einzige schlaue. er redet viel geschwollen und eigtl ist es doch ohne inhalt.


da fand ich ihn früher lustiger
https://www.youtube.com/watch?v=Mm6vgIVzOrg

TeaShirt schrieb am 20.01.2015 um 21:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

...das soll nicht witzig sein!

salomoncoporation schrieb am 20.01.2015 um 22:31 | [Fav-Liste] #
schmampf

ich hab bisher nicht viel mitbekommen von dem ganzen quark… find seine meinung durchaus kontrovers, aber nicht nur schlecht O.o

schmampf schrieb am 20.01.2015 um 22:43 | [Fav-Liste] #
ba-member

allah ist groß, allahu akbar

sonneq schrieb am 20.01.2015 um 23:14 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ sonneq
Haben wir dich jetzt zum Islam oder zum Troll konvertiert?

Dr. Painkiller schrieb am 21.01.2015 um 9:50 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Dr. Painkiller,
beides also möge die Steinigung beginnen.

sonneq schrieb am 21.01.2015 um 11:16 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Nein ich bin westlich zivilisiert… ich müsste mit Bild-Propaganda und Molotovcocktails um mich werfen… Dafür hab ich allerdings zu viel Hirn

Dr. Painkiller schrieb am 21.01.2015 um 12:26 | [Fav-Liste] #
melanom

Oh wei….da ist er wieder, sonneq,  der platte Troll, der denkt, es wäre gegen die Meinungsfreiheit, wenn man auf seiner Seite gewisse Kommentare löscht. In der Schule muss man auch mal die Nase von Tintenkiller nehmen.

Zwei Möglichkeiten :

Dummer Provokant oder Kind. Ich tippe auf letzteres.

melanom schrieb am 21.01.2015 um 19:12 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ich kann ihm gut zuhören, aber an Satire grenzt er höchstens an. Und ads Publikum war hier Fehl am Plat…oder anders rum.

Badmacstone schrieb am 22.01.2015 um 21:39 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!