28.07.2009

Mopedfahrer mit Wassermelone

Mopedfahrer mit Wassermelone

Wassermelone transportieren mal anders


  • 9.455 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,57 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

So geil ^^
wenn man kindern die wirkung von nem fahradhelm zeigen will schmeißt man ja immer ne melone aus 2 metern oder so aufn boden, einmal mit und einmal ohne helm
ich glaub der hat das irgendwie falsch verstanden :D

Joe-Z schrieb am 28.07.2009 um 14:14 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Wenn es den schmeißt, sieht er eine Sekunde früher, was gleich mit seinem Schädel passiert.
Muhahahahahaha!!!

Dr. Painkiller schrieb am 28.07.2009 um 14:30 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

Dr. Painkiller: MUUUUUHHHHAAAAA!°  LOL  LOL  LOL

bildschirmarbeiter schrieb am 28.07.2009 um 14:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

lol dr. painkiller^^ geil geil geil

luk.et.mi schrieb am 28.07.2009 um 18:54 | [Fav-Liste] #
VexX

hahaha^^

VexX schrieb am 28.07.2009 um 21:31 | [Fav-Liste] #
mockingbird

Well, nach so einem Kommentar kann nichts mehr besseres kommen… 5* für Dr.Painkiller

mockingbird schrieb am 28.07.2009 um 22:39 | [Fav-Liste] #
Vincent Vega

@Dr. Painkiller: KOMMENTAR DER WOCHE! MUUUUHHHAAA!

Vincent Vega schrieb am 28.07.2009 um 23:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich fand den kommentar garnichmal so lustig

eeeeeeeeeeeee schrieb am 29.07.2009 um 0:20 | [Fav-Liste] #
Homer

ich halte das für einen Fake.

Homer schrieb am 29.07.2009 um 7:22 | [Fav-Liste] #
Chozo

ich halte alles für fake, nur die wassermelone ist echt mad

Chozo schrieb am 30.07.2009 um 7:39 | [Fav-Liste] #
Chozo

Ich begründe mal mit einem Wort und auf Anfrage eines Users, warum ich dieses Video als Fake abgstempelt habe: ``Sarkasmus´´.
Ich fand die Idee eben witzig und ich finde nicht, dass man sich hier bei so viel Spam,(man beachte die vorherigen Kommentare) für eher harmlose Post erklären muss.
(Um rücksicht auf andere User zu nehmen füge ich ab jetzt immer einen tongue wink - Smilie hinter meine ironischen Posts.

MFG Chozo tongue wink

Chozo schrieb am 30.07.2009 um 15:48 | [Fav-Liste] #
wiesel01

und warum macht er sowas
. .
WEIL ER ES KANN

wiesel01 schrieb am 30.07.2009 um 17:21 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Chozo
Diese Anfrage würd ich zu gern lesen…
Aber Respekt, daß Du den Benutzer nicht bloß stellst.

Dr. Painkiller schrieb am 30.07.2009 um 18:12 | [Fav-Liste] #
Patrick2Go

Ich würd das gerne noch mit anderem Obst und Gemüse sehen wink

Patrick2Go schrieb am 3.08.2009 um 4:15 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!