27.03.2012

Mops und die Wand

Mops und die Wand

Mops und die Wand!


Tags: mops| wand|
  • 16.332 mal
  • Bookmark and Share
  • OC
  • 1.65 Punkte bei 17 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

melanom

Fussbodenheizung kaputt…er streikt bisschen theatralisch…

melanom schrieb am 27.03.2012 um 11:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was macht man nicht alles um nicht gegessen zu werden.

Pattosarr schrieb am 27.03.2012 um 11:11 | [Fav-Liste] #
Pjod

Möpse facepalm facepalm

Pjod schrieb am 27.03.2012 um 11:12 | [Fav-Liste] #
elmo

we will still eat you


trollface

elmo schrieb am 27.03.2012 um 11:14 | [Fav-Liste] #
ahuga

Typisches Möpsemodel, wie sie sich da so lasziv an der Türzarge räkelt.

ahuga schrieb am 27.03.2012 um 11:15 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

BA, is das deine Stimme? ^^

Phillip J. Fry schrieb am 27.03.2012 um 11:21 | [Fav-Liste] #
UnserCharly

Hallo?! Voll der Porno!!
Die wollte da grad bestimmt ‘n kleines Tänzchen für ihren Lover vorführen und dann kommen diese komischen Zweibeiner und wollen sie dabei filmen, wie sie nackt tanzt. tztztzz facepalm

UnserCharly schrieb am 27.03.2012 um 11:27 | [Fav-Liste] #
Faceolol

Gebt’s zu ihr habt auf die Eier geguckt trollface gelb

Faceolol schrieb am 27.03.2012 um 12:18 | [Fav-Liste] #
ahuga

Faceolol -> Fail!
Das ist sowas von eindeutig ein Weibchen.

ahuga schrieb am 27.03.2012 um 12:26 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Ich kann die Viecher nie auseinander halten.
Ist das jetzt ein linker oder ein rechter Mops?
 

Madame Tussauds schrieb am 27.03.2012 um 12:29 | [Fav-Liste] #
Sönu

@ Ahuga: Falls du aufgrund der deutlich sichtbaren Zitzen auf deine Annahme kommst: Die haben auch männliche Hunde, was man von einem Gehänge nicht behaupten kann smile andererseits handelt es sich beim genaueren betrachten auch nicht um ein Gehänge, my bad smile

Sönu schrieb am 27.03.2012 um 13:22 | [Fav-Liste] #
ahuga

Also ich bitte euch, das ist doch so eindeutig ein Weibchen. Die hat doch mindestens Körbchengröße C.
Und was Faceolol für Eier gehalten hat sind nur dicke Schamlippen.

ahuga schrieb am 27.03.2012 um 13:30 | [Fav-Liste] #
Eric_Cartman

Muss ich mir Gedanken machen wenn mich das erregt?

Eric_Cartman schrieb am 27.03.2012 um 14:38 | [Fav-Liste] #
Dice

Bei dem Geplärre muss man ja auch bekloppt werden ...

Dice schrieb am 27.03.2012 um 15:02 | [Fav-Liste] #
fandan

das ist ja toll: ein schwein mit dunkler schnauze!

fandan schrieb am 27.03.2012 um 15:14 | [Fav-Liste] #
sim

Alter ihr seid so kaputt xD haha

Der arme Hund is so gay ... und er kann nix dafür :-D trollface gelb  trollface

sim schrieb am 27.03.2012 um 15:29 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain schrieb am 27.03.2012 um 18:15 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Hallo Leute, ich bin es: der Mann, den sie Pferd nannten!
Diese Stimme im Video, sie ist so nervig und penetrant! nervig penetrant und auch penetrant nervig! Asiatinnen sollten unterwürfig sein und einfach nur die Fresse halten - vor allem beim Liebesspiel. Die jaulen dann immer so, als würde man sie quälen.
Wobei, wenn ich recht darüber nachdenke und das monströse Glied zwischen meinen Lenden betrachte … Okay, es muss wohl auch eine Qual sein! trollface
So, und was gibt es bei Euch so Neues?

Rüdifantist schrieb am 27.03.2012 um 18:24 | [Fav-Liste] #
Rivercard90

Ich wäre dafür (gewesen), dass, nachdem sich der Mops vollständig hinter der Ecke versteckt hatte, Pedobär rauskommt und alle ******** (denkt euch, was ihr wollt) cool hmm

Rivercard90 schrieb am 27.03.2012 um 19:52 | [Fav-Liste] #
SauBär

Die reden gerade übers Essen und der Hauptgang versucht sich davonzustehlen.

SauBär schrieb am 27.03.2012 um 20:13 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@Saubär: Du meinst wohl der Hauptgang versucht sich beim Abgang!

Schwermetall schrieb am 27.03.2012 um 20:27 | [Fav-Liste] #
Cool

aua! meine Ohren!                                      .

Cool schrieb am 27.03.2012 um 20:41 | [Fav-Liste] #
9/11 was an Inside Job

diese stimme big surprise

9/11 was an Inside Job schrieb am 28.03.2012 um 5:29 | [Fav-Liste] #
Soda

wenn ich n mops wäre und diese stimme hören würde dann täät ich wohl dasselbe big surprise

huch die essen den doch nicht etwa ;(

Soda schrieb am 28.03.2012 um 20:00 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!