14.10.2009

Morgens an der Bushaltestelle

Tags: noch keine Tags vergeben! :(
  • 29.055 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.1 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Mr.Pink

Schade Kiddis! :D

Mr.Pink schrieb am 14.10.2009 um 12:04 | [Fav-Liste] #
sieben

Rofl, ich hätte es genauso gemacht smile)

sieben schrieb am 14.10.2009 um 12:11 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Na toll jetzt klebt mein ganzer Kaffe in Tanstatur und auf Bildschirm… röchahahahel…

Dr. Painkiller schrieb am 14.10.2009 um 12:12 | [Fav-Liste] #
heudeu

So ein Arschloch
mehr fällt mir dazu nicht ein shut eye

heudeu schrieb am 14.10.2009 um 12:13 | [Fav-Liste] #
Kegelbruder

Haha, ich finds cool smile

Kegelbruder schrieb am 14.10.2009 um 12:43 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Also von mir hätte er dann meine Schultasche in der Heckscheibe kleben.

sirweasel schrieb am 14.10.2009 um 12:44 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

LOL  LOL  LOL  LOOOOL

KaMpFkEkS schrieb am 14.10.2009 um 12:56 | [Fav-Liste] #
Hectix

snake
wie geil, ich würde es auch machen, ganz ehrlich xD

Hectix schrieb am 14.10.2009 um 13:22 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

A R S C H, es sei denn er hat seine Gründe gehabt, wer weiß

endoplasmatisches reticulum schrieb am 14.10.2009 um 15:17 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Ich find das lustig. Weil mir das auchmal passiert ist, allerdings ausversehen big surprise
Radfahrer vor mir, fährt richtung Fahrbahnmitte. Ich guck dem so hinterher, denk “geil der macht Platz” und trett voll drauf um vorbei zu kommen.
Ich guck wieder nach vorne und merke plötzlich das der nur nicht durch die Pfütze fahren wollte in die mein Auto grad eintaucht und naja, aufeinmal war der Radfahrer in einer Wasserwand verschwunden. Man hat der an der Ampel 200 M weiter gekeift cool grin
Zum Glück war ich weg bevor der auf weiterführende Gedanken kam tongue rolleye

DrSeltsam schrieb am 14.10.2009 um 15:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

Göttlich LOL

Bob schrieb am 14.10.2009 um 15:32 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Was fährst Du Dr Seltsam?
Ich hab auch mal vor langen Jahren, mit einem Fiesta angefangen, der soff mir aber bei solchen Versuchen ab…

Dr. Painkiller schrieb am 14.10.2009 um 15:35 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

*aclh*, Painkiller, meinereiner ist ein Fiesta. Und der macht schöne Bugwellen. Aber deiner war vermutlich noch ein “eckiger” MK-3 oder?! Guck ma bei Wikipedia nach unter Ford Fiesta und dann link mir ma das Bild welcher deiner war. Meiner sieht inetwa so aus: 
http://www3.pic-upload.de/14.10.09/oh4of6j5ats4.jpg

DrSeltsam schrieb am 14.10.2009 um 16:42 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Bwahahaha ist das gemein. XD Aber is ja nur Wasser und Schmutz.

Toni Tester schrieb am 14.10.2009 um 16:45 | [Fav-Liste] #
Pfotzenfrosch

Hammerhart naja weiß nicht ob ich es auch gemacht hätte kommt darauf an wer da steht.

Aber irgendwie hört der sich an wie Xzibit.

Pfotzenfrosch schrieb am 14.10.2009 um 16:59 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Fette Aktion, zu krass. Man ahnt gar ncith was jetzt kommt. BTW: Der Typ hört sich an wie der mit der iGun im Stau.

Badmacstone schrieb am 14.10.2009 um 18:31 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Dr. Seltsam
Hmnrgl, hatte wohl nen Vorgänger shut eye

Dr. Painkiller schrieb am 14.10.2009 um 19:00 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Macht nix Painkiller, bis 2001 hat sich am Fistel eigentlich nur die Form geändert und es kam “mehr Technik” hinzu. Der Endura der bei mir drine arbeitet wurde erstmals in den Urfiesta verbaut, heißt ab 76 als die ersten Fistel geboren wurden.
Wenn du 50 oder 60 PS hast, haben/hatten wir also den selben Motor. Die Dinger waren eigentlich unverwüstlich wie der Fiesta an sich. Er rostete zwar, aber welcher Wagen von damals tat das nicht im Endeffekt wenn man sich bei den Kleinwagen bewegt?! Könnt hier noch stundenlang weiterschwärmen, Fiesta mag optisch nix hermachen und mit bestimmten Motoren auch Leistungsmäßig nix, aber ansonsten ist der Wagen fürn Single oder n Pärchen das absolute Non-Plus-Ultra was Preis-Leistung angeht cool smile

DrSeltsam schrieb am 14.10.2009 um 19:23 | [Fav-Liste] #
Yeti

Was ne Drecksau, echt geil. Und wie diebisch er sich auch noch darüber freut.  LOL

Yeti schrieb am 14.10.2009 um 19:54 | [Fav-Liste] #
Erwin Müller

die fahrerin ist echt wohl mies…aber sehr witzig^^

Erwin Müller schrieb am 14.10.2009 um 20:47 | [Fav-Liste] #
Werwolf

nette abwechslung für die kiddies, denk ich mal.
und was das mit dem auto angeht… wie ist das wenn der schulbus in sonem tempo vorbeidonnert?

Werwolf schrieb am 14.10.2009 um 21:42 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Das wär dann mal noch ne Runde fieser würd ich sagen. Weil der sollte eigentlich anhalten oder? ^^

Toni Tester schrieb am 14.10.2009 um 22:26 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was für’n Arschloch..

blueyes70 schrieb am 15.10.2009 um 6:22 | [Fav-Liste] #
Rabbit

Arschloch durch und durch excaim

Rabbit schrieb am 15.10.2009 um 7:44 | [Fav-Liste] #
-=5P!D3R=-

An den Kommentaren merkt man gleich wer ein Auto hat und wer mit Bus fährt ^^

-=5P!D3R=- schrieb am 15.10.2009 um 10:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

words @ SP!D3R:

ich hab ein Auto und fahr auch gern 200, ich hab aber auch einen Sohn. So einen Mist wie der Kerl hier im Video macht ist unterste Schublade.

Recht des Stärkeren oder wie ist Dein Motto? Dann zieh doch aus in irgendeine archaiche Gesellschaft wie Aserbaidhzan oder Rumänien oder Bhurma und fröne Deiner Leidenschaft. Du kannst davon ausgehen, daß da über kurz oder lang jemand mit der Knarre am Wegesrand steht und sein Recht des Stärkeren ausübt.

blueyes70 schrieb am 15.10.2009 um 11:45 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

Loool… also die Nummer is echt hart… vor allem durch und durch geplant! Ich bin heut Morgen auch durch ne riesen Pfütze durch mit knapp 50… war kurz hinter ner Ampel und es hat einen riesen Schwall gegeben… bei mir war aber nur Unkraut das was abbekommen hat. Muss aber sagen die Comments sind im besten! Ich denke mal, der wollte, dass die Kinder nen Grund zum schwänzen haben….^^

H5N1_Joker schrieb am 15.10.2009 um 11:49 | [Fav-Liste] #
dm4n

Wie Assi….!

Aber goil grin

dm4n schrieb am 15.10.2009 um 13:07 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich habe jetzt nochmal ne Fallstudie betrieben und habe mir das ganze nochmal zu einem Kaffe angeschaut…
Ich mußte meine Tastatur wieder entkoffinieren…
Mein Mac muß sich genauso fühlen, wie die Kids an der Bushaltestelle.
Aber wie meinem Computer, den Kindern und ein Haufen unserer Erdenbewohnern, ist das auch mir schon auf beiden Seiten passiert.
Gelacht hab ich in beiden Fällen.
Aber soviel Verständnis für Situationskomik kann man leider nicht von jedem erwarten…
Nochdazu unterstelle ich den Kindern Mutwilligkeit und pure Absicht.
Die wahren Opfer sind die Autoinsassen.
Wer kann schon so einer Situation wiederstehen?
Das grenzt schon an Nötigung!!!

Dr. Painkiller schrieb am 15.10.2009 um 13:35 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Hier noch ein paar Infos von Dr Seltsam: Das ganze ist mittlerweile eine Art Sport bei den Briten ( ich liebe die, Briten haben einfach den schrägsten Humor ) und die Autofahrerin in dem Video wurde von der Polizei identifiziert und muss nun mit einer Geldstrafe rechnen. In Deutschland wär das vermutlich das gleiche, da auch hier die Polizei lieber harmloses Kleinvieh jagt als sich mit den echten Schwerkriminellen anlegt wie man ja an der zunehmenden Zahl an “Verprüglung um den ÖPNV herrum” feststellen darf.
http://www.spiegel.de/video/video-1026995.html

DrSeltsam schrieb am 15.10.2009 um 13:40 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!