20.04.2010

Mund zu Mund - Show

Mund zu Mund - Show

wiedermal eine durchgeknallte japanische Show!


Tags: japan| show| tv| mund| eklig| männer|
  • 12.988 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2.4 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Todde

Was soll einem dazu noch einfallen…

Todde schrieb am 20.04.2010 um 12:08 | [Fav-Liste] #
Kegelbruder

oh man, die kommen immer auf ideen,
sowas würd man in D-Land nicht zu gesicht bekommen :D

Kegelbruder schrieb am 20.04.2010 um 12:15 | [Fav-Liste] #
Veylander

Warum kann man bei uns nicht so eine kranke Scheisse machen XD

Veylander schrieb am 20.04.2010 um 12:23 | [Fav-Liste] #
BlaZe

Hat der letzte den Fisch verschluckt surprised
hab 1-2x sehr gelacht LOL

BlaZe schrieb am 20.04.2010 um 12:50 | [Fav-Liste] #
Gonz

Ist das nicht immer die gleiche Schow mit anderen Herausforderungen? Die Protagonisten sind doch so B-Promis aus Japan…

Gonz schrieb am 20.04.2010 um 12:55 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Jetzt müßte man halt noch Japanisch verstehen…
Ich bin der festen Überzeugung, die haben alle so gejammert, weil sie seit drei Tagen nichts zu essen bekommen haben und sich über die Ungerechtigkeit aufregen, die Leckerbissen weitergeben zu müssen…
Der letzte hatte halt Glück!!!

Dr. Painkiller schrieb am 20.04.2010 um 13:27 | [Fav-Liste] #
wilcox

Kranker Mist.

wilcox schrieb am 20.04.2010 um 14:03 | [Fav-Liste] #
bliZZard

ähm…... okay….  ohh

bliZZard schrieb am 20.04.2010 um 14:18 | [Fav-Liste] #
Hans der schmutzige

Bei dieser Show wurden keine Steine oder Pflanzen verletzt oder gedemütigt!

Hans der schmutzige schrieb am 20.04.2010 um 14:25 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

BA, tu uns einen Gefallen. Im Zeichen des guten Willens. Poste es nicht weiter, sonst wird es nur noch berühmter…  downer  sick

KaMpFkEkS schrieb am 20.04.2010 um 14:33 | [Fav-Liste] #
dimi_ibdg

so eine kakke immer diese tv aktion im schlitzaugenland! die haben ein ganz anderen humor als wir! TÜDÜÜÜÜ unlustig

dimi_ibdg schrieb am 20.04.2010 um 14:46 | [Fav-Liste] #
Tintenweber

dschungelcamp lässt grüßen

Tintenweber schrieb am 20.04.2010 um 14:52 | [Fav-Liste] #
Nelai

so gut LOL  LOL

Nelai schrieb am 20.04.2010 um 15:19 | [Fav-Liste] #
Rico

die tierchen tun mir irgendwie verdammt leid

scheiß japsen

Rico schrieb am 20.04.2010 um 15:24 | [Fav-Liste] #
Decline

Das erste mal hab ich lachen müssen wie der eine so geschaut hat als würde er jetzt gleich in den Frosch beissen :D

Mich würde interessieren, was sich der Frosch dabei, denkt wenn das eine Spezies mit ihm macht, die sich eigentlich als intelligenter als er definiert.

Wahrscheinlich der Frosch noch so am Vortag:
“Du Mama morgen komm ich ins Fernsehen”
und nach dem Auftritt:
“Mein Auftritt war so gut die wollten mich fast fressen”

Decline schrieb am 20.04.2010 um 15:35 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Also gelacht habe ich. Der Bartige bei 3:00 guckt geil. Aber die machen da wirklich ein bisschen Schau. Ich weiß nicht, was so fürchterlich oder ekelig dabei sein soll, eine Schildkröt im Mund zu haben. Das Schlimmste ist wohl, dass man am Ende den Speichel von mehr als 1 Person im Mund hat.

Badmacstone schrieb am 20.04.2010 um 15:50 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Die spinnen die Japaner!  snake

sirweasel schrieb am 20.04.2010 um 18:17 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Das hat, obwohl ich erst grinsen musste, die gleiche Wertigkeit wie GOTT ins Gesicht spucken. Menschenunwürdig und Tiereverachtend. Wahrlich: Wir leben in der Endzeit!

LordPsycho schrieb am 20.04.2010 um 19:16 | [Fav-Liste] #
Gerto

immer diese japaner :D

Gerto schrieb am 20.04.2010 um 20:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

Man kann vieles über Japaner sagen, aber aus europäischer Sicht, isses einfach das lustigste Völkchen der Welt =D

NiSa schrieb am 21.04.2010 um 1:25 | [Fav-Liste] #
Sinca67

Ey so was gab es schonmal in deutschen fhersehen.
Wer es nicht glaubt soll googlen !

Sinca67 schrieb am 21.04.2010 um 16:49 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Japan ist und bleibt ein seltsamer Typ.

Speichergnubbel schrieb am 21.04.2010 um 20:20 | [Fav-Liste] #
Yeti

Das ist einfach nur Krank und unwuerdig. Gibt es keine Tierschutzvereinigung in Japan, oder wie?  Mal wieder fremdschaemen. sick  red face

Yeti schrieb am 21.04.2010 um 22:00 | [Fav-Liste] #
Tura

OMG was hab ich gelacht! =D
Aber war klar das hier gleich wieder das Tierschutzgeheule losgeht…

Tura schrieb am 23.04.2010 um 1:13 | [Fav-Liste] #
Kevin aka DJ Pixtor

Wie der dritte und der vierte im ersten Part abgehen… Hammer!

EDIT: Die Blauen sind viel lustiger und ich bin eben fast vom Stuhl gefallen als der Typ den Goldfisch verschluckt hat!!! :D

Kevin aka DJ Pixtor schrieb am 23.04.2010 um 1:20 | [Fav-Liste] #
Sir BadAss Killington

Gott ich Liebe Die Japaner…. LOL  LOL  LOL

Sir BadAss Killington schrieb am 24.04.2010 um 4:29 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!