07.02.2020

Nach der Autowäsche

Nach der Autowäsche

Wieder mal Frau am Steuer…


  • 14.716 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.67 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

maci

Schreit hysterisch und gibt schön weiter Gas. Kommt anscheinend bei Automatik-Fahrern öfter vor.

maci schrieb am 7.02.2020 um 10:13 | [Fav-Liste] #
Pjod

Wer kennt es nicht? Die Kratzer im Lack nach einer Autowäsche.
Mir persönlich hat am Ende der aktivierte Scheibenwischer gefehlt, deswegen vergebe ich nur eine 7.5 von 10.

Pjod schrieb am 7.02.2020 um 10:43 | [Fav-Liste] #
columbo

Ist doch klar! Wenn da was nicht stimmt, muss man dem mit Gewalt entfliehen - Also noch mehr Gas geben!

columbo schrieb am 7.02.2020 um 11:19 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze schrieb am 7.02.2020 um 11:34 | [Fav-Liste] #
Hans123

Erschütternd, was sich alles in ein Auto setzen darf. Und so jemand begegnest dann auf der Straße. Besser so.

Hans123 schrieb am 7.02.2020 um 11:56 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Wie ist die denn unfallfrei in die Waschanlage reingekommen?

Foo Kyu schrieb am 7.02.2020 um 20:00 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

@Foo Kyu
So wie die fährt?
Entweder Reset gedrückt oder “Level Neu Starten” ausgewählt. Alles andere scheint mir unrealistisch

Banana Joe schrieb am 7.02.2020 um 20:32 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Vorallem schreit sie ja noch ganz zu Beginn, als sie merkt, dass sich das Ding in Bewegung setzt. Von allein auf die Idee zu kommen, dass ihr Fuß das macht kann sie nicht…

Lupusductus schrieb am 7.02.2020 um 21:15 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Also um hier auch einmal jemanden zu verteidigen… Ihr seht doch, dass die Scheibe anscheinend noch nicht ganz frei von Schlieren war. Bei so einer Sicht hätten wir alle ähnlich reagiert! Und die haben die Laterne und co. wohl auch sehr sehr sehr nah an die Ausfahrt gebaut.

O-Ren Ishii schrieb am 9.02.2020 um 14:02 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!