09.01.2015

Nachbar und laute Musik

Nachbar und laute Musik

Selbsthilfe wenn der Nachbar zu laut Musik hört!


  • 20.229 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2,17 Punkte bei 12 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Pjod

Funktionieren tut es sicher. Bringen wird es nichts. It works? Nicht wirklich.

Pjod schrieb am 9.01.2015 um 10:49 | [Fav-Liste] #
Zahnarztfrau

Ganz schön erbärmlich: Er aktiviert es, wenn er das Haus verlässt.  question  Was stört ihn daran, wenn seine Nachbarn während seiner Abwesenheit laut Musik hören?

Zahnarztfrau schrieb am 9.01.2015 um 11:38 | [Fav-Liste] #
Sephiroth

Und jetzt ratet mal was der Typ nebenan sowieso nicht hört wenn er selbst so laut aufgedreht hat? wink

Sephiroth schrieb am 9.01.2015 um 11:38 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Erinnert mich irgendwie an die Aufrüstung der 50er und 60er Jahre.
Man darf gespannt sein, wie der kalte Krieg bei denen ausgeht.

Madame Tussauds schrieb am 9.01.2015 um 11:51 | [Fav-Liste] #
frankenstein

vorh allem mit solch einer scheiß musik. kotz  facepalm

frankenstein schrieb am 9.01.2015 um 12:12 | [Fav-Liste] #
Muh der baer

Er sollte sich vielleicht einmal mal nicht mit so einer Kacke beschäftigen sondern fragen, ob er mitfeiern darf! :D

Muh der baer schrieb am 9.01.2015 um 13:15 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Ich würde nur Bässe als Gegenangriff spielen. Dürfte durch die Wände auch besser funktionieren.
Aber witzige Idee :D

O-Ren Ishii schrieb am 9.01.2015 um 14:19 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

technisch versierter kleinkarierter Vollhonk

Hr. Niemand schrieb am 9.01.2015 um 14:39 | [Fav-Liste] #
Gir

Der Nachbar hast das gleiche Ding gebaut…

Gir schrieb am 9.01.2015 um 14:44 | [Fav-Liste] #
killroy1963

Scheint mir so ein kleiner “Forever alone-Typ” zu sein…

killroy1963 schrieb am 9.01.2015 um 15:23 | [Fav-Liste] #
Freeze

Die pushen sich doch gegenseitig… jeder macht die Mukke laut um den anderen nicht mehr zu hören… und die Nachbarn ein Haus weiter hören auch alles… perfekt… die freundlichen Helfer stehen bestimmt schnell vor der Wohnung.

Freeze schrieb am 9.01.2015 um 16:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

würde ich sofort auch gegen meinen nachbarn und seine aggro musik einsetzen

Chadisko schrieb am 9.01.2015 um 16:18 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Erst so: Boa, schlau, er will durch die Lautsprecher die Muke kompensieren… Schlaues Kerlchen
Dann: Ne oder, was soll der Mist denn bringen :pistol-vs.-head-guy:

Dummkopf^2 schrieb am 9.01.2015 um 21:31 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Ich dachte ich höre wie der Nachbar gegen die Wand klopft weil es ihn nervt….

Aber die haben da drüben doch eh Papwende XD

Fitanos schrieb am 9.01.2015 um 23:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

ja wie sinnlos kotz
auch wenn er eh nich da iss, willer dann dem nachbarn den spaß verderben?!
...forever alone ...

6ooV schrieb am 10.01.2015 um 0:31 | [Fav-Liste] #
GreenBold

Was für ein erbärmliches Würstchen…

Soller ruhig bei mir mal probiern, da kommt er mit diesen Kindergarten-Speakern nicht weit cool grin

GreenBold schrieb am 10.01.2015 um 0:44 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

gulp Was hat denn der für einen RIESEN KAMERAMANN???  big surprise
(siehe 2:20)

Schwermetall schrieb am 11.01.2015 um 0:17 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Schwermetall !!  Gar nicht aufgefallen aber ja LOL  LOL  snake  snake

CrushoR schrieb am 11.01.2015 um 0:43 | [Fav-Liste] #
Lichtgestalt

Zitat aus Ibash:

<Victor> Was hören deine Nachbarn eigentlich für Musik?
<Andre> Metal
<Victor> Echt?
<Andre> Ja. Ob sie wollen oder nicht
<Victor> Ah^^

Aber ich glaub keiner von denen ist Andre.  tongue wink

Lichtgestalt schrieb am 11.01.2015 um 3:03 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

@SM: Glaube eher, dass der Kameramann normal groß ist, und er dezenter.

oder er benutzt eine Selfie-Drohne :D

O-Ren Ishii schrieb am 11.01.2015 um 17:04 | [Fav-Liste] #
sim

Bei 3:38 - wie er sich feiert ... so richtig armes Würstchen.

Aber wenigstens ist die Umsetzung ganz nett gemacht.

Das ist wie wenn man 3 Std. lang nen Spicker baut & am Ende alles davon kann, weil man so lang davor gesessen hat :D

Hatte das Ganze wenigstens nen Nutzen ^^

sim schrieb am 11.01.2015 um 20:11 | [Fav-Liste] #
moep moe

Der Nachbar hast das gleiche Ding gebaut…
Gir schrieb am 9.01.2015 um 14:44

moep moe schrieb am 11.01.2015 um 23:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ja genau, lasst uns alle auf nem verzweifelten Menschen rumhacken der kreative wege sucht sich zu wehren statt rüber zu gehen und jemandem auf die Fresse zu haun.

Ja nicht überlegen ob vielleicht der Nachbar der mit dem Lärm angefangen hat das eigentliche Arschloch sein könnte.

Wer ist jetzt hie erbärmlich?

Gorenele schrieb am 17.01.2015 um 19:45 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!