09.12.2020

Narzissten und Social Media #7

Narzissten und Social Media #7

Narzissten und Social Media!


  • 9.343 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.67 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Tolle Katze

Die ersten Folgen waren noch witzig, aber langsam wird es beängstigend

Tolle Katze schrieb am 9.12.2020 um 15:38 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Recht hat er.
Und WTF macht die erste Frau?! Das schreit ja nach einem Exorzisten

O-Ren Ishii schrieb am 9.12.2020 um 16:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

Oh, ein neues Video von “Hey, ich bin so ein Narzisst, dass ich Videos von anderen Online stelle und sie beleidige, damit ich viele Klicks bekomme”

Bildschirm-Name schrieb am 9.12.2020 um 18:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die Trulla auf der Straße soll froh sein, dass ich das nicht war. Ok, ich wäre ausgewichen, aber falls nicht läge nicht nur so ein Mofa auf ihr. Das wären dann schon 400 Kilo Bike.

Myxin schrieb am 9.12.2020 um 19:13 | [Fav-Liste] #
Mischalke

@BildschirmVORarbeiter: So ein bisschen fühlst du dich ja scheinbar schon ertappt, oder? Machst du selber sowas oder, was ich immer noch erschreckender finde, bist du Konsumierer solcher Videos und Pics? wink

Mischalke schrieb am 10.12.2020 um 10:57 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Erschreckend welche Züge das langsam annimmt. Ich befürchte ja, dass beim Lesen der neuesten Darwin-Awards nicht mehr hinterher komme.

Lupusductus schrieb am 10.12.2020 um 19:59 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Inzwischen muss das, was die Krönung der Schöpfung so abliefert, gar nicht mehr so gut sein.
Also muss man sich, so völlig ohne Konkurrenz, so lange zurückentwickeln, bis da mal wieder was kommt.
Momentan sind wir bei den Affen angekommen, aber die Kollegen wollen nicht mitmachen, weil ihnen das zu doof ist

Banana Joe schrieb am 10.12.2020 um 22:32 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Naja ganz ehrlich, den Clip mit der Tante auf der Straße ist eh schon etwas älter…und für mich sieht das ja so aus als würde die auf der Straße den Kollegen auf dem Moped knipsen wollen wie der hyper cool am Vorderrad steht bei ner Bremsung (deswegen hat sie auch ne DSLR in der Hand)...nur verschätzt sich der Kollege und landet auf ihr.

sirweasel schrieb am 11.12.2020 um 23:55 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ganz ehrlich, was macht Mann wenn eine Frau mit gespreizten Beinen vor meinem liegt.
fuck yea
 
Die Insta Klasse ist sehr erschreckend.

Schwermetall schrieb am 17.12.2020 um 21:48 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!