03.05.2011

Neue Schuhe?

Neue Schuhe?

Hund bekommt neue Schuhe!  tongue wink


Tags: hund| lustig| laufen| schuhe|
  • 19.845 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3,63 Punkte bei 16 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

BlauerOpel

iergendwie finde ich das sünde…
aber iergendwie auch lustig :D

BlauerOpel schrieb am 3.05.2011 um 14:41 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich finds weder lustig, noch spektakulär. Aber Tierquälerei ist es auch nicht so richtig… irgendwie.

Rakyr schrieb am 3.05.2011 um 14:46 | [Fav-Liste] #
franzose

welcher hung brauch sowas wirklich?!
und it hunde meine ich mir mehr als 40 cm schulterhöhe!

franzose schrieb am 3.05.2011 um 14:49 | [Fav-Liste] #
Tornadokröte

scheiss tierquäler, was hatn das für einen sinn ?!!??

Tornadokröte schrieb am 3.05.2011 um 14:53 | [Fav-Liste] #
uppercut825

ich sehe leider nix
jetzt gehts .....

uppercut825 schrieb am 3.05.2011 um 14:56 | [Fav-Liste] #
HodenKrabs

lmao tierquäler… erst denken dann irgendwas schreiben!! Das sind schuhe für hunde damnit die nicht in glasscherben treten und co. Und für den hund ist das einfach ungewohnt. aber ich denke nicht das es ihm weh tut!!

HodenKrabs schrieb am 3.05.2011 um 14:59 | [Fav-Liste] #
ba-member

stimmt HodenKrabs.. hat nichts mit tierquälerei zu tun also pls chillt mal leute ;D

onFireProjects schrieb am 3.05.2011 um 15:04 | [Fav-Liste] #
Tornadokröte

wenn ers nicht mag -> qual -> ihn absichtlich quälen ohne das glasscherben (wtf) am boden liegen -> quälerei -> es ist ein tier, ergo Tierquälerei

Tornadokröte schrieb am 3.05.2011 um 15:08 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

LOL  mal wieder ein polarisierendes Video…  LOL

Ricky the Brain schrieb am 3.05.2011 um 15:13 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

drogenspürhunde bekommen die selben schuhe auf die pfoten wenn sie sich durch autos schnüffeln müssen.
das tier gewöhnt sich daran also regt euch ab ihr ökohippies

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 3.05.2011 um 15:31 | [Fav-Liste] #
ba-member

unser hund läuft im winter auch mit schuhen. zum einen weil es dann in der früh/am abend teilweise zweistellige minustemperaturen hat und zum anderen als schutz gegen das streusalz was die pfoten der hunde trocken und rissig machen würde

raffnix87 schrieb am 3.05.2011 um 15:38 | [Fav-Liste] #
becca:)

bei mir kommt das video nicht

becca:) schrieb am 3.05.2011 um 16:09 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Was für eine Abspackung LOL.

Badmacstone schrieb am 3.05.2011 um 16:20 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Als nächstes ziehen sie dem Hund noch ein Kostüm an und stecken ihn in eine Handtasche!

Schwermetall schrieb am 3.05.2011 um 16:37 | [Fav-Liste] #
Yeti

Hundeschuhe…  shut eye


Leute, das war mal ein Wolf. Ein wildes Tier, im Wald zu Hause und gefürchtet von Allen die sich in sein Revier trauten. Warum will der Mensch ihn nur immer wieder zur Witzfigur machen?

Yeti schrieb am 3.05.2011 um 17:23 | [Fav-Liste] #
sirweasel

@Yeti: Weil sie im Winter im Wald kein Salz streuen….deswegen.

sirweasel schrieb am 3.05.2011 um 17:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der Hund war niemals ein Wolf. Er stammt von den Wölfen ab. Aber weil wir von den Affen abstammen klettern wir auch nicht auf Bäumen rum und entlausen uns gegenseitig bzw. Affen laufen auch Barfüssig. Warum tust du es nicht?

Die Schuhe sind lediglich ungewohnt für den Hund. Mehr nicht. Nach 1km laufen ist es normal. Im Winter bei 2 stelligen minustemperaturen und streusalz bekommt auch unser Hund zumindest abends beim Waldgang ebenfalls Schuhe.

Paze schrieb am 3.05.2011 um 17:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Paze “...klettern wir auch nicht auf Bäumen rum und entlausen uns gegenseitig…” schonma nachmittags privatsender angemacht? ;D

onFireProjects schrieb am 3.05.2011 um 17:49 | [Fav-Liste] #
SongOfDeath

Also ich muss schon sagen… eure kommentare schlagen das Video mal wieder um längen… ^^

SongOfDeath schrieb am 3.05.2011 um 18:41 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Video unspektakulär; Kommentare LOL

Hr. Niemand schrieb am 3.05.2011 um 19:29 | [Fav-Liste] #
Major Rahn

Zum Glück wurde mir lesen beigebracht…  cool smile

Major Rahn schrieb am 3.05.2011 um 19:36 | [Fav-Liste] #
ba-member

@fullmetal:
Das halte ich für ein Gerrücht. Zumindest sahen die Rückbänke der Kollegen, die mal sowas über sich ergehn lassen mussten anders aus.

roo-d schrieb am 3.05.2011 um 19:43 | [Fav-Liste] #
Icem0

Perwers ist dass!!!! Erst züchtet man Tiere damit sie nichtmehr in freier Wildbahn leben können und dann muss man ihnen kleidung anziehen. Wir sollten allen Tieren das Fell wegzüchten, und viiiiel mehr Baumwolle anbauen. Es gibt ja nichts besseres als Baumwolle. ARGH Kunstfaser, richtig…. noch besser!


Aber bitte keine gene maipulieren, nur züchten. Was ist eigentlich inzest? aber bitte keine gehnforschung pfui.


Wer die Ironie findet darf sie behalten.

Icem0 schrieb am 3.05.2011 um 20:35 | [Fav-Liste] #
HHKA

ich finds gut.. das man den hund vor verletzungen an der pfote durch salz und evtl scherben und kanten von metall schützen müsste ist nur, weil der mensch ihn so in sein umfeld lässt.. und die idee find ich gut.. ehrlich.. warum sollte ich mit meinem hund oft zum tierarzt wegen verletzungen/entzündungen wenn ich des durch solche schuhe, die wie es viele hier nennen eine qual ist, an die er sich schnell gewöhnt, vermeiden kann?

HHKA schrieb am 3.05.2011 um 20:48 | [Fav-Liste] #
Icem0

Ziehst du deinem Kind einen Helm auf um über die Straße zu gehen? Raucht jemand in gegenwart seiner Kinder?

Aber Hunden ziehen wir Schuhe an, weil die sich soooo oft verletzen.  Bin selbst mit einem Hund groß geworden. Wüsste nicht, dass wir in den 13 Jahren einmal beim Tierarzt waren wegen seiner Pfoten.

Aber das mit dem Müll auf der Strasse ist ein anderes Thema!

Icem0 schrieb am 3.05.2011 um 21:18 | [Fav-Liste] #
i-power

Tierquäler sind wie Amis, man kann ihnen einfach nicht böse sein…

i-power schrieb am 3.05.2011 um 21:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

hauptsache die alde läuft barfuss und der hund mit schuhen :D irgendwas stimmt da nich

navyraiser schrieb am 3.05.2011 um 21:35 | [Fav-Liste] #
dimi_ibdg

Rantanplan?

dimi_ibdg schrieb am 3.05.2011 um 21:43 | [Fav-Liste] #
AirBl@de

Habt ihr vieleicht mal darüber nachgedacht, das die Süße n Rettungshund (oder n angehender) sein könnte? Die suchen z.B. in folge eines Bebens in Trümmerfeldern nach Überlebenden. Da gibts ne ganze Menge Scherben…
Solche Hunde retten Leben!
Wie siehts jetzt aus? Beklagt ihr euch immer noch? Haltet doch einfach den Rand, wenn ihr die Gründe nicht kennt excaim

AirBl@de schrieb am 3.05.2011 um 22:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

wenn ers nicht mag -> qual -> ihn absichtlich quälen ohne das glasscherben (wtf) am boden liegen -> quälerei -> es ist ein tier, ergo Tierquälerei

____________


Du bist so en richtiger Trottel.

DerDerEsBesserWeiss schrieb am 3.05.2011 um 23:29 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!