01.07.2009

neues Motorrad

neues Motorrad

Wohl die neuen Reifen unterschätzt


  • 13.568 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2.25 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Yeti

Doh!

Yeti schrieb am 1.07.2009 um 8:22 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Und so was darf auf die Autobahn…

Foo Kyu schrieb am 1.07.2009 um 10:17 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Aus neu mach alt!!!

Dr. Painkiller schrieb am 1.07.2009 um 10:28 | [Fav-Liste] #
exuraler

neues motorrad -> neue reifen -> rutschig

weiss man doch…

exuraler schrieb am 1.07.2009 um 10:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

der clip ist so hammer alt. ich kenn den zwar weil ich selber motorrad fahre aber selbst bei nichtfahrern ist der bekannt.

der hat btw nur die neuen reifen unterschätzt, ob das ihn gleich zu einem schlechten fahrer macht… hm jo vielleicht schon

tacco schrieb am 1.07.2009 um 11:32 | [Fav-Liste] #
SauBär

Der ist so alt, das Bauhaus gibts da schon seit 10 Jahren nicht mehr.

SauBär schrieb am 1.07.2009 um 12:44 | [Fav-Liste] #
Fox

Soso… dann war das betimmt ein Zeitreisender, denn das Modell ist nachweislich eine GSX-R1000 Bj. 2007

Fox schrieb am 1.07.2009 um 13:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

klar gibts bauhaus noch… vorher googeln soll helfen.

gefrast schrieb am 1.07.2009 um 14:05 | [Fav-Liste] #
TheUnforgiven

Das war Ironie von SauBär, die verdeutlichen sollte das der Clip schon uralt ist. Legt doch nicht immer alles auf die Goldwaage.

TheUnforgiven schrieb am 1.07.2009 um 14:20 | [Fav-Liste] #
ba-member

AUCH ALT!!!!

Bass-T schrieb am 1.07.2009 um 15:56 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@Bass-T
Wie, was?
Weil jetzt hier ne Aktion gegen Erster- und Letzter-(bitte verbann mich nicht gleich wieder) Schreier läuft, fängst Du jetzt an überall Alt zu schreien? Bitte reiß dich zusammen, am Schluß bleibt uns kein Wortschatz mehr über tongue wink

Dr. Painkiller schrieb am 1.07.2009 um 20:53 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!