27.03.2023

Neulich auf dem Highway #2

Neulich auf dem Highway #2

Neulich auf dem Highway! OMFG!


  • 10.222 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Murica. Es fehlt der Feuerball

ck222 schrieb am 27.03.2023 um 18:26 | [Fav-Liste] #
ba-member

Es lebe der TÜV!

amo111 schrieb am 27.03.2023 um 18:54 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Tüv bringt dir im dem Fall auch nichts. Kann theoretisch schon passieren, wenn beim Radwechsel vergessen wurde mit dem Drehmoment nachzuziehen und sich die Radbolzen lockern… Deswegen nach 50-100km nachziehen.

Fitanos schrieb am 27.03.2023 um 20:28 | [Fav-Liste] #
Lewwerworscht

da werden bei Stunt-Aufnahmen aufwendige Rampen gebaut, so dass ein Auto eher unnatürlich in die Höhe springt und tatsächlich reicht ein simples Rad dafür.

Lewwerworscht schrieb am 27.03.2023 um 20:46 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

TÜV bringt gar nichts. Meinen Kumpel hat so ein Freigänger vom Moped geholt.
Gar nicht gut.

Madame Tussauds schrieb am 27.03.2023 um 21:18 | [Fav-Liste] #
NWP1

Oida big surprise

NWP1 schrieb am 27.03.2023 um 22:56 | [Fav-Liste] #
Pjod

Ohne Scheiß? Das hab ich nach den ersten Sekunden erwartet, als ich den Pick Up ins Bild habe sehen fahren. ^^

Pjod schrieb am 28.03.2023 um 8:04 | [Fav-Liste] #
schleicher

@Fitanos: also ich habe schon mal das Nachziehen vergessen und tatsächlich hat sich ein Rad gelockert:
1. Hat das Auto ganz langsam angefangen zu rütteln.
2. Rad hat dennoch mehrere hundert Kilometer sogar auf der Autobahn gehalten.
3. Irgendwann hat das Auto derartig geschüttelt, dass ich unmöglich weiterfahren konnte.
Spaß am Ende: Ich bin dann mit dem Gedanken ausgestiegen, dass ich doch mal die Radmuttern kontrollieren sollte. Als ich dann so aussteige, sehe ich direkt neben meiner Fahrertür eine Radmutter liegen… und die war tatsächlich von meinem linken Vorderrad red face

schleicher schrieb am 28.03.2023 um 9:27 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Mir wurde mal wie meines Wissens nach, wie bei sechs anderen Fahrzeugen, auf einem großen Stadtparkplatz jeweils der rechte Vorderreifen angelockert…
... hat uns bei 90 km/h überholt.
Zum Glück ist er aufs Feld und nicht in die Mutter mit Kinderwagen.

Dr. Painkiller schrieb am 28.03.2023 um 14:21 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

die haben schon ganz gut Energie grrr

O-Ren Ishii schrieb am 28.03.2023 um 18:05 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Wie am Schluss dann der Reifen noch einmal von hinten kommt und dem Trödler anschieben will LOL

Dummkopf^2 schrieb am 28.03.2023 um 20:08 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Fand eher der Reifen war am Ende volle Kanne am ROFLn

Schwermetall schrieb am 28.03.2023 um 22:30 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!