22.04.2010

Neulich auf dem Ponyhof

Neulich auf dem Ponyhof

Jaja! Das Leben ist kein Ponyhof! Der Stärkere gewinnt!


  • 40.292 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,91 Punkte bei 35 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 3 Seiten  1 2 3 >

Zum letzten Kommentar springen!

HodenKrabs

AHAHAHAHAHAHAHA WIE GEIL :DDDD
BA: Erst das mit dem Assi familien mittagessen
dann das mit dem Flip Flop ( ich hab tränen Gelacht wo er wieder hinfällt XDDD)
Und jetzt das! DANKE

HodenKrabs schrieb am 22.04.2010 um 20:02 | [Fav-Liste] #
Thuncal

Wie der den Vogel fertig macht. Köstlich ^^

Thuncal schrieb am 22.04.2010 um 20:07 | [Fav-Liste] #
Todde

BÄM, dem Archaeopteryx voll ins Gesicht!  LOL

Das Balg hat für den Rest seines Lebens ein Trauma.

Todde schrieb am 22.04.2010 um 20:08 | [Fav-Liste] #
chringo

Der arme Pfau!
Ich hätte ihm die Heulsuse gegönnt-
mit Haut und Haaren. Arschlochkind, Arschlochvasall!!!

chringo schrieb am 22.04.2010 um 20:12 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Bawahaha, ich war schon so derb am rofln als der Vogel da so krüpplig aufmarschiert ist, aber dann das, OMFG LOL

DrSeltsam schrieb am 22.04.2010 um 20:30 | [Fav-Liste] #
Hectix

AHAHAHAHAHA DIE SCHREIE VOM KIND SIND ZU GÖTTLICH :D ist es tot? :D

aber papa klärt und haut onkel strauss richtig den kopf aufm boden :‘D

Hectix schrieb am 22.04.2010 um 20:31 | [Fav-Liste] #
binaer

ja schon echt nobles vid, aber typ hat ja auch die ruhe weg der vogel geht voll das kind an und er dümpelt so gemütlich rüber

binaer schrieb am 22.04.2010 um 20:34 | [Fav-Liste] #
Stumpi

muhahahahaha das kind soooo geil! “hau nan” und dann der fußtritt! ich brech ab…. Danke BA!

Stumpi schrieb am 22.04.2010 um 20:40 | [Fav-Liste] #
Udar

Haha…fehlte nur noch, dass er dem nen Knopf in den Hals gemacht hätte LOL

Udar schrieb am 22.04.2010 um 20:41 | [Fav-Liste] #
täglichhier

schön. das video hat mir echt den abend gerettet! selten so gewundert und gelacht grin))

täglichhier schrieb am 22.04.2010 um 20:43 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

ja, Papa is geschmeidig drauf.
Aber als plötzlich der Strauß links auftaucht, hab ich auch gedacht: hmmmmm graues Bildrauschen WTF?
Aber beim Verfolgungshinweis direkt den Boden zu küssen hätte evolutionär eher zur Auslöschung geführt. Halte ich führ taktisch unklug.

El_Duderino schrieb am 22.04.2010 um 20:43 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Sich sollche Tiere halten und dann son Arschloch sein.
Fick dich du Penner, echt mal!

KaMpFkEkS schrieb am 22.04.2010 um 20:45 | [Fav-Liste] #
daRONN

Hoolt’n fescht!
Gegen Seeadler kann auch ein Pony nicht viel ausrichten.

daRONN schrieb am 22.04.2010 um 20:51 | [Fav-Liste] #
PartyJiraiya

Ei der Vatter is ja cool HAU NÄ! alle verschwinden ausm bild aufeinmal kommt n esel XDDD dann bääm kick kick xD HAU NÖÄ

PartyJiraiya schrieb am 22.04.2010 um 20:55 | [Fav-Liste] #
nickmannp

sehr gut !!

nickmannp schrieb am 22.04.2010 um 21:01 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Strauß: “Ey, ich die haben Spaß. Hinterher.”
Typ1: “Fuck, lieber Selbstmord begehen und runterspringen.”
Strauß: “Hah, erwischt.”
Typ1: “Mist, hat nichts gebracht.”
...
Pony: “Hehe, ich mache mit…ne, doch nicht.”
Typ2: “Verpiss dich.”
Strauß: “Verdamte Scheiße, bloß weg hier.”

Badmacstone schrieb am 22.04.2010 um 21:05 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ihr habt es alle voll verpaßt, oder? surprised
Ihr seid ja lustig!!! hmmm
Leut das kleine Kind fällt vom hohen Ross!!! vampire
Muhahaha vom HOHEN Ross!!! vampire
Ich packs/raffs/kann nicht mehr!!! snake

Dr. Painkiller schrieb am 22.04.2010 um 21:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

AHAHAHAHAHAH HAUNER HAUNER DRAUF

Darklight schrieb am 22.04.2010 um 21:09 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Hey Leut ich will nimmer lachen müssen!!!
HAHAHAHAH!!!
Wie das Mädchen wegkrabbelt!!!

Dr. Painkiller schrieb am 22.04.2010 um 21:09 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Wie die Schreie widerhallen - einfach geil! Das Pony, der Strauss, das Fallen, das Realisieren, das krichende Flüchten und der finale Todesstoß - Das war eine Symphonie!!! Danke dir Murphy!

LordPsycho schrieb am 22.04.2010 um 21:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

Mädel: Baaaabaaaaaaa *heul-schrei-heul*
Papa: Hau halt drauf!

xD Ich kann nicht mehr :D Das is ja mal echt zu geil ^^
@Dr.Painkiller: Doch ich habs gesehen!!! Es ist vom HOHEN ross gefallen^^!!!!!

Syntax666 schrieb am 22.04.2010 um 21:41 | [Fav-Liste] #
Icem0

Sind echt außergewöhliche Tiere diese Straussen. Sie haben ein 40g Gehirn welches kleiner ist als ihr Auge. Trift wohl aber enbenso auf den Vater zu! Denn so ein Strauß rennt 70 km/h und kann dich mit einem Tritt töten! Deshalb ist z.B. bei der Straussenfarm bei uns in der nähe ein 3m hoher und doppelter Maschendrahtzaun herum. Mehr infos zu den Vieh: Schwerster Vogel, Einziges Tier mit antistatische Federn etc.. http://www.tierchenwelt.de/laufvoegel/71-strauss.html

Icem0 schrieb am 22.04.2010 um 22:51 | [Fav-Liste] #
i-power

XD Ich habe erst nach dem Zweiten mal schauen verstanden das es deutsch ist :D:D

Der arme Strauß!!
Der dumme vater seine tochter in nem Straußengehege reiten zu lassen

Aber am eldesten ist ja wie das Viech am schluss beim wegrennen Federn verliert<<<

i-power schrieb am 22.04.2010 um 23:04 | [Fav-Liste] #
Yttar

Öhm auch wenn er Österreicher ist, wird er seine Tochter nicht Thomas nennen tongue wink
Geil ist die Stelle, wo der Vater voll genervt meint
“Hau hoid drauf! Fest draufhaun”


Und joa dolles Video smile gerne mehr davon!

Yttar schrieb am 22.04.2010 um 23:18 | [Fav-Liste] #
Kevin aka DJ Pixtor

Das einzig lustige an dem ganzen Video ist der Esel… Der Rest ist einfach nur verantwortungslos. So kann man keinen Strauß halten!

Kevin aka DJ Pixtor schrieb am 22.04.2010 um 23:47 | [Fav-Liste] #
Rohbein

Da fällte einem nix mehr ein——-Großartig———

Rohbein schrieb am 23.04.2010 um 0:27 | [Fav-Liste] #
binaer

wisst ihr was das geilste ist?!?

der vater heißt übrigens wie der sohn auch thomas.

als der vater klein war, durfte er ebenso auf nem esel reiten, natürlich in ‘nem straußen-gehege. dann ist er irgendwann vom esel gefallen und von einem der vögel angegriffen worden. er hat seit dem ‘nen fetten schaden im schädel. später hat er ein sohn bekommen und ihn thomas getauft. thomas durfte dann auch mal auf ‘n esel und wurde dabei gefilmt. in ein paar jahren wird der sohn selbst ein kind kriegen. er wird es thomas taufen.

binaer schrieb am 23.04.2010 um 1:46 | [Fav-Liste] #
binaer schrieb am 23.04.2010 um 1:55 | [Fav-Liste] #
itsch89

lowkick!  voll cool

itsch89 schrieb am 23.04.2010 um 2:20 | [Fav-Liste] #
wilcox

Der steckt dem Strauß den Kopf in den Sand! LOL

Aber dieses Mistbalg…

wilcox schrieb am 23.04.2010 um 7:26 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 3 Seiten  1 2 3 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!