22.04.2010

Neulich auf dem Ponyhof

Neulich auf dem Ponyhof

Jaja! Das Leben ist kein Ponyhof! Der Stärkere gewinnt!


  • 52.050 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.91 Punkte bei 35 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 4 Seiten  <  1 2 3 4 >

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Das Video hat irgendwie alles was ein gutes Video braucht!

V.a. dass der Esel mit seiner spontanen Anwesenheit die Zeit überbrückt in der das Geschehen ausserhalb des Blickwinkels stattfindet ist grandios!

Und die Tipps des Vaters sind auch ganz große Klasse.

Mr Rabbit schrieb am 23.04.2010 um 7:44 | [Fav-Liste] #
trancefer

megalol :D :D :D

wie der vatter die henne plattmacht. einmal roundhousekick und ab dafür *lach*

btw: endlich mal nen kameramann, der die cam ruhig halten kann wink

trancefer schrieb am 23.04.2010 um 7:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das eigentlich spannende wurde nicht gefilmt zwischen 30 und 36sec. da kam der esel zur hilfe.
Ausserdem mit etwas Hintergrundwissen weiß man…..
das dort im kleinen Örtchen Hauner. Ein Löwe, ein Krokodil und ein büffel ausgebrochen sind.

hier die fehlenden 6 sec. in voller länge
http://www.youtube.com/watch?v=LU8DDYz68kM

hydro schrieb am 23.04.2010 um 8:32 | [Fav-Liste] #
Petarsson

*prust* TOPvideo!!! mein neuer favorite…muss ich mir gleich nomal anschaun… LOL

Petarsson schrieb am 23.04.2010 um 9:14 | [Fav-Liste] #
Anulu

hau hoid drauf ^^

Anulu schrieb am 23.04.2010 um 9:22 | [Fav-Liste] #
Dreadz

geil, was für ein Gewusel auf der Koppel… Pferde, Strauße, Esel, dummer Kinder,...

Aber ZU GEIL, wie der Papa das Vieh da zusammentritt… :D

Dreadz schrieb am 23.04.2010 um 12:03 | [Fav-Liste] #
empty

Ich find den Esel zu köstlich!!!

Sowas hätte kein Kurzfilmregisseur besser machen können.
Erst die Einleitung, dann mit der Verfolgungsjagd Spannung aufgebaut, dann ist der Bösewicht (in Form des Straußes) am gewinnen, dann die humoristische Einlage des Esels und am Ende die Wende mit dem, für jeden Film nötigen, Anteil an Gewalt.

KLASSE!

empty schrieb am 23.04.2010 um 13:01 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Immenhof meets Hitchcock - komm gar nicht drüber weg - schlage vor: Video of the Year /so far/ Award

LordPsycho schrieb am 23.04.2010 um 13:36 | [Fav-Liste] #
Brownie

wie hart ich lachen musste :D
epic nenn ich das

Brownie schrieb am 23.04.2010 um 14:27 | [Fav-Liste] #
Jimao

jaja seine lieblingstocher thomas die da vom strauss verfolgt wird xD

Jimao schrieb am 23.04.2010 um 16:39 | [Fav-Liste] #
Luluk

sollte das video des monats werden, definitiv!

Luluk schrieb am 23.04.2010 um 22:40 | [Fav-Liste] #
heudeu

@luluk: sag ich auch! Aber strausse abrichten ist im Vergleich zu Fussball halt ne Randsportart, wie so ziemlich alles hmmm

heudeu schrieb am 24.04.2010 um 8:14 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

So irre das Vid. ^^

Toni Tester schrieb am 24.04.2010 um 11:19 | [Fav-Liste] #
Werwolf

der vadder is cool drauf, kickt den vogel durch die gegend

Werwolf schrieb am 24.04.2010 um 15:06 | [Fav-Liste] #
Cha0s

haune haune ^^ und wie er den wegkickt <3

Cha0s schrieb am 25.04.2010 um 12:02 | [Fav-Liste] #
Boulettenpaule

Tja man merkt eindeutig, dass viele der Beitragschreibenden keine eigenen Kinder haben. Ich hätte schon den schnellsten Sprint meines Lebens hingelegt, als der Strauß rechts am Bildschirmrand auftauchte. Das wird meinen Kindern definitiv nicht passieren.

Sorry Ladys aber das Vid. ist leider nicht lustig.

Boulettenpaule schrieb am 25.04.2010 um 13:21 | [Fav-Liste] #
Todde

Doch.

Todde schrieb am 25.04.2010 um 19:02 | [Fav-Liste] #
Loo-C-N

gott der arme strauß muss höllische angst haben :’( aber wo ist der eigendlich hergekommen :D ich mein das video geht von rechts nach links und dann kommt von rechts ein strauß...? :D zugeil wie der vadder aufm strauß rumläuft wink

Loo-C-N schrieb am 25.04.2010 um 20:24 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Meine Frau liegt nebenan und ratzt und ich kann nicht laut lachen und grunze vor mich hin, schon ewig nicht mehr solche Tränen gelacht, echt köstlich…

Speichergnubbel schrieb am 25.04.2010 um 23:37 | [Fav-Liste] #
binaer

wenn man immer wieder zurückhüpft und sich ganz oft das anschaut, wie papa thomas den schwan zurück ins bild tritt, sieht man wie der kopf so richtig rübregeschleudert wird und auf den boden knallt
dann kommt phase2 und man achtet auf die geräusche.
9 tritte habe ich gezählt

binaer schrieb am 26.04.2010 um 4:29 | [Fav-Liste] #
GranMasterP

ne ziege war da ja auch noch, rofl. aber jetzt mal ehrlich. Ziege, Esel,Shetland Pony.. Was macht da n Strau? die anderen sind ja irgendwie Nutztiere, aber det viech?
aber der plöde strauß hätt sich wenigstens wehren müssen. so mit nem ROUNDHOUSEKICK!!!!!

GranMasterP schrieb am 26.04.2010 um 21:31 | [Fav-Liste] #
Maxbonge

Mein persönliches Lieblingsvideo!!

Hauna! ja hau hoid drauf xP

Maxbonge schrieb am 30.04.2010 um 15:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

hahaaa der dialekt herrlich

Gorenele schrieb am 4.08.2010 um 16:58 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Hau hoid drauf, wie geil!

endoplasmatisches reticulum schrieb am 13.11.2010 um 12:43 | [Fav-Liste] #
binaer

man ist das vid geil

binaer schrieb am 12.01.2011 um 8:57 | [Fav-Liste] #
binaer

yea der ponyhof lebe hoch

binaer schrieb am 14.01.2011 um 20:55 | [Fav-Liste] #
binaer

wann kommt denn mal wieder sowas geiles wie der Ponyhof?

binaer schrieb am 18.01.2011 um 9:46 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Immer noch das beste Video auf BA!!!

Dr. Painkiller schrieb am 27.01.2011 um 13:29 | [Fav-Liste] #
binaer

alter schwede, Pk da muss ich dir recht geben

binaer schrieb am 3.02.2011 um 12:29 | [Fav-Liste] #
CAD.Tom

muhhaa göttlich ... der esel denk sich was geht da

CAD.Tom schrieb am 11.02.2011 um 0:49 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 4 Seiten  <  1 2 3 4 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!