07.07.2020

Neulich auf dem Schießstand #3

Neulich auf dem Schießstand #3

Wenn die Waffe nicht funktioniert…

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 10.972 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

O-Ren Ishii

Naja, vielleicht sieht er ja Licht am Ende des Tunnels

O-Ren Ishii schrieb am 7.07.2020 um 15:46 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Und schon hat er die ne fette Mahnung des Vereins im Briefkasten facepalm

Banana Joe schrieb am 7.07.2020 um 16:51 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Weiß nicht ob ich da so lachen könnte wenn ich das sehe…ich brauch nicht sehen wie sich einer das Hirn aus der Rübe ballert.

sirweasel schrieb am 8.07.2020 um 13:06 | [Fav-Liste] #
empty

Ich habe gerade ziemlich genau 7 Sekunden lang die Luft angehalten.  ohh

empty schrieb am 8.07.2020 um 15:16 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Weiß nicht wer blöder ist. Der, der in einen Lauf schaut, weil die Ladung nicht raus kam oder der, der ein Video mit seinem Handy von seinem Bildschirm abfilmt.

Schwermetall schrieb am 8.07.2020 um 19:30 | [Fav-Liste] #
Cool

Und wer muss dann wieer das ganze Blut und Hirn zusammenwischen? Na, wer?

Cool schrieb am 11.07.2020 um 9:22 | [Fav-Liste] #
Cool

oder der, der ein Video mit seinem Handy von seinem Bildschirm abfilmt.

Schwermetall schrieb am 8.07.2020

das war bestimmt vorher im Querformat, das Video, das konnte natürlich nicht so bleiben…

Cool schrieb am 11.07.2020 um 9:23 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!