25.02.2021

Neulich auf dem Weg zur Arbeit

Neulich auf dem Weg zur Arbeit

Chef… du wirst mir nicht glauben was passiert ist… komme etwas später…


  • 11.488 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Tolle Katze

Wie er halt echt noch abhaut yao ming

Tolle Katze schrieb am 25.02.2021 um 15:02 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

GTA hat mir Physik aber anders beigebracht. Kann ich mein Geld zurückverlangen?

O-Ren Ishii schrieb am 25.02.2021 um 15:43 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Eins muss man ihm lassen, er gibt nicht auf.  grrr

sirweasel schrieb am 25.02.2021 um 16:39 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Also, mehrere Extrarunden auf dem Schießstand sind jetzt aber Pflichtprogramm für diese Sniperelite!
Ich bin echt einigermaßen fassungslos facepalm

Banana Joe schrieb am 25.02.2021 um 16:52 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Die wollten nur die Reifen zerschießen denk ich

Fitanos schrieb am 25.02.2021 um 16:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

Joa, erstmal die Felgen hingerichtet.

papragu schrieb am 25.02.2021 um 17:01 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Was man natürlich nicht weiß ist, ob sie vielleicht schon erfolgreich mit dem Zerschießen der Reifen waren. Aber sofern die Pneus auch ohne Luft noch drauf sind und sich die Räder drehen, bewegt sich der Karren auch brav weiter

Lupusductus schrieb am 25.02.2021 um 19:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

Platte Reifen sind bei Schnee und Matsch nicht wirklich hinderlich. Ihr hättet auf den Kopf zielen sollen, schließlich sind dem Typen andere Menschenleben auch egal.

ck222 schrieb am 25.02.2021 um 21:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich weiss ja nicht, aber ich wäre wahrscheinlich bei der ersten Gelegenheit aus dem Auto raus und irgendwo hinter einer Mauer in Deckung gegangen… So bei 0:33, davor wars zu riskant.
Kein Bock auf Schleudertrauma oder Querschläger, falls der Typ sich dazu entscheidet, mein Auto frontal zu rammen…

7he3rain schrieb am 25.02.2021 um 23:49 | [Fav-Liste] #
Monsterkacke

Klingt wie Spielzeugpistolen

Monsterkacke schrieb am 26.02.2021 um 7:09 | [Fav-Liste] #
Rödl

Tataaaaaa. Knöllchen doch noch gespart!

Rödl schrieb am 26.02.2021 um 9:16 | [Fav-Liste] #
Kartoffelbrei

Des is heftig. Ich hätte ungefähr nach 3 Sekunden auf den Fahrer geziehlt. Respekt an die Russen(?)

Kartoffelbrei schrieb am 28.02.2021 um 20:07 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wäre er bei 0:31 mal hinterher gezogen um die Lücke zu verkleinern. So war es Beihilfe zur Flucht.

Schwermetall schrieb am 1.03.2021 um 19:25 | [Fav-Liste] #
Rivels

Die Polen, wahrscheinlich hatten Sie nur ÜbMunition da drin.
Ne aber Spaß beiseite, so ganz dicht sind die doch auch net. Wie schnell landet da ein Abpraller von der Felge oder sonst wo in einer Scheibe der umliegenden Häuser. Und da der Teufel ein Eichhörnchen ist, steht dann da noch jemand und gafft.
Bei allem Verständnis zur Lage, hier wäre das einkeilen des Fluchtautos der bessere Weg gewesen und nicht im Wohngebiet Blei in die Heide zu ballern.

Gerade bei dem Titelbild des Videos sieht man, dass der Gute mit der Mündung nur ca. 45 Grad vom Fahrer des DashCam Autos weg ist. Wenn da ein Querschläger von der Felge sich den Weg zu dem Auto in dem sich die Cam befindet macht, dann gute Nacht.

Rivels schrieb am 8.03.2021 um 12:31 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!