25.01.2012

Neulich auf der Autobahn #2

Neulich auf der Autobahn #2

Neulich auf der Autobahn! OMFG!


Tags: autobahn| omfg|
  • 26.753 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.5 Punkte bei 12 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

schmampf

hihi verdient^^

schmampf schrieb am 25.01.2012 um 19:35 | [Fav-Liste] #
Kelevra

Da hätte man die ersten 30 Sekunder locker schneiden können…
Und OMFG wird heute ein wenig inflationär eingesetzt…

Kelevra schrieb am 25.01.2012 um 19:43 | [Fav-Liste] #
Doctor

Warum muss der auch links parken…. tz tz tz verrückte

Doctor schrieb am 25.01.2012 um 19:45 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Watt schneiden? Höchstens für ne TNL Compilation gehört sowas geschnitten.

Ich fands genau richtig. Da hat sich die Spannungskurve doch schön aufgebaut.

Obwohl ich eher einen Aufprall von hinten auf das Kamerauto erwartet hatte.

Aber:  silverman Was zum Henker hat der eigentlich vorgehabt?!?

Ricky the Brain schrieb am 25.01.2012 um 19:58 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Wenn ich daran denke, der 3. Fahrer gewesen zu sein, könnte ich heulen. Alles im Arsch ey.

Badmacstone schrieb am 25.01.2012 um 20:00 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

links überholen, Ricky!

endoplasmatisches reticulum schrieb am 25.01.2012 um 20:01 | [Fav-Liste] #
Säx

keep rollin ’ lol guy

Säx schrieb am 25.01.2012 um 20:06 | [Fav-Liste] #
thepicone

Das tut der Tür nicht so gut…

thepicone schrieb am 25.01.2012 um 20:10 | [Fav-Liste] #
illusion

Ich wollte die ganze Zeit weiter vor clicken… dann hab aber gedultig angeschaut, hätte ja was passieren können. Aber das kam wirklich unerwartet

illusion schrieb am 25.01.2012 um 20:22 | [Fav-Liste] #
Freudenthaeler

Mir fällt nichts dazu ein… okay

Freudenthaeler schrieb am 25.01.2012 um 20:27 | [Fav-Liste] #
Kaito

erst vorspulen,
dann denken, dass man den
guten part verpasst hat,
dann : warten warten ....  gulp

Kaito schrieb am 25.01.2012 um 20:30 | [Fav-Liste] #
Gir

was ich mich immer frage:

warum haben die eine Kamera im Auto? warum nehmen die ihre Fahren auf?
bei Polizei und co kann man das ja verstehen, aber oft ist das privat 0o

Gir schrieb am 25.01.2012 um 20:35 | [Fav-Liste] #
dlp

also ich konnt jetzt an den ersten 15s glaue ich die Erasmusbrücke in Rotterdam erkennen - und dann frag ich mich was der denn will? An deutsche Karren fahrn die Holländer doch noch näher dran?!
Verdient hat er es aber.

dlp schrieb am 25.01.2012 um 20:59 | [Fav-Liste] #
Stupify

@Gir, wenn die schonmal ein Unfall passiert ist, bei dem kein klarer Unfallverursachender ermittelt werden kann, dann bist du froh eine cam zu haben.

Und so teuer sind PKW-Cams nicht, sind schon ab 100€ zuhaben, und im falle des Falls lohnt sich das Geld.

Stupify schrieb am 25.01.2012 um 21:04 | [Fav-Liste] #
BigBäng

hmm habs irgendwie schon erwartet confused

BigBäng schrieb am 25.01.2012 um 21:34 | [Fav-Liste] #
call_me_fidel

auf der autobahn würde ich nie mein fahreug verlassen, solange ich nicht auf dem standstreifen stehe und mein fahrzeug auch nur ansatzweise fahrtüchtig ist… wollte der vordermann aussteigen und sich für das huppen mit ein paar faustschlägen bedanken, der ist nen bissel aggressiv rausgehüpft?
tja der brauch nicht mehr austeilen, dass sein kumpel übernommen.

call_me_fidel schrieb am 25.01.2012 um 21:37 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Der wollte sicherlich nur nach dem Weg fragen. Zu seinem Glück hat Schuld, wer auffährt … trollface

Rüdifantist schrieb am 25.01.2012 um 22:26 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Warum wollen die auch aussteigen?
 
Aber das “Ihre Türe ist offen”-Geräusch am Ende LOL

Schwermetall schrieb am 25.01.2012 um 23:31 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

So und deshalb mach ich jetzt mal den Wagen kaputt.
Der Wagen kommt übrigens aus St. Petersburg in Russland; nur so am Rande.

Hr. Niemand schrieb am 26.01.2012 um 0:13 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Eigentlich müßte der Titel “Fry kommt zu spät zur Arbeit” heißen… raspberry

Dr. Painkiller schrieb am 26.01.2012 um 2:21 | [Fav-Liste] #
Pjod

yuno guy
 
“Gehören da nicht von Rechts wegen links und rechts zwei Türen dran? - Wir haben auf Sommerbetrieb umgestellt!”

Pjod schrieb am 26.01.2012 um 9:46 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Sicherheitsabstand und Rückspiegel sind aber mal sowas von überbewertet… trollface

Speichergnubbel schrieb am 26.01.2012 um 9:58 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

Not a single fuck was given on other lanes….

El_Duderino schrieb am 26.01.2012 um 10:38 | [Fav-Liste] #
SauBär schrieb am 26.01.2012 um 10:43 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Dann doch lieber eine Kamera von Conrad, die machen mehr her und können auch als Helm Kamera für die nächste Motorradtour verwendet werden wink

Schwermetall schrieb am 26.01.2012 um 10:56 | [Fav-Liste] #
Arcades

also zu nah aufgefahren issa ja nich wieso steigt der trottel aus XD

Arcades schrieb am 26.01.2012 um 15:36 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

zurecht! was macht der au einfach die linke spur dicht??

Sterling Archer schrieb am 26.01.2012 um 15:56 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

der 2. war eh die ganze zeit viel zu dicht drauf…

Tolle Katze schrieb am 26.01.2012 um 17:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die Russen sind ned ganz sauber… mit ihrem verdammten Stolz bringen sie sich noch gegenseitig um… “Kopfschüttel”... PACK!!

mimbus schrieb am 26.01.2012 um 18:38 | [Fav-Liste] #
Knorgoth

dingdong, ihre linke tür ist offen…

Knorgoth schrieb am 26.01.2012 um 19:56 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!