23.10.2020

Neulich auf der Baustelle

Neulich auf der Baustelle

Neulich auf der Baustelle…


Tags: fail| baustelle|
  • 19.640 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

columbo

Echt nicht schlecht so‘n Helm. Und so ein Metallgitter sowieso!

columbo schrieb am 23.10.2020 um 8:38 | [Fav-Liste] #
Rödl

Ah! Balsaholzverschalung!

Rödl schrieb am 23.10.2020 um 9:56 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

Muss ziemlich ärgerlich sein, wenn das passiert und man eigentlich nur noch die letzen 5m² vor sich hatte facepalm

Tolle Katze schrieb am 23.10.2020 um 11:18 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Bauhaus: “Wenn’s gut werden soll.”

HandkäsMitMusik schrieb am 23.10.2020 um 11:30 | [Fav-Liste] #
Lence187

@Tolle Katze

Dafür sind die ersten ~5qm² oben geblieben.

Lence187 schrieb am 23.10.2020 um 13:27 | [Fav-Liste] #
fandan

ich vermute, der abnahmetermin verschiebt sich nochmal um nen viertel stündchen.

fandan schrieb am 23.10.2020 um 13:48 | [Fav-Liste] #
veaz

Wie geil er sich an den Schlauch hängt!! Da wünscht man sich fast, dass das ganze Teil abgerauscht wär und nur er übrig bleibt :D
... aber natürlich ohne andere Teilnehmer, die sich verletzen.

veaz schrieb am 23.10.2020 um 14:29 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Wie haben die sich das bitte vorgestellt? Vergießen ohne Filigrandecken und Stützen?? Haben irres Glück gehabt. Hier ist kürzlich erst ein Gerüst kollabiert mit vier Toten. Hauptsache billig - da fehlen mir die Worte

Lupusductus schrieb am 23.10.2020 um 18:22 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Und jetzt noch schnell aufwischen bevor es fest wird! Ich sehe Parallelen zur Küchenarbeit raspberry

O-Ren Ishii schrieb am 24.10.2020 um 7:39 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Bin da ja kein Experte, aber das würde ich jetzt doch reklamieren

Banana Joe schrieb am 24.10.2020 um 9:46 | [Fav-Liste] #
Dünsch

Wart ma noch mit der Reklamation,  die sind ja noch nicht fertig, das is alles Taktik.  Die warten jetz bis das so halbfest ist und kneten das dann zurecht bis alles schick is.
Der Fliesenleger muß dann evtl. noch n bissl Ausgleichmasse auftragen dann passt das schon.
Letztens bei sonem Parkhaus in Saudi-Arabien hat das auch funktioniert….
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/das_war_knapp_220_parkplatz/

Dünsch schrieb am 26.10.2020 um 11:02 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ob der Beton bei der Technik besser verdichtet?

Schwermetall schrieb am 27.10.2020 um 8:16 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!