05.05.2017

Neulich auf einer Hochzeit #5

Neulich auf einer Hochzeit #5

Einfach zum kotzen!


Tags: kotzen| hochzeit|
  • 20.627 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds

Die einzig richtige Reaktion (sie hat den Bräutigam von vorne gesehen).

Madame Tussauds schrieb am 5.05.2017 um 10:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

Soooo fett und haesslich ist die Braut jetzt auch nicht.

Axiomatisch schrieb am 5.05.2017 um 12:34 | [Fav-Liste] #
Kartoffelbrei

Ihhh bah!
Och nö die hat auch noch das Mikrofon so eklich wie das klingt

Kartoffelbrei schrieb am 6.05.2017 um 2:59 | [Fav-Liste] #
CrushoR

zu herrlich XD

CrushoR schrieb am 7.05.2017 um 9:41 | [Fav-Liste] #
ba-member

Super, die schauen ersteinmal alle entsetzt aber sowas macht doch erst eine Hochzeit lustig ... habe schon mehrere hinter mir und da wo es sowas gab wird heute noch gerne drüber geredet und gelacht ..

Am besten sind Hochzeiten wo sich Familienteile treffen “müssen” die sich nicht leiden können + Alkohol und es wird erst richtig lustig trollface gelb

Perspiration schrieb am 7.05.2017 um 13:42 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Das passiert, wenn man sich nicht an die alte Bauernweisheit hält: “Bier auf Wein, das lass sein! Wein auf Bier, das rat’ ich Dir!”

HandkäsMitMusik schrieb am 9.05.2017 um 10:10 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!