25.01.2023

Neulich bei der Jagd #2

Neulich bei der Jagd #2

Neulich bei der Jagd…

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
Tags: wtf| jagd|
  • 8.356 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Das wäre DER Moment gewesen um dem Jägerlappen einen sauberen Tollwut-Biss zu verpassen.

detritus schrieb am 25.01.2023 um 18:46 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was ist das? Wild mit Depressionen und Selbstmordgedanken?

Myxin schrieb am 25.01.2023 um 19:08 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Kann den Jäger gut verstehen. Mir schmeckt Wildschwein auch viel besser als Reh.

Schwermetall schrieb am 25.01.2023 um 20:08 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Verstehe den Anfang nicht…

O-Ren Ishii schrieb am 25.01.2023 um 20:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

Nunja, er hatte nicht vor die Rehkuh mit einem Kalb zu erschießen.

ck222 schrieb am 25.01.2023 um 21:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

was ck222 schreibt.

bzw. er darf es auch gar nicht. sonst hätter dieser “jägerlappen” sein Jagtlappen verloren.

alles richtig gemacht.

Und jeder der behauptet die Jagt sei nur ein Fun-Sport, dem kann ich zumindest beruhigen das das in Deutschland mit nichten so ist. Abschussquoten sind nicht ein “maximal so viel” sondern auch ein “mindest so viel sonst wird es teuer” denn das Jagen ist zur Hege und Pflege des vom Menschen eh schon gestörten Waldes/der Natur wichtig.
Privatjäger kann man quasi mit Erntehelfern des Bauern vergleichen. Nur mit Ausbildung und einer Waffe.

Larkain schrieb am 25.01.2023 um 21:54 | [Fav-Liste] #
Biker_Fish

Ganz genau @Larkain!
So ist es!

Biker_Fish schrieb am 26.01.2023 um 7:39 | [Fav-Liste] #
ba-member

Und deswegen ballern unsere Jäger auch so gerne auf Hunde und Katzen…

Was macht ein Jäger wenn er versehentlich eine Kuh erschießt? Legt ihr nen toten Hasen vors Maul uns sagt sie hat gewildert…

Myxin schrieb am 26.01.2023 um 7:54 | [Fav-Liste] #
mutz

@Larkain
Man kann sich das auch schönreden. Gehegt und gepflegt wird das Wild ja nur, damit man es später abknallen kann. Und ich find das auch ganz OK, denn ich liebe bspw. frischen Rehrücken oder getrocknete Wildschweinwurst.

mutz schrieb am 26.01.2023 um 8:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich finde das nicht richtig, mit einer Waffe in den Streichelzoo zu gehen!

wink

understater schrieb am 26.01.2023 um 8:29 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

So ne Gelegenheit für nen sauberen Blattschuss kriegt der so schnell nicht wieder raspberry

Tolle Katze schrieb am 26.01.2023 um 9:50 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Hätten wir mehr Wölfe bräuchten wir weniger Jäger, aber die Rotkäppchen und Viehbesitzer in Deutschland mögen keine Wölfe.

Schwermetall schrieb am 26.01.2023 um 10:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Schwermetall: mir auch…
Als Braten, als Pulled Pork und extrem gern als lang abgehangene Wildschweinsalami so zur Brotzeit. Lecker.

anignu schrieb am 28.01.2023 um 0:44 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

@anignu: Redest du von Rotkäppchen oder von der Oma?

Madame Tussauds schrieb am 28.01.2023 um 1:01 | [Fav-Liste] #
PopelMyStar

Von was man auch immer nach Mitternacht redet schätze ich

PopelMyStar schrieb am 28.01.2023 um 19:47 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!