18.04.2023

Neulich bei einer Pizzalieferung

Neulich bei einer Pizzalieferung

Neulich bei einer Pizzalieferung! Held des Tages!


  • 8.274 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

sirweasel

Mutig. In einem Land wo man schon erschossen wird wenn man an der falschen Türe klopft oder nur mit dem Auto in einer Einfahrt wendet.

sirweasel schrieb am 18.04.2023 um 17:30 | [Fav-Liste] #
PopelMyStar

Was Sirweasel sagt.

PopelMyStar schrieb am 18.04.2023 um 19:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

Für die Kundin wäre es aber gemütlicher gewesen mit der Pizza zuzuschauen, odeR?

Myxin schrieb am 18.04.2023 um 19:58 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Der Delivery Boy. Demnächst in Ihrem Kino

O-Ren Ishii schrieb am 18.04.2023 um 20:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was schreit die Frau so, nur weil er sich wieder mit der Pizza entfernt?

ck222 schrieb am 18.04.2023 um 22:38 | [Fav-Liste] #
Cheating_Death

Echt mutig
Dort darf man doch sicher auch dem Pizzaboten in den Rücken schießen, wenn er das Grundstück mit der Pizza verlassen will.

Cheating_Death schrieb am 19.04.2023 um 17:51 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Liegt vielleicht an der Hautfarbe

Madame Tussauds schrieb am 19.04.2023 um 17:59 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Nächste Szene: Tja Pizzaman, du übergibst mir die Pizza 2 Sekunden zu spät, damit ist sie Gratis.

Schwermetall schrieb am 20.04.2023 um 7:13 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Bad boys
bad boys
what you gonna do
if pizzadeliveryboy waits for you?

Dr. Painkiller schrieb am 20.04.2023 um 9:12 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

“Hautfarbe”: Ich glaub der war tatsächlich weiß. Bei dem Kaputzenpulli seh ich da nichts eindeutiges. Denke nicht, dass das mit rassistischen Hintergrund zu tun hatte.

Dummkopf^2 schrieb am 21.04.2023 um 18:43 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!