12.12.2021

Neulich bei einer Verfolgungsjagd #4

Neulich bei einer Verfolgungsjagd #4

BMW - Fahrer verliert bei einer Verfolgungsjagd die Kontrolle über sein Fahrzeug!


  • 8.146 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

NWP1

Stabile Ampel - respekt!

NWP1 schrieb am 12.12.2021 um 10:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

DEr hatte doch so viel Vorsprung, warum fährt der so schlecht?

Myxin schrieb am 12.12.2021 um 14:04 | [Fav-Liste] #
ba-member

Besser gegen die Ampel als in ein Auto von unbeteiligten.
Aber die Ampel ist stabiler als ich er wartete hätte.

Wertbon schrieb am 12.12.2021 um 14:39 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Auf einer so gerade und leeren Strecke facepalm  facepalm  facepalm

Banana Joe schrieb am 12.12.2021 um 15:57 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Naja ich schätze mal der wollte da von uns aus gesehen nach rechts abbiegen und war einfach zu schnell unterwegs für seinen Prolo Powerslide. Und ganz ehrlich, wenn ich sehe dass da die Polizei hinterher kommt, dann bin ich sicher nicht der Erste der checken geht ob die Insassen OK sind - Respekt dafür aber da kann man ja echt nicht wissen wer drin sitzt und ob die da nicht gleich um sich schießen.

sirweasel schrieb am 12.12.2021 um 20:48 | [Fav-Liste] #
moeppelz

Wem ist der Vogel aufgefallen und wo issa hin?

moeppelz schrieb am 12.12.2021 um 21:03 | [Fav-Liste] #
Menhir

Ohne Unfall hätten die ihn nie bekommen ...

Menhir schrieb am 12.12.2021 um 22:51 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Zum Glück waren keine Fußgänger im Einschlagsbereich.

Schwermetall schrieb am 13.12.2021 um 8:12 | [Fav-Liste] #
back2toxic

DEr hatte doch so viel Vorsprung, warum fährt der so schlecht?

Myxin schrieb am 12.12.2021 um 14:04 | [Fav-Liste] #

Der hat seinen Fahrstil bestimmt aus Need for speed und hatte Angst vor Rubberbanding.

back2toxic schrieb am 13.12.2021 um 9:18 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Wenn es den da so hinledert, wird er auch nichts mehr schießen können, “fürchte” ich

O-Ren Ishii schrieb am 13.12.2021 um 12:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich denke auch, dass man da nicht mehr viel “Festnehmen” kann. KO und schwer Verletzt auf jeden Fall, da schießt keiner mehr.

ck222 schrieb am 13.12.2021 um 18:23 | [Fav-Liste] #
FeuchterKehricht

Und ich dacht immer es ist unrealistisch wenn die Ampeln in Computerspielen nicht nachgeben…

FeuchterKehricht schrieb am 15.12.2021 um 11:08 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Also gemäß Beschreibung war der Kerl mit Koks und Alkohol im Blut auf der Flucht vor der Polizei und hat beim Ausweichen bei hoher Geschwindigkeit die Kontrolle verloren. Glücklicherweise saß er allein und konnte verletzt geborgen werden. Glücklicherweise ist das an einem Sonntag passiert und somit war die Straße kaum befahren. Übrigens haben sie die Ampel trotzdem ersetzt. Glaube die steht jetzt in einem Museum :D

Lupusductus schrieb am 15.12.2021 um 20:50 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!