30.09.2021

Neulich im automatisches Parkhaus

Neulich im automatisches Parkhaus

Ein Hoch auf die Technik!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
Tags: fail| auto| parkhaus|
  • 11.257 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Hat bestimmt ne Frau eingeparkt. *duckundweg*

ck222 schrieb am 30.09.2021 um 11:50 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

Ich versuche grad nachzuvollziehen, was da eigentlich passiert, aber man sieht zu wenig

Tolle Katze schrieb am 30.09.2021 um 12:54 | [Fav-Liste] #
mxlprx

Platzeffizient. So passt noch eins daneben.

mxlprx schrieb am 30.09.2021 um 17:46 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

@Tolle Katze: Ne, keine Chance. Rahmen kippt nach unten seitlich weg, und dann war er aber auch komplett weg. Zauberei LOL
Aber sehr rutiniert gefilmt. Kommt wohl öfter vor.

Dummkopf^2 schrieb am 30.09.2021 um 21:19 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Die Kraft der 2145 Herzen. Möge die Macht mit Dir sein und mit deinem Geiste, in Ewigkeit, Amen.. Ne, stop, das war anders..

Dummkopf^2 schrieb am 30.09.2021 um 21:27 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Der Besitzer war sicherlich höchst erfreut von dem Ergebnis

Banana Joe schrieb am 30.09.2021 um 21:48 | [Fav-Liste] #
Cool

zu blöde, dass das nicht auf deutsch geht. “Akte X” weiß ich, aber wie heißt das auf englisch??? So macht das keinen Spaß

Cool schrieb am 1.10.2021 um 9:10 | [Fav-Liste] #
Bazoo2015

Zur Überschrift

Es heißt:
Neulich im automatischen Parkhaus

und NICHT:
...im automatisches Parkhaus facepalm facepalm

Habt Ihr niemanden der hier mal eure Texte auf Richtigkeit überprüft bevor Videos online gehen?

Bazoo2015 schrieb am 1.10.2021 um 10:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Bazoo2015 wir sind hier nicht zum Meckern sondern um Lachen. Ein höflicher Hinweiß auf einen Rechtschreibfehler reicht aus.

ck222 schrieb am 1.10.2021 um 11:58 | [Fav-Liste] #
NWP1

Bazoo2015: Wie war das mit den Steinen und dem Glashaus?
In deinem Kommentar sind mehr “Fehler” vorhanden als in der Überschrift.

NWP1 schrieb am 1.10.2021 um 12:47 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Ihhh, das Modell fass ich nicht an!

O-Ren Ishii schrieb am 2.10.2021 um 9:49 | [Fav-Liste] #
Rödl

Neulich im automatisches Parkhaus hat mechanisches Rahmen silbriges Auto in dunkles Kellerloch versänkelt.

Rödl schrieb am 2.10.2021 um 13:05 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ist doch nur der Seitenspiegel kaputt.

Schwermetall schrieb am 14.10.2021 um 20:58 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!