14.01.2011

Neulich im Cockpit

Neulich im Cockpit

Neulich im Cockpit!


Tags: vogel| vögel| blut| cockpit|
  • 21.496 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.83 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Phillip J. Fry

xD der schlusssatz^^

Phillip J. Fry schrieb am 14.01.2011 um 11:05 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Tschüß Superman

Madame Tussauds schrieb am 14.01.2011 um 11:05 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

der schlusssatz kann was!
da fällt mir die textzeile von dem einen lied von jbo ein “...an der scheibe seine rotze…” :D

Sterling Archer schrieb am 14.01.2011 um 11:08 | [Fav-Liste] #
Thuncal

Das gibt Kopfschmerzen. Fragt sich nur für wen. XD

Thuncal schrieb am 14.01.2011 um 11:09 | [Fav-Liste] #
X-Topf

jetzt hab ich mir gedacht das wär das video zur nachricht dass ein pilot notlanden musste weil er seinen kaffee im cockpit verschüttet hat. naja, dann isses eben das video mit der ente die sich vors flugzeug warf weil es nach dem sex nicht pfeifen konnte.

X-Topf schrieb am 14.01.2011 um 11:14 | [Fav-Liste] #
Sinister

Superman sollte sich wirklich mal hinten einen Blinker besorgen…

Sinister schrieb am 14.01.2011 um 11:17 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Schöne Zeitlupe! Hat der keine Scheibenwischer?
btw: Hab gewusst was passiert, weil Tags gelesen, *grml*

endoplasmatisches reticulum schrieb am 14.01.2011 um 11:22 | [Fav-Liste] #
Champloo

Wir haben Mücken an der Scheibe, die Vögel :D

Champloo schrieb am 14.01.2011 um 11:31 | [Fav-Liste] #
ahuga

Mir fällt dazu nur das hier ein

http://www.specker.li/voegel/html/voegel01.html

ahuga schrieb am 14.01.2011 um 11:40 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Scheibenwischer???

Dr. Painkiller schrieb am 14.01.2011 um 11:41 | [Fav-Liste] #
Bowser

interessant wäre ein vogelschwarm gewesen. dann hätte der sich nämlich, bei dem scheibenkleister, nach gucklöchern ausschau halten müssen. ^^

Bowser schrieb am 14.01.2011 um 11:49 | [Fav-Liste] #
Pjod

Scheibenwischer bei Reisegeschwindigkeit von vielleicht 800 km/h? LOL
Außerdem hätte er die Brühe doch eh nur breit geschmiert und dann gar nix mehr gesehen. wink

Pjod schrieb am 14.01.2011 um 12:08 | [Fav-Liste] #
Doc.

jetzt haben wir doch die erklärung, warum überall so viele vögel tot auf den straßen liegen.

Doc. schrieb am 14.01.2011 um 12:15 | [Fav-Liste] #
Scooby00

Diese Mucken werden auch immer grösser…

Scooby00 schrieb am 14.01.2011 um 13:11 | [Fav-Liste] #
Andy2502

wie bei einem Auto eine Hummel, die davor fliegt :D

Andy2502 schrieb am 14.01.2011 um 14:26 | [Fav-Liste] #
Purpur_Tentakel

Hm, der Vogel hat Federn gelassen…

Aber auch nett wie er Instinktiv den Kopf zur Seite zieht smile

Purpur_Tentakel schrieb am 14.01.2011 um 16:10 | [Fav-Liste] #
Ken Lee

Bird to Birdstrike… seltene Aufnahme smile
@pjod: zu Deinem ersten Satz: schätze, es war eher ein kleiner Vogel, die fliegen meist nicht sehr hoch ergo waren sie wahrscheinlich langsamer, wofür auch spricht, dass die Scheibe relativ ganz geblieben ist… zum zweiten Satz: es gibt welche, aber ich glaube auch, dass ein Verschmieren eher das Ergebnis gewesen wäre smile Klugscheiss off :D

Ken Lee schrieb am 14.01.2011 um 16:22 | [Fav-Liste] #
Menhir

Was denn? Nur einen erwischt?

Menhir schrieb am 14.01.2011 um 18:29 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

@ X-Topf: made my day

Tolle Katze schrieb am 14.01.2011 um 20:46 | [Fav-Liste] #
ba-member

Passiert gar nicht so selten sowas, meistens halt am Triebwerk X/  :D
Die Flieger werden auch während der Konstruktion mit “VöglenW Beschossen soweit ich weiß

Bärenstark schrieb am 14.01.2011 um 22:19 | [Fav-Liste] #
Kaito

ROADKILL cool grin

Kaito schrieb am 15.01.2011 um 12:27 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Schluss-Satz LOL

CrushoR schrieb am 16.01.2011 um 1:19 | [Fav-Liste] #
NWP1

Bei 0:34 hab ich einen Nippel gesehen!

NWP1 schrieb am 16.01.2011 um 17:03 | [Fav-Liste] #
DieserBergHasstBilder

ich finde es eine frechheit das die nicht wenigstens kurz anhalten und kurz schauen wies dem Vogel geht und dann den Tierschutz alamieren! smile

DieserBergHasstBilder schrieb am 16.01.2011 um 23:37 | [Fav-Liste] #
daric

So viel Platz am Himmel, aber genau auf das Flugzeug drauf halten *Augenverdreh*

daric schrieb am 17.01.2011 um 10:38 | [Fav-Liste] #
Lumpy

vögel, die mücken der oberen luftschichten

Lumpy schrieb am 17.01.2011 um 11:04 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

*chrrrrk* Frankfurt-Tower,sagt den kollegen bescheid, Spritzwasser is leer! *chrk*

El_Duderino schrieb am 19.01.2011 um 22:13 | [Fav-Liste] #
Schmu

Blätsch!! snake  snake  snake  snake  snake

Schmu schrieb am 10.03.2011 um 11:58 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!