04.06.2019

Neulich im Fitnessstudio #4

Neulich im Fitnessstudio #4

Da hat wohl jemand bei der Einweisung nicht aufgepasst…


  • 11.586 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

sirweasel

Einmal abgesehen davon dass das ein mieses Studio sein muss wenn die Geräte nicht am Boden befestigt sind…aber das hat man wohl davon wenn sein Personal Trainer Instagram heisst und man die Geräte nicht ordnungsgemäß verwendet.

sirweasel schrieb am 4.06.2019 um 14:53 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Dem Typen im Hintergrund ist’s genau so egal wie mir :D

O-Ren Ishii schrieb am 4.06.2019 um 17:25 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Das war die Putze die Platz macht um die ganzen Körpersäfte die da auf dem Boden verteilt sind aufzuwischen.

Schwermetall schrieb am 4.06.2019 um 19:36 | [Fav-Liste] #
Cool

ist das 240p? Ist ja grauenhaft, die Bildqualität

Cool schrieb am 7.06.2019 um 9:35 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Wozu geht die noch inne Muckibude?
Die gehört auf’n Bau oder inne Forstwirtschaft, aber sicher nich inne Rappelhalle!

Banana Joe schrieb am 8.06.2019 um 19:24 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!