08.11.2019

Neulich im Ghetto - Kindergarten

Neulich im Ghetto - Kindergarten

Neulich im Ghetto - Kindergarten…

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 13.853 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

O-Ren Ishii

Da kann man sich ja vorstellen, welcher Ton zuhause vorherrscht. Das arme Kind. Wird dann noch doppelt bestraft…

O-Ren Ishii schrieb am 8.11.2019 um 12:16 | [Fav-Liste] #
00harry

ich wage es, mich an dieser stelle selbst zu zitieren:

“solche videos hegen und pflegen ganz fürsorglich das fundament, in welches ich meine vorurteile gegenüber den usa einbetoniere.
00harry schrieb am 31.10.2019 um 11:06 |”

00harry schrieb am 8.11.2019 um 13:47 | [Fav-Liste] #
munich

jop, das du in schubladen denkst is mir auch schon aufgefallen

munich schrieb am 8.11.2019 um 16:35 | [Fav-Liste] #
Deathwing

ähhh sowas gibts bei uns auch in Hülle und Fülle. Und nicht nur in Kindergärten^^

Deathwing schrieb am 9.11.2019 um 8:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

@00harry

ist das wahr:
“jop, das du in schubladen denkst is mir auch schon aufgefallen”
Warum machst du dass? Kannst du ausserhalb von Schubladen nicht denken? ist doch volleng in so ner Schublade mich würde das stören

frankbackes schrieb am 11.11.2019 um 0:48 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!