28.11.2018

Neulich im Lager

Neulich im Lager

Neulich im Lager!


  • 11.907 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

sirweasel

Klaus?! gulp

sirweasel schrieb am 28.11.2018 um 9:59 | [Fav-Liste] #
wilcox

Hab ich grad jemanden sterben sehen?

wilcox schrieb am 28.11.2018 um 10:34 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

Ist das jetzt nen Arbeitsunfall oder ne Arbeitskatastrophe?

Tolle Katze schrieb am 28.11.2018 um 10:35 | [Fav-Liste] #
Pjod

Wie beim Domino-Day wenn die Reservelinie nicht greift, so bricht auch hier der linke Teil des Lagers nicht zusammen.
Aber sonst ganz spannend zu sehen wie einfach das Zeug zusammen klappt.
Was aus ihm geworden ist würde mich mal noch interessieren.

Pjod schrieb am 28.11.2018 um 11:32 | [Fav-Liste] #
MadmaN

Domino Day!!!

MadmaN schrieb am 28.11.2018 um 11:33 | [Fav-Liste] #
columbo schrieb am 28.11.2018 um 12:57 | [Fav-Liste] #
pommfritt

geil das hat mir echt den Tag gerettet LOL voll abgeräumt LOL  LOL

pommfritt schrieb am 28.11.2018 um 15:21 | [Fav-Liste] #
hirte

Ein glück - Morgen iss Berufsschule

hirte schrieb am 28.11.2018 um 16:43 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Wie kann so etwas nur passieren// so etwas darf doch eigentlich gar nicht passieren (können) ?!

CrushoR schrieb am 28.11.2018 um 19:09 | [Fav-Liste] #
Dünsch

Ich frag mich eher, wie es denen gelungen ist, den ganzen Kram da reinzustapeln ohne es dabei schon einzureissen.
Ich denke wenn ein durchschnittlicher Klaus da ne Palette bewegt, gibts schon mehr Erschütterung als wo der da angestoßen is.
Riecht bissl nach fake
Drüber gelacht hammer jedenfalls LOL

Dünsch schrieb am 28.11.2018 um 21:15 | [Fav-Liste] #
Cool

Regale Müll, Verpackungen Müll, Fahrer Müll - alles Müll!

Und ich dachte noch am Anfang: “Da hinten, da kommt doch Klaus an!”

Cool schrieb am 28.11.2018 um 22:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

jetzt versteh ich warum die lieferung meiner letzten bestellung länger braucht als sonst.  gulp

gefrast schrieb am 28.11.2018 um 23:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

Naja, lachen kann man darüber eigentlich nicht. Und was die Stabilität eines HRL angeht: die sind auf absolut senkrechte Belastung ausgelegt. Sobald auch nur ein Ständer einknickt (oder eingeknickt wird) ist die Stabilität im Arsch, wie hier eindrucksvoll bewiesen wird.

Und ja, was aus den Leuten im Lager geworden ist, würde mich auch interessieren. Garantiert nicht nur mit einem blauen Auge davongekommen.

Dr Kaos schrieb am 29.11.2018 um 9:32 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Glücklicherweise war das kein offener Stapler. Der Käfig um die Fahrerkabine muss dem Mehrfachen der zulässigen Hebelast standhalten können um genau in so einem Falle den Fahrer zu schützen…
Dennoch zeigt sich mal wieder: Man hat schön an Führungsschienen gespart und darf hinterher putzen. Wer spart, zahlt.

Lupusductus schrieb am 29.11.2018 um 9:32 | [Fav-Liste] #
Snook

big surprise  big surprise  big surprise  big surprise  big surprise  big surprise  big surprise  big surprise  big surprise  big surprise  big surprise  big surprise  big surprise  big surprise  big surprise  big surprise  big surprise

Snook schrieb am 29.11.2018 um 18:40 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!