10.04.2012

Neulich im Rotlichtbezirk

Neulich im Rotlichtbezirk

Neulich im Rotlichtbezirk in Amsterdam!


  • 44.511 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.5 Punkte bei 22 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

feedthemonkey

1. war ich da auch schon und die meisten sehen echt ma nicht annähernd so gut aus 2. jetzt hab ich auch mal gesehen wie man zur beschissensten Musik der Welt tanzt ... ungefähr genauso epileptisch wie die Musik selbst klingt.
3. Viele Prostituierte haben wahrscheinlich mehr Spaß an ihrem Job als der durchschnitts Bürohengst.

feedthemonkey schrieb am 12.04.2012 um 11:18 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Also waren es letztemal in Amsterdam doch nicht die Pilze. *-*

Hr. Niemand schrieb am 12.04.2012 um 12:35 | [Fav-Liste] #
geezer_rock

Schön is die pseudo-Betroffenheit am Ende… gut geheuchelt, weil man ja gfilmt wird und dieses Verhalten von einem erwartet wird…

Und auf den Schock, wenn kanner hinschaut, glei in nächsten Puff und einen wegstecken…

geezer_rock schrieb am 12.04.2012 um 15:24 | [Fav-Liste] #
CrushoR

lol what the fuck ..geil gemacht cheese

CrushoR schrieb am 12.04.2012 um 16:46 | [Fav-Liste] #
AtzeKeule

Da der Link nicht ein mal in den Kommentaren vorkommt:

http://www.stopthetraffik.org/

Ich finde den Aufruf gut, auch wenn ich mir noch kein Bild zu der Seriösität der Aufrufenden machen konnte.

AtzeKeule schrieb am 15.04.2012 um 11:03 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Also ich hab da bei den Amsterdamer Fenstern schon ganz andere Sachen erlebt!

Schwermetall schrieb am 16.04.2012 um 2:36 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!