07.06.2019

Neulich im Strassenverkehr #2

Neulich im Strassenverkehr #2

Neulich auf der Straße…

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 15.442 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Cool

Der Mann hat vielleicht ein Vertrauen in die Technik…

Cool schrieb am 7.06.2019 um 10:36 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Wenns Auto wo dagegenrennt wird er schon wieder wach!

HandkäsMitMusik schrieb am 7.06.2019 um 10:55 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Dann penn doch, nur halt halt vorher an….herrje

Deathwing schrieb am 7.06.2019 um 12:38 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Naja, das ist die Zukunft. Wer nimmt denn an dass sich die Leute dann noch auf die Autofahrt konzentrieren…sieht man ja schon bei Pr0nhub.

sirweasel schrieb am 7.06.2019 um 13:40 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Ich finde, das Auto sollte zumindest überwachen, ob der Fahrer schläft. Da gibt’s doch die Möglichkeit, das Blinzeln zu vermessen. Kann ja nicht schaden, wenigstens noch mit auf die Straße zu achten.

O-Ren Ishii schrieb am 7.06.2019 um 18:29 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Und das ist einer der Gründe, warum ich total gegen diese Art der “Helferlein” bin!

Rüdifantist schrieb am 7.06.2019 um 22:43 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wenn dein Assistent einen weißen LKW übersieht bekommt es zumindest nicht mit.
 
 
In der EU demnächst nicht mehr möglich, weil da sollen eine ganze Reihe von AssistentSystemen in die Autos. Unter anderem auch der Müdigkeitssensor.

Schwermetall schrieb am 10.06.2019 um 21:24 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!