27.05.2021

Neulich in der Waschstraße

Neulich in der Waschstraße

Neulich in der Waschstraße…


  • 10.059 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3,67 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

bubag

“Meine Fresse”... “Jetzt ist alles am Arsch!”

lol guy  trollface

bubag schrieb am 27.05.2021 um 17:50 | [Fav-Liste] #
ba-member

Schnellwaschstraße ..

fps_ schrieb am 27.05.2021 um 17:51 | [Fav-Liste] #
NWP1

WTF! Lappen für den Rest des Lebens abgenommen - auch wenns nur noch wenig ist - so wie er davondackelt…

NWP1 schrieb am 27.05.2021 um 17:52 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Mercedes hat immer Vorrang!
Wie soll sonst der Preis gerechtfertigt werden?

Banana Joe schrieb am 27.05.2021 um 18:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

hat der typ keine hosen an? ...fragen über fragen

6ooV schrieb am 27.05.2021 um 19:27 | [Fav-Liste] #
SirBen

Fuck, nach VVS haben die sich mit runden Videos mal was ganz Neues einfallen lassen. Muss ich mich erst dran gewöhnen und mir einen runden Monitor bestellen.

SirBen schrieb am 27.05.2021 um 20:16 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Der Grund wäre interessant. Vielleicht kann der Fahrer nichts dafür, weil vielleicht die Technik eine Macke hatte. Tempomat Fehlfunktion und hängen geblieben? Das würde auch erklären, warum nur das Motorabschalten etwas bewirkt hat. Wer ist nicht erst einmal geschockt, wenn man alles richtig macht, aber das KFZ trotzdem Vollgas gibt.

Dummkopf^2 schrieb am 27.05.2021 um 21:19 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

In Lindau hat am Wochenende ein 84-jähriger die Kontrolle über sein E-Auto verloren und hat ein paar Autos vor ihm hergeschoben. Vielleicht war es das?
Was halt auch sein könnte, ist “menschliches Versagen” durch Herzinfarkt, Schlaganfall oder ähnliches

O-Ren Ishii schrieb am 28.05.2021 um 7:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die Frage ist, warum man diese Leute, wenn man ihnen nicht kollektiv den Lappen wegnimmt, nicht wenigstens ab 65 oder 70 zu regelmäßigen Tests zwingt.

Myxin schrieb am 28.05.2021 um 16:35 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@Dummkopf^2 in 8% der Fälle sind die Ursachen medizinischer Natur. Spasmen, Krämpfe, Infarkte etc. 92% der Fälle ist menschliches Versagen. Tritt häufig in Stresssituationen auf, dass Fahrer*in mit dem äußeren Input derart überfordert ist, sodass Gas und Bremspedal verwechselt werden. Im Schock ist dann das Gehirn nicht mehr dazu in der Lage zu begreifen, wie es den Fuß vom vermeintlich richtigen Pedal auf das richtige Pedal bekommt.
Im Übrigen ist die “Stresssituation” relativ. Im höheren Alter kann da schon mal das Rangieren in einer Waschstraße der Auslöser sein.

Lupusductus schrieb am 28.05.2021 um 19:31 | [Fav-Liste] #
Crosswind schrieb am 29.05.2021 um 22:47 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Der Wagen ist nur auf Ausgerutscht, warum steht denn da nicht auch so ein gelber Aufsteller, der davor warnt das es da rutschig ist?

Schwermetall schrieb am 31.05.2021 um 7:37 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!