21.01.2010

noch so ein Motorrad - Poser!

noch so ein Motorrad - Poser!

“Ein Poser zeigt uns wie man mit einer CBR richtig umgeht!” oder “Eine CBR zeigt uns wie man mit Posern richtig umgeht!”


  • 14.416 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.4 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

“Ein Poser zeigt uns wie man mit einer CBR richtig umgeht!”?

Wohl eher: “Eine CBR zeigt uns wie man mit Posern richtig umgeht!”

Geschieht ihm recht.

dingo schrieb am 21.01.2010 um 12:15 | [Fav-Liste] #
Boulettenpaule

*BÄM*
Tja, so kanns kommen smile

Boulettenpaule schrieb am 21.01.2010 um 12:15 | [Fav-Liste] #
Neophon_e

Selber Schuld! Kein Helm, kein Nix…hoffentlich hat es wehgetan…und danach sah es aus!

Neophon_e schrieb am 21.01.2010 um 12:16 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Gott sei dank, daß dieser Depp sich bloß traut auf dem Parkplatz zu fahren…

Dr. Painkiller schrieb am 21.01.2010 um 12:21 | [Fav-Liste] #
wurstbratgerät

haha wie dumm kann man nur sein? völlig überschätzt wie schnell so ein mopped werden kann auf so einer kurzer distanz. und immer dran denken, man fährt dorthin wo man hinguckt. depp er hats nicht anders verdient.

wurstbratgerät schrieb am 21.01.2010 um 12:32 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Der Torfkopp mit der Kamera ist sogar noch schlechter als der mit dem Moped…

Foo Kyu schrieb am 21.01.2010 um 12:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

Schadenfreude liegt mir ja normalerweise fern, aber Deppen wie dieser haben´s echt nicht anders verdient!

Axiomatisch schrieb am 21.01.2010 um 12:59 | [Fav-Liste] #
Todde

Und wenn sie nicht gestorben sind…

Todde schrieb am 21.01.2010 um 13:34 | [Fav-Liste] #
Omms

Warum hat der Vollhorst eigentlich seine Füße runtergenommen, als er auf den Zaun zufuhr? Wollte der mit den Füßen auf dem Boden bremsen oder was? Bei meiner Tochter auf dem Laufrad funktioniert das ja noch, aber wie man sieht, ist er über das Stadium entwicklungsmäßig nicht rausgekommen.  LOL

Omms schrieb am 21.01.2010 um 14:10 | [Fav-Liste] #
ba-member

und immer schön mit T-Shirt und kurzer Hose, das sind eh die Besten!!

M4mB4 schrieb am 21.01.2010 um 14:18 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Er kann doch nichts dafür, wenn das Geld nicht für Gashebel UND Bremse gereicht hat…und Bremse allein bringt nichts.

Badmacstone schrieb am 21.01.2010 um 15:37 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

Oh Gott wie kann man nur so dumm sein??? ich verstehe solche Deppen einfach nicht…

H5N1_Joker schrieb am 21.01.2010 um 16:09 | [Fav-Liste] #
Elitäre Unterschicht

Ich mach mal den Nelson:
HA HA

Elitäre Unterschicht schrieb am 21.01.2010 um 17:07 | [Fav-Liste] #
ThorstenMint

Gut abgerollt beim Sturz, sieht echt gekonnt aus LOL

ThorstenMint schrieb am 21.01.2010 um 17:14 | [Fav-Liste] #
heudeu

Zu lang! Erst bei 0:55 hab ich von “das ist so blöd!” auf “Der ist so blöd!!!” gewechselt cool mad

heudeu schrieb am 21.01.2010 um 18:26 | [Fav-Liste] #
HighPressure

Hahaha… gsindl am motorrad *rofl*

HighPressure schrieb am 21.01.2010 um 19:00 | [Fav-Liste] #
der_OnE

viele deppen unterschätzen nicht nur geschwindigkeit sondern denken wenn die bremsen nehmen die automatisch Gas weg smile

der_OnE schrieb am 21.01.2010 um 19:04 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@der one: WAS?

Badmacstone schrieb am 21.01.2010 um 20:03 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Zeit für den nächsten Darwin-Award

Lupusductus schrieb am 21.01.2010 um 20:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

Soas ist echt dumm >.< Ich hoffe für Ihn das er nur auf leeren Parkplätzen fährt… Sowas kann man auf den Straßen nicht gebrauchen!!!

Syntax666 schrieb am 22.01.2010 um 9:28 | [Fav-Liste] #
Schimpanse

und ich dacht das wird garnicht lustig

Schimpanse schrieb am 22.01.2010 um 16:17 | [Fav-Liste] #
duelp

Der Typ mit dem lila Damen-Fahrrad und Latzhose ist der coolste!

duelp schrieb am 23.01.2010 um 13:43 | [Fav-Liste] #
@lex

war ja klar dass muste ja kommen grin  grin

@lex schrieb am 8.03.2010 um 20:46 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!