29.09.2009

Obama - Die Lächle-Schön-Marionette

Tags: noch keine Tags vergeben! :(
  • 16.983 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 3 Seiten  1 2 3 >

Zum letzten Kommentar springen!

Yeti

Tja, das hat Barack beim Wahlkampf letztes Jahr bis zum Erbrechen geübt und das bekommt er jetzt nie wieder raus. Bei Michelle sieht es wohl ähnlich aus.

Yeti schrieb am 29.09.2009 um 11:00 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

grin !

Dr. Painkiller schrieb am 29.09.2009 um 11:07 | [Fav-Liste] #
HardTrancer

Klar, Barack Obama hat natürlich immer den selben Anzug mit der selben Krawatte an und ihr merkt das nicht einmal.

FAKE!

HardTrancer schrieb am 29.09.2009 um 11:30 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Hard Trancer
Du “Fabelhafter, alleswissender, Kommentar-Eintippser…”
Merkst Du überhaupt was?
http://www.madametussauds.com/

Dr. Painkiller schrieb am 29.09.2009 um 11:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die haben sich 2 Wachsfiguren ins Weiße Haus stellen lassen. Wenn Besuch kommt, kann er sich dann dort ablichten lassen.

Matma schrieb am 29.09.2009 um 11:43 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

@ HardTrancer

selbst wenn es keine Figur sein würde, wäre es zumindest das selbe Event bei dem die Fotos entstanden sind. Bitte achte auf den Hintergrund. Will sagen selber Anzug weil selber Tag!

Aber danke an Dr. Painkiller für die rasche Aufklärung grin

H5N1_Joker schrieb am 29.09.2009 um 12:36 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

ahaaahhhaaaaaahaaa! Fabelhafter, alleswissender Kommentar-Eintippser. Saugeiles Wort. Danke Dr. P

endoplasmatisches reticulum schrieb am 29.09.2009 um 13:25 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Danke für die Blumen!!!

Dr. Painkiller schrieb am 29.09.2009 um 13:51 | [Fav-Liste] #
Grumble

dat soll ne wachsfigur von mme toussauds sein?

die toussauds-wachsfigur hat verschränkte arme und ich meine der daumen bewegt sich. und man würde eine wachsfigur nicht umpositionieren.

halte ich für echt, zumal es auch eine tussi gab die auf deutlich mehr fotos immer die gleiche mimik hatte

Grumble schrieb am 29.09.2009 um 13:52 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Oh Mann… Die “Tussi” ist ebenfalls eine Wachsfigur, falls Du die im gelben Kleid meinst… schätzungsweise ist das die Fraugemahlin von Obama. und schon mal was von Perspektive gehört? Anscheinend nicht! Die Bilder sind zwar immer von einem ähnlichen Blichwinkel geschossen, aber nicht von exakt dem gleichen. Merkt eigentlich jeder Vollidiot. Demnach kann auch mal der Winkel des Daumens variieren…
Außerdem gibt es bestimmt mehr als eine Wachspuppe von Obama.
Aber nix für ungut… man lernt nie aus!!!
Ich habe heute z.B. gelernt, daß nicht jedem logischen Denken zueigen ist.

Dr. Painkiller schrieb am 29.09.2009 um 14:10 | [Fav-Liste] #
Vincent Vega schrieb am 29.09.2009 um 14:21 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich mag behaupten:
EPIC FAIL, Dr. Painkiller

eeeeeeeeeeeee schrieb am 29.09.2009 um 14:23 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Alles Propaganda!!!
Nix Fail!!! raspberry

Dr. Painkiller schrieb am 29.09.2009 um 14:31 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich hab heute auch etwas sehr wichtiges gelernt: Wer sich wie ein arrogantes Arschloch aufführt und sich vor anderen wichtig macht, kann gewaltig auf die Fresse fallen.

Hansworst schrieb am 29.09.2009 um 14:41 | [Fav-Liste] #
Grumble

man lernt eben nie aus, naja manche vollidioten auch nicht wink
über die daumen-these brauch ich ja nun wohl auch kein wort mehr verlieren

die “tussi” die ich meinte find ich jetz nicht, aber http://www.leenks.com/link36722.html ist dem ähnlich

Grumble schrieb am 29.09.2009 um 14:56 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich bin immer noch der Überzeugung, daß es nicht der echte ist.
Wer mir das Gegenteil beweisen will, der soll mir ein Video von dem Shooting schicken…
Schreiben kann man, wie ich selbst ja auch, sehr viel.
Und werter Hansworst, geschickt formuliert, man könnte ja fast meinen, Du wolltest mich aus der Reserve locken, dafür mußte aber früher aufstehen…
Den ganzen Tag die Kommentare durchlesen und dann auf jemanden einhacken, von dem man denkt er liege am Boden?
Oh wie mutig…
Von HardTrancer oder Grumble, würde ich mir das ja glatt gefallen lassen, aber von Dir? Schlaf noch ne Runde.

Dr. Painkiller schrieb am 29.09.2009 um 15:06 | [Fav-Liste] #
Homer

wenn man genau hinsieht, sieht man, daß er den linken Daumen bewegt.

Homer schrieb am 29.09.2009 um 15:17 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

grin Den hat der Chinese verbogen…

Dr. Painkiller schrieb am 29.09.2009 um 15:22 | [Fav-Liste] #
heudeu

Jo! Painkiller hat recht, der Chinese wars! wink
Mann, wie einfach man manche “Arschlöcher und Vollidioten” aus der Reserve locken kann.
Dr.P : weiter so

heudeu schrieb am 29.09.2009 um 17:08 | [Fav-Liste] #
Werwolf

dr painkiller wird hier langsam ein vorzeigekind der intelligenten und logischen kommentare. bei genauerem hinsehen bewegt sich frau gemahlin oder wer das ist auch nicht, und den daumen kann man ja verbiegen, oder? das kann sein dass das ein anderes madame tussands is aber in london war ich auch schon mit ihm an einem foto…und da verschränkt er die arme…

Werwolf schrieb am 29.09.2009 um 20:38 | [Fav-Liste] #
DasBauer

die hand von michelle bewegt sich, also wohl keine puppen.
Und außerdem ein paar bekannte gesichter drin, mein ich (nicht allzu bekannt :D)

DasBauer schrieb am 29.09.2009 um 21:45 | [Fav-Liste] #
Grumble

bitte.. da geht jemand rum und verbiegt daumen? die bestellen minister und abgesandte der UN und stellen dann einen wachs-obama und eine wachs-michelle hin?
penetrante ignoranz ist ja noch schlimmer als die verweigerung von 2 minuten auf gidf.de

Grumble schrieb am 29.09.2009 um 22:37 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Alles bessere Kerzen…

Dr. Painkiller schrieb am 29.09.2009 um 23:16 | [Fav-Liste] #
Eagle

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil…

“On Wednesday, the Obamas hosted a reception at the Metropolitan Museum of Art in New York, during which they stood for 130 photographs with visiting foreign dignitaries in town for the UN meeting. The President has exactly the same smile in every single shot. See for yourself — the pictures are up on the State Department’s flickr (link below). And, of course, compressed into 20 seconds for your viewing pleasure.”

Quelle der Bilder:
http://www.flickr.com/photos/statephotos/sets/72157622444106644/

Und achtet mal auf die Füße etc. die werden wohl alle auch “Verbogen”....
Ich persönlich würde es schlicht “sich bewegen” nennen.
Klar ist das der Echte und auch die echte Michelle.
Bei einem Shooting im “Metropolitan Museum of Art in New York”.

Meint ihr ernsthaft, dass sich Prinz Albert von Monacco mit einer Puppe von Obama knipsen lassen würde?!

MfG
EagleGermany

Eagle schrieb am 30.09.2009 um 5:08 | [Fav-Liste] #
Grumble

diese diskussion ist eine farce

Grumble schrieb am 30.09.2009 um 6:42 | [Fav-Liste] #
heudeu

@Grumble: macht abeer Spass wink
@adlerdeutschland:du erkennst Prinz Albert aufm Foto?
Persönlich befreundet,verwandt oder Anhäger? oder Abonnent von Superillu oder goldenes Blatt? tongue rolleye
@dr.P:sogar der Vorhang schein nicht echt zu sein

heudeu schrieb am 30.09.2009 um 7:24 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ich kann mir beides vorstellen, dass er echt oder unecht ist. Aber wenn er echt ist, kann man das selbe Lächeln durch einfache Fotomontage erklären.

Badmacstone schrieb am 30.09.2009 um 7:53 | [Fav-Liste] #
Eagle

soso…
ich bin weder ein bekannter noch ein anhänger der von dir genannten Blätter.
Wobei mich eher wundert dass du so scheinbar aus dem FF solche Blätter aus dem Ärmel zu schütteln scheinst. (Heimlichen Leser??)

Man sollte aber meiner Meinung nach die Führer unserer Nationen schon erkennen.

Der Vorgang ist meiner Ansicht nach eine Fälschung, da gebe ich dir recht.
Ist bestimmt aus Kunststoff oder so wink

MfG
EagleGermany

Eagle schrieb am 30.09.2009 um 9:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

tjoa, öffentliche Auftritte trainieren einen solchen Menschen schon sehr. Fresse bis zum Anschlag geht eben auch nach 2 Jahren nicht weiter auf :D

Ando schrieb am 30.09.2009 um 12:47 | [Fav-Liste] #
speedstar

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um KEINEN Fake handelt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass:

1. sich so viele geladene Gäste (u.a. glaube ich einen Präsidenten aus dem nahen Osten erkannt zu haben) mit Puppen fotografieren lassen.
2.ich noch keine Wachspuppe gesehen habe die soooo perfekt aussehen. Selbst die Tussauds Puppen nicht!
und
3.es sich um Gummipupen handelt, bei denen man alle Körperteile (u.a. schüttelt Michelle Obama Hände oder umarmt die Gäste) und Gesichtszüge beliebig verändern kann. Wenn man
http://farm3.static.flickr.com/2619/3949395217_735d2c0408_b.jpg mit http://farm4.static.flickr.com/3498/3949391209_bb0fb58fa9_b.jpg vergleicht, sieht man, dass das Lächeln ein anderes ist (beim 2. wirkt es mehr angespannt als freundlich).

Außerdem wurden die Bilder vom “official White House photograph” erstellt und vom “U.S. Department of State [...] not be manipulated” hochgeladen.

Fazit: Ich finde es ganz schön erstaunlich, wie man eine so identische Mimik zu 100fach aufsetzen kann. Aber das soll es ja bei manchen Promis geben. Das machen sie dann zu ihrem Markenzeichen (bsp: Dwayne “The Rock” Johnson mit seinen Augenbrauen http://www.stupidedia.org/images/thumb/9/94/DwayneTheRockJohnson.png/180px-DwayneTheRockJohnson.png)

So das wars für meinen ersten Post :D

speedstar schrieb am 30.09.2009 um 13:33 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 3 Seiten  1 2 3 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!