04.01.2011

Obdachloser mit perfekter Radiostimme

Obdachloser mit perfekter Radiostimme

Dieser Typ hat eine völlig unerwartete geile Stimme.
Hoffe er kann bald seinen Traum verwirklichen wink


  • 40.997 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 20 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Wald begutachter, nice voice

Sheepstyle schrieb am 4.01.2011 um 18:28 | [Fav-Liste] #
1337hium

Nicht schlecht :o

1337hium schrieb am 4.01.2011 um 18:30 | [Fav-Liste] #
Hubi

Also ich hoffe wirklich er findet nen neuen Job als RadioModerator raspberry

Hubi schrieb am 4.01.2011 um 18:30 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Krass. Die Stimme macht den auch richtig sympathisch.

Badmacstone schrieb am 4.01.2011 um 18:39 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

geil, dem hät ich direkt n 10er und ne Wegbeschreibung zur nächsten Radiostation gegeben smile

DrSeltsam schrieb am 4.01.2011 um 18:50 | [Fav-Liste] #
DerWaldfuerst

Man muss sich echt dem gedanken erwehren das das nachsynchronisiert ist.
Er “spielt” mit seiner stimme, wenn wir so reden wie wir reden, dann ist das ja mehr oder weniger nur ein monotoner brei ohne irgendwelche tiefgänge oder höhenflüge. Man könnte es vlr. schon als eine Art gesang bezeichnen was er, bzw . viele andere Sprecher machen.

Der Sprecher von SemperVideo ist echt schon Episch.
http://www.youtube.com/SemperCensio#p/u/3/S2LJ1PJhVu8

DerWaldfuerst schrieb am 4.01.2011 um 18:53 | [Fav-Liste] #
Funeral Goat

cooler Kerl, geniale Stimme. Hoffentlich schafft er es.

Funeral Goat schrieb am 4.01.2011 um 19:13 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Fantastisch!!!

Dr. Painkiller schrieb am 4.01.2011 um 19:34 | [Fav-Liste] #
thepicone

Der müsste sich nur mal zsamm reißen, und sich bei nem radiosender bewerben. Ich verwette meinen P**** darauf, dass die ihn einstellen würden.
Im Radio sieht man den Sprecher ja nicht…

thepicone schrieb am 4.01.2011 um 19:35 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

wetten er hat wieder arbeit?=)

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 4.01.2011 um 19:38 | [Fav-Liste] #
Cornfried

Wirklich sympathisch, der Gute. smile

Allerdings ist der Werdegang uns durchaus bekannt:
“...the voice became something of uh a development over years and I went to school for it. And then alcohol and drugs and few other things became part of my life.”

Immer schade, sowas. Da ist es halt wichtig, denn Absprung zu schaffen.  big surprise

Cornfried schrieb am 4.01.2011 um 19:41 | [Fav-Liste] #
Luigi456

Der Typ muss ins Radio die Stimme is ja mal der Hammer ^^

Luigi456 schrieb am 4.01.2011 um 20:02 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

@ thepicone wenn immer nur so einfach wäre. Und Vorsicht beim Wetteinsatz, vielleicht geht die Wette jemand ein und dann ist er ganz schnell fott.
Zum Typen ja er wär der Richtige fürs Radio, wünsch ihm Glück.

Hr. Niemand schrieb am 4.01.2011 um 20:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

den will ich für mein online radio

krasse stimme

Gorenele schrieb am 4.01.2011 um 20:22 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Er hat nicht nur die Stimme, sondern auch das Gesicht fürs Radio, perfekt!

endoplasmatisches reticulum schrieb am 4.01.2011 um 20:24 | [Fav-Liste] #
Cornfried

@ ER:

Super LOL  Ganz großes Kino. Ehrlich! cheese

Gleiches gilt fürs Internet. smile

Cornfried schrieb am 4.01.2011 um 20:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

... logging in to youtube to give that guy/video a thumbs up!

Hunden schrieb am 4.01.2011 um 20:49 | [Fav-Liste] #
RandomL33T

Die Stimme klngt echt geil

RandomL33T schrieb am 4.01.2011 um 21:29 | [Fav-Liste] #
XrCiZeR

auf dem schild steht das er schonmal fürs radio gearbeitet hat, aber wegen harter zeiten abstürzte…

XrCiZeR schrieb am 4.01.2011 um 21:31 | [Fav-Liste] #
Goddamned666

einfach nur geniale voice!
ich frag mich wieso solchen leuden keine chance gegeben wird.. er ist immerhin von alleine seid 2 jahren clean!

Goddamned666 schrieb am 4.01.2011 um 22:18 | [Fav-Liste] #
tobo

Goddamned666: Man bekommt schon wegen weniger keine Chance.

tobo schrieb am 5.01.2011 um 0:08 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Ho my god! Der Typ MUSS ins Radio!!!

Spitzbube schrieb am 5.01.2011 um 0:12 | [Fav-Liste] #
Sinister

Ist interessant wie menschliches Verhalten durch solche Dinge beinträchtigt werden

Sinister schrieb am 5.01.2011 um 9:57 | [Fav-Liste] #
Rico

echt hammer!

Rico schrieb am 5.01.2011 um 11:25 | [Fav-Liste] #
ba-member

wie gut….

lupo schrieb am 5.01.2011 um 13:04 | [Fav-Liste] #
Shao

Auf dem Schild steht, dass er bereits Radiomoderator war.

Shao schrieb am 5.01.2011 um 15:27 | [Fav-Liste] #
ba-member

Hoffe er infiziert sich nächste Woche bei einem Pennerkampf um eine Flasche Fusel mit AIDS.

DerDerEsBesserWeiss schrieb am 5.01.2011 um 15:33 | [Fav-Liste] #
Cofex schrieb am 5.01.2011 um 15:48 | [Fav-Liste] #
Doktor Schweinstiller

@DerDerEsBesserWeiss: was geht denn mit dir, hat deine Mama zu früh mit der Brustfütterung aufgehört oder was ?


Der Typ hat jetzt (binnen 24h, nachdem das Video veröffentlicht wurde) nen Job und nen Haus bei den cleveland cavs angeboten bekommen:
http://www.clevelandleader.com/node/15605

Bleibt zu hoffen dass er es schafft, Rückfallq
uote unter suchtkranken/alkoholikern liegt über 80%

Doktor Schweinstiller schrieb am 5.01.2011 um 16:12 | [Fav-Liste] #
Domi

GEBT IHM EINE STELLE BEIM RADIO!!!! Das wäre mein neuer lieblingssender! ^^

Domi schrieb am 5.01.2011 um 17:36 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!