19.04.2010

Oktopus klaut die Kamera

Oktopus klaut die Kamera

Ein Oktopus klaut eine Kamera! Natürlich filmt die Kamera fleissig weiter!


  • 13.904 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

DrSeltsam

Das ist das erster mal das ich so einen Langfing, aeh Tentakel bei der Arbeit seh. Mit 7 Armen ablenken, mit einem klauen. Sehr clever der Kerl cool smirk

DrSeltsam schrieb am 19.04.2010 um 20:49 | [Fav-Liste] #
eternal.empty

haha hartnäckiges tierchen, einmalige farben.

eternal.empty schrieb am 19.04.2010 um 20:50 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Und wenn er nicht gestorben ist, dann hängt er noch heute an der Harpune.

Badmacstone schrieb am 19.04.2010 um 20:56 | [Fav-Liste] #
Yttar

Wie entspannt der Oktopus sich rumkutschieren lässt LOL

Yttar schrieb am 19.04.2010 um 21:10 | [Fav-Liste] #
dimi_ibdg

mit seinem speer alle knochen von dem gebochen…tierquäler

dimi_ibdg schrieb am 19.04.2010 um 21:10 | [Fav-Liste] #
Tintenweber

@ dimi_ibd: oh man das kann garnich sein… das is ne harpune! raspberry

Tintenweber schrieb am 19.04.2010 um 21:17 | [Fav-Liste] #
binaer

scheiß kamera-man und scheiß kamera-oktupus

binaer schrieb am 19.04.2010 um 21:33 | [Fav-Liste] #
jambalaja

Oktopuse sind noch voll in ordnung trozdem bissel unheimlich wenn man so ein unterwasser begenet also für mich wär so tauchen nix zu mal die viel stärker sind als menschen,
aber voll ekelhaft sind kraken boa widerlich
http://www.youtube.com/watch?v=3DUBdE2bXB0
hier ne doku über kollosskraken das sind teile ehy vor allem weil sie sich mit pottwalen bekämfen
schon verdammt krass was so im mehr vor sich geht

jambalaja schrieb am 19.04.2010 um 23:14 | [Fav-Liste] #
c_caveman

Echt der Hammer!

c_caveman schrieb am 19.04.2010 um 23:37 | [Fav-Liste] #
Todde

Jo. Schon krass, was so im “mehr” abgeht.

Todde schrieb am 19.04.2010 um 23:39 | [Fav-Liste] #
ba-member

Also da könnte man doch ne schöne Suppe von machen..

AlfAtor schrieb am 19.04.2010 um 23:51 | [Fav-Liste] #
Unforgiven

Alle Knochen gebrochen… Ich kann nicht mehr… Ich schäme mich für dich mit dimi_ibdg LOL

Unforgiven schrieb am 20.04.2010 um 1:36 | [Fav-Liste] #
McBain

Ich finde die Tiere so ekelig. *würg*

McBain schrieb am 20.04.2010 um 6:05 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Japp, die sind echt ekelig. So was kann man doch nicht essen… steht für mich auf einer Stufe mit Schnecken und Fröschen.
Im natürlichen Habitat sind das allerdings die coolsten Säue überhaupt! Danke, Herr Oktopus, für die kurzweilige Unterhaltung… smile

Foo Kyu schrieb am 20.04.2010 um 8:20 | [Fav-Liste] #
BlaZe

Die Qualität ist mal derbe..

BlaZe schrieb am 20.04.2010 um 8:26 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich kann meinen Tauchurlaub im Meer kaum erwarten!!!
Ich hoffe nur der Taucher hat seine Harpune wieder bekommen…
Ich habe nämlich im Tauchkurs nicht gelernt, was man tun muß, wenn man von einem Oktopus mit vorgehaltener Waffe überfallen wird…

Dr. Painkiller schrieb am 20.04.2010 um 8:33 | [Fav-Liste] #
heudeu

Ich liebe Octopusse!
Am liebsten gegrillt, gekocht als Salat mit Zwiebeln geht aber auch.
@blaze: wieso? der sieht doch gesund aus!

heudeu schrieb am 20.04.2010 um 9:04 | [Fav-Liste] #
Kaito

hehe :D
scho iwi geil ^^
so chillig mit nem oktupus da zu tauchen ^^

hatte eig ein besseren comment aba vergessen xP

Kaito schrieb am 20.04.2010 um 16:28 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

“Sowas kann man nicht erfinden”- sagt wohl alles. Unfassbar, was die Evolution hervorgebracht hat. Erfurcht sollte das dominierende Gefühl sein, wenn man ein solches Tier vor die Linse bekommt. @jambalaja schöne Doku! thx

LordPsycho schrieb am 20.04.2010 um 20:31 | [Fav-Liste] #
mockingbird

erster-schreier haben einen kleinen P****, Dr. Seltsam!

mockingbird schrieb am 20.04.2010 um 23:13 | [Fav-Liste] #
Sayakxanghi

Also Muscheln kann man essen, Tintenfisch fand ich sehr gummiartig.

Dennoch, ich find die Viecher unglaublich faszinierend, habe bereits Berichte gelesen über Biologen die welche dressiert haben und ausserhalb von Aquarien mit denen im Meer Gassi gehen, ausserdem sind sie fähig komplexe Problemstellungen zu lösen.

Dazu ist im Gegensatz zum Säuger die Hirnchemie vollkommen verändert, wenn man mal drüber nachdenkt könnte man drauf kommen, dass sie vollkommen andere Gedankengänge haben als jedes Säugetier oder andere Landlebewesen. Fische zähle ich mal zwecks Mangel an Neocortex nicht dazu *G*, die denken eh nicht

Sayakxanghi schrieb am 21.04.2010 um 21:38 | [Fav-Liste] #
Kevin aka DJ Pixtor

@jambalaja: Ich hab mir gerade die komplette Kraken-Doku reingezogen xD

@Foo Kyu: Ist aber lecker :D

Kevin aka DJ Pixtor schrieb am 23.04.2010 um 3:01 | [Fav-Liste] #
das_weezul

Paul hat beim Wetten Haushoch verloren und ist auf die schiefe ahn geraten ... moment ...

das_weezul schrieb am 21.07.2010 um 19:04 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich liebe diesen Song!!!
Das mußte mal geagt werden.

Dr. Painkiller schrieb am 27.03.2011 um 9:27 | [Fav-Liste] #
mayorcris

Ich liebe Oktopussys

mayorcris schrieb am 13.01.2012 um 19:21 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!