09.01.2012

Oliver Kalkofe - Die wahre Presseerklärung von Christian Wulff

Oliver Kalkofe - Die wahre Presseerklärung von Christian Wulff

Oliver Kalkofe und die wahre Presseerklärung von Christian Wulff!


  • 17.678 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.47 Punkte bei 17 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

DeadManDancing

Gut, dass wir wieder so ein “wichtiges” Thema was von den ganzen “unwichtigen” Themen ablenkt…

DeadManDancing schrieb am 9.01.2012 um 20:17 | [Fav-Liste] #
schmampf

wer ist christian wulff??? ...würd ich grad lieber sagen blank stare

schmampf schrieb am 9.01.2012 um 20:29 | [Fav-Liste] #
call_me_fidel

er hat so recht

call_me_fidel schrieb am 9.01.2012 um 20:29 | [Fav-Liste] #
Alan Garner

Satire ist schon was feines.
Und ja ich finde es persönlich sehr wichtig, dass die Öffentlichkeit über so ein Fehlverhalten, eines im Rang sehr weit oben stehenden Menschen, in den Medien informiert und dieser angeprangert wird. Wo wären wir denn, wenn alle ihre Augen vor einem “ach so kleinem Fehler” schließen würden und darüber hinwegsehen, als sei es ein Kavaliersdelikt…

Alan Garner schrieb am 9.01.2012 um 20:40 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Ich würde sie gerne auf einen Glühwein oder Kleinkredit einladen lol guy

Ricky the Brain schrieb am 9.01.2012 um 20:45 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Sehr schön parodiert!

Spitzbube schrieb am 9.01.2012 um 20:46 | [Fav-Liste] #
melanom

Großer Sport !

melanom schrieb am 9.01.2012 um 21:09 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Kalkofe war schon damals mit seiner Mattscheibe genial :D

CrushoR schrieb am 9.01.2012 um 21:23 | [Fav-Liste] #
Yeti

Sehr schön und dem zu Guttenberg auch nochmal eine mitgegeben.  tongue laugh

Yeti schrieb am 9.01.2012 um 23:36 | [Fav-Liste] #
Bere

Kalkofe for Bundespräsident…  LOL

Bere schrieb am 10.01.2012 um 1:35 | [Fav-Liste] #
Ert

@ DeadManDancing:
Das hier zum beispiel:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,807132,00.html

und fast keiner hats gemerkt oO find ich krass

Ert schrieb am 10.01.2012 um 14:41 | [Fav-Liste] #
Pjod

Ich verstehe den Trubel um Wulff nicht. blank stare

Pjod schrieb am 11.01.2012 um 12:53 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Genial gut!

endoplasmatisches reticulum schrieb am 12.01.2012 um 13:43 | [Fav-Liste] #
bugorgius

schon schade das solche menschen kein privatleben haben dürfen. wenn der zustand unseres stuhlganges in die zeitung gedruckt wird ist es eckelig, aber wehe der bundespräsident hat durchfall…. oh mein gott, sowas darf er doch gar nicht… schließlich ist er bundespräsident…

bugorgius schrieb am 13.01.2012 um 12:27 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!