07.04.2010

OWNED an der Kreuzung

OWNED an der Kreuzung

... oder Du kommst hier nicht durch!


  • 15.290 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.71 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Doc.

lol das sah aber schon sehr geplant aus ^^

da halten sich wohl nicht viele an die regeln und der jenige hats nun mal abbekommen ^^

Doc. schrieb am 7.04.2010 um 12:12 | [Fav-Liste] #
Cha0s

was sollte denn das?

Cha0s schrieb am 7.04.2010 um 12:12 | [Fav-Liste] #
Running With Scissors

Fiese Falle muss man mal sagen.

Running With Scissors schrieb am 7.04.2010 um 12:12 | [Fav-Liste] #
Grumble

das erste auto schiebt nicht nur sich sondern auch die abgase nach hinten…

Grumble schrieb am 7.04.2010 um 12:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der Vordere schleppt den hinteren ab. Aber coole Aktion das der Weiße das nicht sieht.

Larkain schrieb am 7.04.2010 um 12:24 | [Fav-Liste] #
heudeu

ich habs auch gedacht , das sieht sehr getrickst aus, aber Dank Larkain hab ich beim 2.mal gebrüllt LOL
böse Falle!

heudeu schrieb am 7.04.2010 um 12:37 | [Fav-Liste] #
Todde

Kann ich mir immer wieder ansehen.  smile

Und ich muss mir dauernd vorstellen, was der Fahrer des ersten Autos denkt…“WTF?!”

Todde schrieb am 7.04.2010 um 12:54 | [Fav-Liste] #
mrPink

omg.. :D

mrPink schrieb am 7.04.2010 um 12:54 | [Fav-Liste] #
Daruman

leute die beiden schleppen sich gerade ab da isn Seil zwischen denen!

Daruman schrieb am 7.04.2010 um 13:27 | [Fav-Liste] #
Champloo

Ich kann das Seil zwar nicht sehen, aber das wird es wohl sein wink

Champloo schrieb am 7.04.2010 um 13:49 | [Fav-Liste] #
Todde

@Daruman: Danke, Cpt. Obvious… tongue laugh

Todde schrieb am 7.04.2010 um 14:12 | [Fav-Liste] #
x²

@Larkain:
Großen Dank, großer Meister! Du hast mit einen großen Lachanfall beschert, wo vorher nur ein großes Fragezeichen war ^^

schrieb am 7.04.2010 um 15:48 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Lol. Wie geil, man.

Badmacstone schrieb am 7.04.2010 um 16:41 | [Fav-Liste] #

ich versteh nicht warum keiner aussteigt

ich würde das weise auto zamscheissen angry

Mr. Bs schrieb am 7.04.2010 um 17:40 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Absolut geil. Beim ersten mal gucken checkt das doch so gut wie niemand. :D Ich bin auch nur so dagesessen: “Ooooook was warn das jetzt?!” ^^

Toni Tester schrieb am 7.04.2010 um 18:10 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Zwickmühle?

Dr. Painkiller schrieb am 7.04.2010 um 18:21 | [Fav-Liste] #
Lumpy

Ha,ohne Hilfe hätt ich das jetzt auch nicht erkannt…stell mir alle Gesichter der Beteiligten dabei recht witzig vor^^

Lumpy schrieb am 7.04.2010 um 18:43 | [Fav-Liste] #
Kaito

wie gemein cheese

Kaito schrieb am 7.04.2010 um 22:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

denke auch das da n seil dazwischen war
tja wers eilig hat kommt meistens zu spät
ist leider so grin

Tzooroo schrieb am 8.04.2010 um 1:23 | [Fav-Liste] #
ba-member

Auf die selbe Weise kapern Piraten vor Somalia große Frachtschiffe. Die spannen zwischen zwei ihrer Boote ein Seil und wenn das Dickschiff drüber fährt werden sie zu den Bordwänden gezogen.

AntonGorodezky schrieb am 8.04.2010 um 6:47 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Erinnert mich an den Kampfanzug von Uma Thurman in Kill Bill I .- wahrscheinlich wegen der Farben.

LordPsycho schrieb am 8.04.2010 um 20:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

abschlepp-fail

someone schrieb am 11.04.2010 um 20:01 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!