10.09.2010

Packen wie ein Profi

Packen wie ein Profi

Packen wie ein Profi! Werde es nächstes mal ausprobieren!


  • 36.568 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.71 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

AgatheBauer

erinnert mich an die zeit beim bund…

AgatheBauer schrieb am 10.09.2010 um 10:13 | [Fav-Liste] #
wilcox

Hmmmm… der Mann ist gut! Die Technik muss ich mir echt merken!

wilcox schrieb am 10.09.2010 um 10:16 | [Fav-Liste] #
Doc.

jetzt ohne scheiß... so mache ich das auch immer…

Doc. schrieb am 10.09.2010 um 10:17 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Werde das auch mal ausprobieren vor meinem nächsten Flug. Vielleicht brauche ich ja dann nur noch Handgepäck.

Badmacstone schrieb am 10.09.2010 um 10:19 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Pfff… das geht Platz sparender…

Dr. Painkiller schrieb am 10.09.2010 um 10:25 | [Fav-Liste] #
Anomyn

häh? ist bestimmt fake ^^

Anomyn schrieb am 10.09.2010 um 10:26 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Zieht der um, oder für was braucht der soviel Krempel?
grin

Madame Tussauds schrieb am 10.09.2010 um 10:32 | [Fav-Liste] #
Realblue

Respeckt! Den muss ich haben!

Realblue schrieb am 10.09.2010 um 10:33 | [Fav-Liste] #
ba-member

ganz ehrlich?
das coole an uns männern is ja grad dass wir NICHT soviel zeug brauchen wink


EDIT: wie ich sehe versteht mich Madame Tussauds :D

Joe-Z schrieb am 10.09.2010 um 10:35 | [Fav-Liste] #
Zero

Stimmt AgatheBauer
Da haben wir so viele Scheiß Tricks gelernt wie man Platzsparend packt ^^

Damit noch andere Sachen Platz gefunden haben tongue laugh

Zero schrieb am 10.09.2010 um 10:37 | [Fav-Liste] #
schwein

hoch lebe die NATO-Rolle…
...obwohl mir die NATO-Pause lieber war

schwein schrieb am 10.09.2010 um 10:41 | [Fav-Liste] #
loop

Männer müssen ihren wenigen Krempel platzsparend packen, damit die freundin ihre restlichen sachen, die sie bei sich nicht mehr unterbringt, bei ihm rein tun kann smile

loop schrieb am 10.09.2010 um 10:59 | [Fav-Liste] #
ba-member

@ Schwein: an die NATO-Rolle hab ich auch gedacht :D
Mhh… NATO-Pause LKW mit Senf und Kaffee! (oder Red Bull wenns wieder spät wurde) lol

Bildschirmarbeit schrieb am 10.09.2010 um 11:36 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Und vor der Rückreise muss man die Schutzwäsche auch wieder so falten.

endoplasmatisches reticulum schrieb am 10.09.2010 um 11:46 | [Fav-Liste] #
Lumpy

das hat mich mal fasziniert..nich schlecht^^

Lumpy schrieb am 10.09.2010 um 12:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

naja, wir brauchen schon nicht viel, das stimmt. aber ihr bedenkt nicht dass er mit den klamotten einen monat in urlaub gehen wird^^

dnalhcs schrieb am 10.09.2010 um 12:05 | [Fav-Liste] #
Francis

I hate Tetris!

Francis schrieb am 10.09.2010 um 12:40 | [Fav-Liste] #
SauBär

neulich beim zoll ...

SauBär schrieb am 10.09.2010 um 13:10 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

@dnalhcs: Wenn er einen Monat in Urlaub will, sollte er vielleicht an eine Zahnbürste denken und nicht nur an seine Schicki-Klamotten.

Madame Tussauds schrieb am 10.09.2010 um 13:23 | [Fav-Liste] #
daric

Und was ist daran besonders? Ich persönlich verstau mein Gepäck ja in den Hosentaschen ^^

daric schrieb am 10.09.2010 um 14:04 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Naja ich glaube das Zeug bekommt man auch ganz normal zusammengelegt in diese Tasche rein. Aber eigentlich ist es eher bei der Rückreise ein Problem, weil man dann das dreckige Gewand nicht mehr so schön zusammenlegt.

sirweasel schrieb am 10.09.2010 um 14:05 | [Fav-Liste] #
Bundestag

Erinnert mich jetzt grade irgendwie an “Up in the air”

Bundestag schrieb am 10.09.2010 um 14:33 | [Fav-Liste] #
Fateplay

erinnert mich irgendwie an die zeit als ich noch mit meinem eltern gerreist bin (pfff mein vater)...

Fateplay schrieb am 10.09.2010 um 15:03 | [Fav-Liste] #
goliath

1) Ich hoffe, der kauft im Urlaub nicht noch irgendwelchen Gerümpel und Andenken.

2) Ich packe auch gerne so platzsparend. Aber nur, wenn ich auch einen Monat an einem Ort (oder zwei) bleibe. Wenn Du das Zeugs jeden Tag neu so packen musst, weil Du ja immer mal wieder eine Socke aus dem Schuh brauchst, der zuunterst liegt, dann geht Dir das ab dem dritten Tag so auf den Sack, da kaufst Du Dir gleich noch einen Rimowa-Koffer.

goliath schrieb am 10.09.2010 um 15:07 | [Fav-Liste] #
Coro

Problematisch wird es wenn die Freundin auch anfängt so zu Packen weil am ende wir Männer dann die Taschen tragen dürfen/sollen/müssen.
@SauBär, das gibt nen Spaß...

Coro schrieb am 10.09.2010 um 15:37 | [Fav-Liste] #
Luigi456

respekt, hätte nicht gedacht das das alles da rein passt… aber die musik ist ja mal nur noch geil lach^^

Luigi456 schrieb am 10.09.2010 um 15:41 | [Fav-Liste] #
OneManArmy

Ich persönliche wohne in meinem Kapuzenpulli…
dort passt alles rein.
Nur mit der Einbauküche ists problematisch..

OneManArmy schrieb am 10.09.2010 um 15:54 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Warum in die ferne schweifen, wenn BA?!

LordPsycho schrieb am 10.09.2010 um 16:30 | [Fav-Liste] #
Schwing0r

was ne pussy braucht der Klamotten wenn der verreist es reicht doch beim verreisen das was man an hat und ein Bier

Schwing0r schrieb am 10.09.2010 um 16:57 | [Fav-Liste] #
Veylander

00:51
KEYBOARDCAT !!!!!!!

Veylander schrieb am 10.09.2010 um 17:21 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!