07.05.2010

Pan - Der Nichtwähler Song

Pan - Der Nichtwähler Song

An die Wähler in Nordrhein-Westfalen! Mach wenigstens Deine Stimme ungültig!


  • 9.896 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

dimi_ibdg

colles lied…der mann hat plan!

dimi_ibdg schrieb am 7.05.2010 um 11:28 | [Fav-Liste] #
Cha0s

WOW toll, NICHT

Inhalt gut, Musik, wenn man sie so nennen darf, NICHT!

Cha0s schrieb am 7.05.2010 um 11:38 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

Auf den Inhalt kommt es an!

bildschirmarbeiter schrieb am 7.05.2010 um 11:41 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Und was ist mit dem Video?


Auf jeden Fall sher gelungen!!!

Dr. Painkiller schrieb am 7.05.2010 um 11:59 | [Fav-Liste] #
Todde

Kack Video, scheiß Musik. Ich mag einfach keinen Hip-Hop.

Todde schrieb am 7.05.2010 um 12:12 | [Fav-Liste] #
T0y^

Super Video, Geile Beats, Genialer Text - genau was guten Rap ausmacht smile

T0y^ schrieb am 7.05.2010 um 12:56 | [Fav-Liste] #
Schimpanse

aarrrhhhh sonntag wird wieder geentert aaarrrhhh!

Schimpanse schrieb am 7.05.2010 um 13:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

Politischer Tag heute bei BA? :D
Die Message ist klar, Leute (auch wenn die Musik stinkt)

geht wählen!!

und ungültig machen hat ganz genau den gleichen effekt wie nichtwählen, also lieber ne kleine partei wählen (z.b. piraten)

AlfAtor schrieb am 7.05.2010 um 13:57 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Nicht-Wählen stinkt, ungültig machen genauso… wählt eine Partei, die die meisten eurer Interessen vertritt und wenn es keine gibt, dann geht halt in die Politik und beteiligt euch aktiv.

Speichergnubbel schrieb am 7.05.2010 um 14:16 | [Fav-Liste] #
Yeti

Wer nicht wählen geht darf sich auch nicht beschweren. Lied ist gut.  smile

Yeti schrieb am 7.05.2010 um 16:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

was für ein dreck !

phlexberlin schrieb am 7.05.2010 um 16:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

die meisten leute haben es einfach satt das kleinste übel zu wählen! natürlich kann man sagen geh halt in die politik und mach dein ding… genau das passiert ja aber irgendwann stehen 4000 parteien zur wahl und es kommt nie wieder eine entscheidungsfähige koalition zustande. laut aristoteles ist demokratie die “beste” der schlechten staatsformen. diese aussage hat durchaus berechtigung!

steverman schrieb am 7.05.2010 um 16:17 | [Fav-Liste] #
ceos

Musikalisch ist das absoluter Schrott, Rhythmusgefühl gleich Null, Reime passen selten bis nie. Aussage? Passt zum Rest des Stückes. Amen. smile

ceos schrieb am 7.05.2010 um 17:48 | [Fav-Liste] #
knödel

Diesmal ist ja noch gar kein Piraten Clip auf BA. Hätte allerdings nix dagegen, wenn nur ein paar Leute mehr NICHT diese senilen alten Zirkusaffen wählen hat sichs ja schon gelohnt.

knödel schrieb am 7.05.2010 um 18:18 | [Fav-Liste] #
Honk schrieb am 7.05.2010 um 18:47 | [Fav-Liste] #
Honk schrieb am 7.05.2010 um 19:10 | [Fav-Liste] #
ba-member

Genialer Inhalt, “musikalisch”...nun ja. Wobei das Ungültigmachen der Stimmen auch nichts bringt. Das interessiert niemanden und die Großen, die ihre Stammwählerschaft ü50 haben profitieren nur davon.
Auch wenn die kleinen Parteien nicht regierungsfähig sind, weil das ihr Plan auch zunächst gar nicht vorsieht, gehören sie meiner Meinung nach in die Opposition.

Sakkur schrieb am 8.05.2010 um 7:29 | [Fav-Liste] #
kann ich auch einen keks haben?

ich finds gut pan is auch scheinbar n sympatischer typ

lustig wie alle hier immer gleich scheiß hiphop schreien
hiphop hat wenigstens ne massage im gegensatz zum meisten langhaar metal gedöns
naja außer vll nsbm aber das ist ja eigendlich keinen kommentar wert

kann ich auch einen keks haben? schrieb am 8.05.2010 um 17:08 | [Fav-Liste] #
Sinca67

@Cha0s

Sry, aber 90% deiner Kommentare sind echt provokativ.
Ich meine wenn dir Hip Hop nicht gefällt dann schau du dir es nicht an, oder unterlass einfach mal deine echt nervigen Kommentare.
Nur weil du nicht die Musik richtung nicht magst musst du nicht in JEDEM Video rumheulen nur weil kein Metal drin vorkommt.

Sry aber das musste sein.


@Video

Echt Top! Habe schon so einige andere gute Songs von dem Pan gehört.

Sinca67 schrieb am 8.05.2010 um 17:11 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Wundert sich außer mir niemand das sich die “Stimmanteile” bei den Wahlen immer nur um so 1 - 2 % pro Partei verschieben?!

DrSeltsam schrieb am 8.05.2010 um 22:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Drseltsam, dito

@dimi_ibdg, deine saussage bezweifle ich stark, wer das wort “verfassung” in den mund nimmt und dieses dann mit deutschland in verbindung bringt, hat keine ahnung.

WARUM? aus dem einfachen grund das deutschland keine “verfassung” hat sonder immer noch, seit gründung der BRD, lediglich ein “grundgesetz”. und dieses wird munter weiter verwendet. interessiert aber halt keinen ^^

tomuchtequila schrieb am 3.06.2010 um 11:44 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!