30.09.2010

Panne bei Australia Next Top Model

Panne bei Australia Next Top Model

Eine Panne bei Australia Next Top Model!


  • 22.363 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.78 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Hacky2k

MUHAHA! Göttlich der Blick.

Hacky2k schrieb am 30.09.2010 um 12:15 | [Fav-Liste] #
bliZZard

muhahahaha fail!

bliZZard schrieb am 30.09.2010 um 12:20 | [Fav-Liste] #
Perry_Ode

Dumm gelaufen

Perry_Ode schrieb am 30.09.2010 um 12:22 | [Fav-Liste] #
sirweasel

lol Ich könnt mir sogar vorstellen, dass das geplant war. Ist doch genau das gleiche Hin und Her wie bei den Eliminierungen…nur hier halt auf die Spitze getrieben.

sirweasel schrieb am 30.09.2010 um 12:23 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake Ich kann nicht mehr!!!! snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake

Dr. Painkiller schrieb am 30.09.2010 um 12:24 | [Fav-Liste] #
mrPink

hahahaahahhahahahhaahahahha
ahaah
aahahaha
aahahahahahahaha


naja.. wenigstens sieht man daran, dass das ergebnis nicht vorher feststeht wie man oft glaubt.. :D

mrPink schrieb am 30.09.2010 um 12:25 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

dumm,einfach dumm xD

Phillip J. Fry schrieb am 30.09.2010 um 12:26 | [Fav-Liste] #
binaer

yeaaaa laßt die herzen knacken wohooooo
ich finde eh das die blonde gewonnen hat. nichts desto trotz hätte ich die im roten kleid auch gerne mal supported

binaer schrieb am 30.09.2010 um 12:29 | [Fav-Liste] #
Der_Hunger

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D wie geil :D

Der_Hunger schrieb am 30.09.2010 um 12:33 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Wer hat denn da jetzt den Bockmist gebaut? Die Moderatoren oder die Redaktion?

Badmacstone schrieb am 30.09.2010 um 12:36 | [Fav-Liste] #
trancefer

also die olle kriegt das definitiv auf ihr ohr gequasselt… und muss sich jetzt da selbst rausreden… echt mal EPIC…

trancefer schrieb am 30.09.2010 um 12:37 | [Fav-Liste] #
Jaswicis

Wie jetzt? 2mal falsch???

Jaswicis schrieb am 30.09.2010 um 12:38 | [Fav-Liste] #
senfi

der echten Barbie wäre das nicht passiert!

senfi schrieb am 30.09.2010 um 12:46 | [Fav-Liste] #
ba-member

PEINLICH!!!!!!!  snake

Johnny B schrieb am 30.09.2010 um 12:51 | [Fav-Liste] #
footy

ehhhh du hast doch nich gewonnen….tut mir leid..^^

footy schrieb am 30.09.2010 um 12:57 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

WAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!  snake  snake  snake  snake  snake  snake

Sterling Archer schrieb am 30.09.2010 um 13:02 | [Fav-Liste] #
Glenn

Ja die hat das aufs Ohr gesprochen bekommen sieht man auch deutlich an ihrem Gesichts Ausdruck.

Aber der kleinen gehts nicht schlecht hat 20’000 A$
Und ne Reise nach NY

Glenn schrieb am 30.09.2010 um 13:03 | [Fav-Liste] #
Ameise

snake  snake  snake
ACH du SCHEIße ^^^^^^^^^^^^^ ich kann nicht mehr verdammt leute ich hab in 5 min en Meeting ich glaub ich kann dan icht hin

muhahahahahhaha

Ameise schrieb am 30.09.2010 um 13:08 | [Fav-Liste] #
ZOLTAR, DER HERRSCHER DES GESAMTEN UNIVERSUMS

Das ist der nächste Schritt in der Welt des TVs, wie wir es in D-Land auch demnächst erwarten können. Der durchschnittliche, deutsche Fernsehsadist, der bei DSDS keinen Gewinner feiern will, sondern sich an weinenden Verlierern oder an Gurkenlaster zerstörende Näsel-Tucken ergötzt, ist doch die Hauptzielgruppe aller Hartz4-TV-Sender.
That’s the next level. Nun sind auch die Moderatoren der kalkulierte Buhmann, der am nächsten Tag von der BILD zum Staatsfeind No1 erklärt wird, stellvertretend für uns alle.

Das war ganz klar ein Fake, und ich prophezeie den selben innerhalb des nächsten Jahres in einer ähnlichen Form bei einer der unsrigen Abfall-Sendungen.

Wird Zeit für eine ePetition.

DrSeltsam

Der Epicatomfail hat dieser Show der glattgebügelten Modehackfressen grad noch so gerettet cool grin
Aber die rote nimmts wenigstens chillig cool smile

DrSeltsam schrieb am 30.09.2010 um 14:15 | [Fav-Liste] #
spaceninjapiratecaptn Schorsch

passt auf was ihr sagt, bald gibt es nur noch supermodels und superstars auf der welt, die zwar alle failen, aaaber sie werden die welt übernehemen…....
ich glaub daran

spaceninjapiratecaptn Schorsch schrieb am 30.09.2010 um 14:39 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

Ja ich habs heut Morgen schon im Radio gehört…. das ist echt bitter

H5N1_Joker schrieb am 30.09.2010 um 14:40 | [Fav-Liste] #
justme

Wird bei sowas in DE nicht ein notariell verschlossener Umschlag an die Moderatorin übergeben?

justme schrieb am 30.09.2010 um 15:18 | [Fav-Liste] #
ZOLTAR, DER HERRSCHER DES GESAMTEN UNIVERSUMS

Notarieller Umschlag my ass.

Da kommt nur’ne Bitsch rein mit einem Briefumschlag und einem Zettel drinne. Oder noch geiler… da sitzt’n Dumbass live vor’m Rechner und wertet aus, was den Anschein erwecken soll, das alles sei völlig lupenrein.

Lupenrein my ass…

Oder der Ted damals…..

Ted my ass…

Diese Castingshows sind alle gefaked. Von vorne bis hinten. Hier passiert das selbe wie damals ‘73 als der WDR “Das Millionenspiel” zeigte und tausende dachten die Show sei real. Durch einfachste Hinterfragung hätte man damals schon bemerken können, dass es sich nur um einen Spielfilm handelte, aber die Zuschauer hatten damals wohl nicht den hochtechnischen Background den heute fast jeder von uns mitbringt.

Castingshows my ass…

Wir werden verascht. Glaubt das nicht. Hinterfragt das Hartz4-TV….....

Hectix

muha :D
ich hab das schon gelesen, schön das ichs jetzt sehe mal xD

aber die “gewinnerin” soll wohl umgerechnet 14000€ schmerzensgeld und ne reise nach new york bekommen haben^^

Hectix schrieb am 30.09.2010 um 16:25 | [Fav-Liste] #
Kaito

xDDDDDDDDDD
so gehört sich das die
erste gewinnerin war eh süßer
-.-

man wie die australier kein geschmack ham ^^

naja wurscht ._.

Kaito schrieb am 30.09.2010 um 16:26 | [Fav-Liste] #
Hans der schmutzige

WAHAHAAHAHAHAHAAHAHA ich krieg mich nimmer :D:D:D:D:D snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake

Hans der schmutzige schrieb am 30.09.2010 um 16:29 | [Fav-Liste] #
Najdzes

hahaha

wasn kooooooorb!!!!

Najdzes schrieb am 30.09.2010 um 18:06 | [Fav-Liste] #
Yeti

Ich kann nicht mehr, nein ist das geil. Ich schließe mich Dr. P an…  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake

Yeti schrieb am 30.09.2010 um 19:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

so ein bullshit. das kauf ich ihr nicht ab. noch dazu:
“it was spelled to me wrong”


what?
also kelsy (oder wie man die schreibt) und amanda is doch schon ein ziemlicher unterschied

Joe-Z schrieb am 30.09.2010 um 20:05 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!