04.04.2018

Paraglider schnappt sich ein Bier

Paraglider schnappt sich ein Bier

Paraglider schnappt sich ein Bier!


Mehr Clips zu diesem Thema: "Paraglider schnappt sich ein Bier #2"
  • 10.008 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Schwermetall

Das war jetzt nicht gerade besonders majestätisch.
 
Bis wie viel Promille darf man die Schirme denn fliegen?

Schwermetall schrieb am 4.04.2018 um 19:41 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

@Schwermetall: Meines Wissens 0,0 Promille. Aber mir ist noch nie eine Kontrolle in diese Richtung untergekommen…
Aber Alkohol im Blut macht beim Gleitschirm fliegen eigentlich auch keinen Sinn. Das versaut doch die vielen tollen Momente, die man erleben kann. Da gehöhren so kleine Kunststückchen als Nervenkitzel natürlich auch dazu. Für das Fliegen selbst reicht der kleinste Fehler und man steht wieder am Boden, wo man in diesem Sport ja nicht sein will. Oder man kommt nicht erst in die Luft. Ich kenne keinen Flieger, der Alkohol zum Fliegen braucht. Eher ist das Fliegen selbst die Sucht wink
UND Alkohol hat die Nebenwirkung, dass man relativ schnell auf Toilette muss. Auch das will kein Flieger, weil es die geliebte Flugzeit verkürzt oder unangenehmer macht.
Da ist üblicherweise eher das “Landebier” nach dem Fliegen unter Gleichgesinnten zum gemütlichen Besprechen des erfolgreichen und ereignisreichen Tages sehr beliebt (optimalerweise vielleicht sogar mit Grillgut). Dann wird aber definitiv nicht mehr geflogen.

Dummkopf^2 schrieb am 5.04.2018 um 22:25 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!