06.03.2023

Parken auf der Brücke

Parken auf der Brücke

Ich parke mal hier….


Tags: wtf| auto| parken| brücke|
  • 7.527 mal
  • Bookmark and Share
  • 0 Punkte bei 0 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Pjod

Die große Frage des Lebens ist nicht woher wir kommen oder wohin wir gehen, sondern: Warum?

Pjod schrieb am 6.03.2023 um 16:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

Warum gehen eigentlich immer die Wischer an ?

Death schrieb am 6.03.2023 um 16:44 | [Fav-Liste] #
Pjod

Masseträgheit. Beim Aufprall der Karosse und dem gleichzeitig stattfindenden, abrupten Stillstand ebendieser, bewegt sich die kleine Masse des beweglich gelagerten Bedienelements am Lenkrad immernoch. In diesem Fall eben am häufigsten noch oben, was seinerseits wieder die Funktion der Scheibenwischer in Gang setzt.
 
Beim Lada meiner Eltern wäre im Falle eines Aufpralls dann z. B. auch noch das Fernlicht angegangen (linken Hebel nach vorne drücken). Gesehen hätte man es wohl nicht, weil dann keine Scheinwerfer mehr intakt gewesen wären.

Pjod schrieb am 7.03.2023 um 8:46 | [Fav-Liste] #
ba-member

Kann sein, aber meistens geht der Wischer an, weil eben direkt die Hände da am Lenkrad sind. Beim Aufprall kann man sich nicht mehr halten und die Hände rutschen nach vorne ab und knallen dann eben gegen die Hebel.

ck222 schrieb am 7.03.2023 um 21:46 | [Fav-Liste] #
Pjod

Nee nicht “kann sein”, ist so.
Als mir einer aufs rechte Vorderrad fuhr, weil er meinte er könne auf die Hauptstraße abbiegen, bin ich nicht abgerutscht und trotzdem ging der Wischer an. ^^

Pjod schrieb am 8.03.2023 um 15:28 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Vielleicht ist das der automatische Unfallassistent, um dem anderen Unfallbeteiligten zu zeigen, dass er bala bala ist.
cheese

Schwermetall schrieb am 9.03.2023 um 8:12 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Jetzt habe ich Bock, Leon der Profi wieder zu schauen

O-Ren Ishii schrieb am 9.03.2023 um 8:19 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!