vor 5 Stunden anignu zu Knabberzeug
vor 7 Stunden Madame Tussauds zu Komisches Spielzeug
vor 7 Stunden Madame Tussauds zu Bückt Euch!
vor 7 Stunden Madame Tussauds zu Falscher Eingang am Flughafen
vor 7 Stunden Madame Tussauds zu Millennium Falcon Buchleuchte
vor 7 Stunden Madame Tussauds zu Das war knapp 379: Ausgerutscht
vor 9 Stunden columbo zu Knabberzeug
vor 9 Stunden columbo zu Bückt Euch!
vor 10 Stunden old_harry zu Das war knapp 379: Ausgerutscht
vor 10 Stunden old_harry zu Komisches Spielzeug
vor 11 Stunden Dummkopf^2 zu Netzwerkpeitsche CAT 5
vor 11 Stunden Dummkopf^2 zu Das war knapp 379: Ausgerutscht
vor 11 Stunden Dummkopf^2 zu Falscher Eingang am Flughafen
vor 11 Stunden Dummkopf^2 zu Bückt Euch!
vor 11 Stunden NWP1 zu Bückt Euch!
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Die große Frage des Lebens ist nicht woher wir kommen oder wohin wir gehen, sondern: Warum?
Warum gehen eigentlich immer die Wischer an ?
Masseträgheit. Beim Aufprall der Karosse und dem gleichzeitig stattfindenden, abrupten Stillstand ebendieser, bewegt sich die kleine Masse des beweglich gelagerten Bedienelements am Lenkrad immernoch. In diesem Fall eben am häufigsten noch oben, was seinerseits wieder die Funktion der Scheibenwischer in Gang setzt.
Beim Lada meiner Eltern wäre im Falle eines Aufpralls dann z. B. auch noch das Fernlicht angegangen (linken Hebel nach vorne drücken). Gesehen hätte man es wohl nicht, weil dann keine Scheinwerfer mehr intakt gewesen wären.
Kann sein, aber meistens geht der Wischer an, weil eben direkt die Hände da am Lenkrad sind. Beim Aufprall kann man sich nicht mehr halten und die Hände rutschen nach vorne ab und knallen dann eben gegen die Hebel.
Nee nicht “kann sein”, ist so.
Als mir einer aufs rechte Vorderrad fuhr, weil er meinte er könne auf die Hauptstraße abbiegen, bin ich nicht abgerutscht und trotzdem ging der Wischer an. ^^
Vielleicht ist das der automatische Unfallassistent, um dem anderen Unfallbeteiligten zu zeigen, dass er bala bala ist.
Jetzt habe ich Bock, Leon der Profi wieder zu schauen
Jetzt Kommentar schreiben!