02.05.2013

Paviane im Haus

Paviane im Haus

Paviane nehmen ein Haus auseinander…


  • 15.654 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Roland reloaded

Der Hunger treibt diese Affen in die Städte.
Das alles ist gegen den Biorhythmus und zeugt nur von der falschen Behandlung der Tiere durch den Menschen.

Ohne riesige Einzugsgebiete und der Rodung ihres Lebensbereichs wären solche Szenen unvorstellbar.

Ich würde aber mein ganzes Haus zuerst von oben bis unten desinfizieren

Roland reloaded schrieb am 2.05.2013 um 11:09 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker

Der Spaß an der Freude treibt diesen Affen in die Städe.
Das ist super für den Biorhythmus und zeugt von der optimalen Behandlung der Tiere durch die Bananen.
Ohne riesige Erholungszentren und bepflanzung ihres Lebensbereiches wären solche Szenen einfach klasse.
Ich würde aber mein ganzes Haus zuerst schön mit Bananen eindecken und für die Tiere ein schönes Zuhause schaffen.

Dr.Painmaker schrieb am 2.05.2013 um 11:40 | [Fav-Liste] #
Cool

Das sieht ja lecker aus da, nach der Invasion

Cool schrieb am 2.05.2013 um 11:44 | [Fav-Liste] #
ba-member

das die so schnell ihren Claim aufgeben - die Affen! facepalm

Roomster schrieb am 2.05.2013 um 11:45 | [Fav-Liste] #
Wild Eyes

immer diese Hausbesetzer

Wild Eyes schrieb am 2.05.2013 um 11:52 | [Fav-Liste] #
fusel

würde man mich so auf toilette stören, würde ich das Haus auch so hinterlassen   angry

fusel schrieb am 2.05.2013 um 11:57 | [Fav-Liste] #
Pjod

Ob es so clever ist sich mit einer Horde Paviane in einem Haus anzulegen, das nur einen Fluchtweg bietet?

Pjod schrieb am 2.05.2013 um 12:22 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Ja ja, die liebe Verwandschaft.

Madame Tussauds schrieb am 2.05.2013 um 13:07 | [Fav-Liste] #
wilcox

Fluchtwege versperren, dann rumbrüllen. Vollhonk.

wilcox schrieb am 2.05.2013 um 13:26 | [Fav-Liste] #
pSyCeNeTiC

Schon ziehmlich verrückt da mit dem Pavian in einem Raum und den mit dem Stock zu provozieren. Das Gebiss von denen ist gefährlicher als n Löwengebiss… Das kann schnell nach hinten losgehen.

pSyCeNeTiC schrieb am 2.05.2013 um 13:42 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Jaja wie wenn mein Bruder mich besucht

Edit: MT hat anscheinend die gleiche Familie

Deathwing schrieb am 2.05.2013 um 13:55 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Plot twist: Er selbst hat da hingeschissen und die Bude verwüstet und es anschliessend so aussehen lassen, als wären die Paviane die Verursacher.  big surprise

Ricky the Brain schrieb am 2.05.2013 um 13:59 | [Fav-Liste] #
DarkPerdition

Ich hätte die Affen mit scheiße beschmissen, das hilft im zweifelsfall immer !

DarkPerdition schrieb am 2.05.2013 um 14:27 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

WER HAT DIE KOKUSNUSS GEKLAUT?!  rage guy

Mordred Morain schrieb am 2.05.2013 um 16:40 | [Fav-Liste] #
SirBen

Der Kummer treibt diese Affen in die Städte.
Das alles geschieht im Rhythmus und zeugt nur von der falschen Behandlung der Stiere durch den Menschen.

Ohne riesige Entzugsgebiete und der Verrohung ihres Legebereichs wären solche Szenen vorstellbar.

Ich würde aber mein ganzes Haus zuerst zerstören und dann von oben bis unten anmalen.

SirBen schrieb am 2.05.2013 um 18:24 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Der Kummer treibt diese Bildschirmarbeiter in BAs Haus.

Das alles geschieht im Rhythmus des Picdump und zeugt nur von der falschen Behandlung der User durch den Moderator. Ohne riesige Picdumpgebiete und der Verrohung ihres Parrungsbereichs wären solche Szenen vorstellbar.

Ich würde aber mein ganzes Haus zuerst pink anstreich und dann dem großen Teekannengott huldigen, dass diese Horde nicht über meine Küche und vorallem meine pOrn-Vorräte herfällt.

DrSeltsam schrieb am 2.05.2013 um 21:02 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Hey Ricky die Idee hat was. Ich glaub ich mach ein Pavianverleih auf.^^

Hr. Niemand schrieb am 2.05.2013 um 21:46 | [Fav-Liste] #
sim

Der Drang nach Sex treibt diese Affen in die Städte.
Das alles ist wegen dem Biorhythmus und zeugt nur von der geilen Behandlung der Tiere durch den Menschen.
Ohne riesige Penise und der Erotik im TV wären solche Szenen unvorstellbar.
Ich würde aber mein ganzes Haus zuerst von oben bis unten ablecken.

sim schrieb am 2.05.2013 um 22:23 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Der geheiligte Geistige Dünnschiss quillt mir aus den Ohren und tropft majestätisch auf die Taschtatur!
Dem Roland sei ein Waldemar!!! Ganz tief drin!!

Passwortvergesser schrieb am 3.05.2013 um 3:59 | [Fav-Liste] #
penisneid

Ich finde DrSeltsams Kommentar sehr gut.

penisneid schrieb am 3.05.2013 um 5:14 | [Fav-Liste] #
Kaito

wenn sie wenigstens noch sauber machen würden raspberry

Kaito schrieb am 3.05.2013 um 13:54 | [Fav-Liste] #
electricmojo

sind schon majestätische kehlendurchbeisser, diese paviane.. kennen nur eine regel: “reiz mich net!”
elend gibts genuch auf der welt, müll auch, braunbären in deutschland, eisbärbabies auf schollen, orang utans in bäumen, hungernde kinder in afrika

electricmojo schrieb am 4.05.2013 um 0:45 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!