01.09.2009

Pedobär hat n neuen Job….

Pedobär hat n neuen Job….

Die Arbeitsagentur hat dem Pedobär einen neuen Job vermittelt!


Tags: job| pedobär|
  • 9.824 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.38 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Lupusductus

Ziemlich unpersönlich und erschreckend, wenn man im Alter auchnoch von so einem Ding angefasst werden muss…

Lupusductus schrieb am 1.09.2009 um 10:46 | [Fav-Liste] #
Grumble

wenn wir so alt werden dann wird es nebst den sozialstunden-sozialangestellten keinen mehr geben der uns noch anfassen will, gewöhn dich schon mal daran ^^

Grumble schrieb am 1.09.2009 um 11:09 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich habe mich im Zivildienst um Behinderte der Pflegestufe 3 gekümmert. Manche waren da schon rechte Brocken und wenn ich an meine Koleginnen denke, die sich manchmal echt schwer getan haben, die Heimbewohner in oder aus dem Rolli, Bett, Badewanne, sperrige Tragegestelle und so weiter zu heben, finde ich das eine super Sache.

Dr. Painkiller schrieb am 1.09.2009 um 11:27 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Hier fliegt bei mir n Artikel rum, der die Überalterung Deutschlands anspricht. Wenn das so kommt wies in dem Artikel steht ( und ich denke es kommt so, ich wohn selber in ner Rentnerhochburg und erleb das Live), dann gewöhnt euch schonmal besser an Roboter. Es sei den ihr habt genuch Kohle fürn Spitzenaltenheim. Die Japaner haben das gleiche Problem mit zuvieln alten Leuten und solche Bots werden wohl eher die Regel als die Ausnahme…

DrSeltsam schrieb am 1.09.2009 um 13:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

Naja viel gebracht hat der jetzt aber auch ned, muss ja trotzdem wer danebenstehen.
also eher ein schöner designter kran…
obwohl’s auch irgendwie gruslig wär wenn du als pflegebedürftiger nur kontakt zu so nem roboter hast oO

Joe-Z schrieb am 1.09.2009 um 17:02 | [Fav-Liste] #
Yeti

@Joe-Z: Hab mir gerade das selbe gedacht. Wo ist da der Sinn dahinter, wenn da trotzdem immer noch jemand dabei stehen muss?

Yeti schrieb am 1.09.2009 um 18:14 | [Fav-Liste] #
Bullshit_Deluxe

ne also echt… loooool
der roboter ist viel zu sanft!! oder ist das slowmotion??

Bullshit_Deluxe schrieb am 2.09.2009 um 1:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

also bitte.
da gehste als mensch hin packst den schnell und trägst den weg.
klaaa.. ich hol erst noch den pedo, der dann tröl minuten braucht.. klaaa..

oder du wekcst das kind und sagst “aufstehen, du faule sau” :D

LamiKa schrieb am 2.09.2009 um 11:04 | [Fav-Liste] #
Hans_Hans

ist ja schön und gut, aber .................................................................................wozu??????

Hans_Hans schrieb am 2.09.2009 um 17:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

naja, find das teil schon sinnvoll
mein opa ist seit einigen wochen aufgrund eines schlaganfalls halbseitig gelähmt, da sowohl mein vater, mein bruder und ich wenig zuhause sind muss meine mutter ihn oft alleine vom bett in den rollstuhl, vom rollstuhl in den sessel und diese wege zurück heben
so ein roboter wäre sehr praktisch…
das einzig übertriebene daran ist das er aussieht wie ein komischer bär oder so, nur arme und ein körper auf rollen oder so hätten es auch getan wink
aber ich denke es ist eine gute sache
(das hat nicht echt wer komplett gelesen, oder?)

lupo schrieb am 2.09.2009 um 20:19 | [Fav-Liste] #
Yeti

doch

Yeti schrieb am 2.09.2009 um 21:46 | [Fav-Liste] #
€ric_lЭones™№1

Die Japaner hamms halt mit der Technik

€ric_lЭones™№1 schrieb am 5.09.2009 um 15:28 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!