28.12.2010

Pissen in der Kurve

Pissen in der Kurve

Pissen in der Kurve! Sehr gefährlich!


  • 21.529 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.17 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

YouLostTheGame

bääääm

YouLostTheGame schrieb am 28.12.2010 um 16:31 | [Fav-Liste] #
ba-member

der Audi ist auf der Pisse ausgerutscht^^

WAMBO schrieb am 28.12.2010 um 16:31 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Zum Glück hat der Kerl schon leer laufen lassen sonst wäre es jetzt sicher in die Hose gegangen!

Schwermetall schrieb am 28.12.2010 um 16:38 | [Fav-Liste] #
Chilihead

... sowas kann auch nur ein Autofahrer schaffen:
in einer Kurve nach INNEN rausfliegen…

Chilihead schrieb am 28.12.2010 um 16:40 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Jede Wette Amerikaner, die können kein Auto fahren

Hr. Niemand schrieb am 28.12.2010 um 17:14 | [Fav-Liste] #
Mao-B

Dumm gelaufen…. bzw gefahren!

Mao-B schrieb am 28.12.2010 um 17:26 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Hört sich nicht amerikanisch an…
Aber ich will ja niemand die Illusion rauben, die Deutschen würden keine Unfälle baun…

Dr. Painkiller schrieb am 28.12.2010 um 17:26 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Da ist jetzt jemand angepisst…..

DrSeltsam schrieb am 28.12.2010 um 17:47 | [Fav-Liste] #
Cha0s

deutsch war das auch net?!

Cha0s schrieb am 28.12.2010 um 18:05 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Ich hab es mir jetzt 5 mal angesehen, und werd nicht schlau daraus

endoplasmatisches reticulum schrieb am 28.12.2010 um 18:21 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

For some reason, this clip made my day!

Spitzbube schrieb am 28.12.2010 um 18:27 | [Fav-Liste] #
melanom

Kurve zu eng, nennt man Phimose…

melanom schrieb am 28.12.2010 um 19:12 | [Fav-Liste] #
sim

Typische Deutsche wären mit 7 km/h um die Ecke gekommen^^

sim schrieb am 28.12.2010 um 19:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

beispiel für hinterradantrieb wink
beim lenken nach rechts schiebt der hintern aber geradeaus, nach lenkt weiter nach rechts, folge: hintern bricht nach links aus. tja, wer´s nicht kann, soll es bleiben lasssen!

seteka schrieb am 28.12.2010 um 20:03 | [Fav-Liste] #
HardTrancer

Seit wann hat Audi Heckantrieb?
Kacknoob

HardTrancer schrieb am 28.12.2010 um 20:51 | [Fav-Liste] #
SauBär

Haha, Phimose! :D

SauBär schrieb am 28.12.2010 um 21:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

Nichttalent von Kameramann :-(. Das wäre die Aufnahme des Jahres für ihn gewesen.

Fernreisender schrieb am 28.12.2010 um 22:03 | [Fav-Liste] #
Werwolf

was ist da passiert, ich hab das nicht so ganz mitbekommen… hat der fahrer sich erschreckt? oder wie?

Werwolf schrieb am 28.12.2010 um 22:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der Typ sagt “Yebatj” was soviel heißt wie gefickt und russisch ist wink

Cerpas schrieb am 29.12.2010 um 0:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

schaff das erstmal…

VNTZ schrieb am 29.12.2010 um 0:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

wieso filmt der seinen Kumpel beim pissen? o.o

PsychoheaD schrieb am 29.12.2010 um 1:08 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

OK der Kameramann war vielleicht russisch, aber der Fahrer…  tongue laugh

Hr. Niemand schrieb am 29.12.2010 um 1:21 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Der hat sich ja schon vorher vor Angst in die Hose gemacht.

Badmacstone schrieb am 29.12.2010 um 10:26 | [Fav-Liste] #
G.Man

eigentlich ganz einfach: der Kamera(mann?) ist schuld. der steht nämlich mitten auf der Straße. Und hätte der Audi nicht nach innen verrissen, wär die Kamera kaputt gegangen…

Die beiden gehören erschossen raspberry
und dem Audifahrer ne strafe fürs zu schnell fahren raspberry

G.Man schrieb am 29.12.2010 um 16:59 | [Fav-Liste] #
Arcades

wie kann man aber auch so blöd sein mit sonem speed um so eine kurve zu brettern xd

Arcades schrieb am 29.12.2010 um 20:03 | [Fav-Liste] #
SteveZissou

die alten Seefahrer hatten auch oft Schwierigkeiten beim Umschiffen von Kaps…  raspberry

SteveZissou schrieb am 29.12.2010 um 21:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich glaub die wollten sich einfach cool filmen, wie der typ um die kurve drifted und dabei einen beim pissen stören… der Fahrer war aber anscheinend zu blöd dazu, hab panik bekommen und ist vom gas, was offensichtlich dazu geführt hat, dass er die kurze enger nimmt, als geplant… wink

Schoola schrieb am 30.12.2010 um 15:20 | [Fav-Liste] #
ba-member

Naja. Sicherlich hat der Fahrer einen Schreck bekommen und dadurch das Lenkrad verrissen. Aber so wie der auf so einer unübersichtlichen Straße gefahren ist geschieht es ihm recht. Ich hoffe, dass der Fahrer gestorben ist.

DerDerEsBesserWeiss schrieb am 31.12.2010 um 1:40 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!