06.10.2020

Pole-Dance-Stange im Wohnzimmer

Pole-Dance-Stange im Wohnzimmer

Pole-Dance-Stange im Wohnzimmer, schlechte Idee…

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
Tags: fail| pole dance|
  • 9.307 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

O-Ren Ishii

wusstet ihr, dass sich die Stangen drehen? Ich gebe zu, dass mir das lange nicht bewusst war

O-Ren Ishii schrieb am 6.10.2020 um 20:25 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

@O-Ren Ishii: Nein, wusste ich tatsächlich auch nicht… Dann ist das ja einfach nur Karusell fahren!

Dummkopf^2 schrieb am 6.10.2020 um 20:42 | [Fav-Liste] #
ba-member

wusste auch nicht dass sie sich drehen, das ändert einiges. Ich dachte es wäre können was die da fabrizieren und konnte mir daher nicht vorstellen wie naiv die immer sind der Meinung zu sein, dass ihre Stange hält während die 209867ß3252495 anderen Stangen in den youtube Videos immer umfallen.
Also sind die doch nur einfach struns-dumm, naiv und unbelehrbar, und Tanzen können sie auch nicht.

ck222 schrieb am 6.10.2020 um 23:27 | [Fav-Liste] #
columbo

Mal wieder eine Stange die umfällt - sehr originell. Doch wusste ich sogar, dass sie sich eigentlich drehen. Aber so richtig bewusst war es mir dann doch nicht. Bin daher auch positiv von den Kommentaren überrascht, dass man das Thema mal technisch angeht. Ich glaube aber, dass da schon noch etwas Können dazu gehört in die richtige Position da rein springen und dann während der Drehung vielleicht noch sexy Bewegungen herzustellen.
Aber wegen der hohen Anzahl solcher Videos von umfallenden Stangen ist es wohl doch schwieriger, die Teile ordentlich zu installieren.

columbo schrieb am 6.10.2020 um 23:41 | [Fav-Liste] #
Pjod

Es wird so sein wie mit Autos. Man liest hauptsächlich von denen, die nicht funktionieren. Die ganzen funktionierenden Poledance-Stangen werden halt kein eigenes Video bekommen. grin

Pjod schrieb am 7.10.2020 um 6:48 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!